Neulich war ich mal wieder auf einen Sprung im First. Nach der Sauna begab ich mich ins Kino, als ein schönes Mädgelein aus Transilvanien sich näherte. Vor dem Gang aufs Zimmer warf ich einen Blick auf die Uhr im Foyer. Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit miteinander und an der Leistung von Sonja gab es nichts auszusetzen, bevor sie ein handy aus der Tasche zog und 45 min verkündete. Da es mir eher spanisch als rumänisch vorkam, ging ich wieder ins Foyer und sah, dass nach dem gültigen gregorianischen Kalender erst 25 min vergangen waren. Sonja bestand auf einer Stunde und der entsprechden Bezahlung. Die Empfangsdame war ratlos und ich bat, die Geschäftsleitung zu sprechen. Mittlerweile war ich angezogen und wartete 25 min auf den big boss. Eine recht peinliche Situation entstand, in der Sonja nicht von Ihrer Aussage abwich und zusätzlich merkwürdige Behauptungen aufstellte, dass ich das ständig und auch schon mit anderen Mädchen gemacht hätte. Vermutlich würde ich heute noch in der Non-stop-talkshow sein, wenn nicht der hohe Herr des Hauses den Kompromiss von 75 Euronen akzeptiert hätte. Schade, dass der Besuch so enden mußte.::moonn:
Habe das gerade in einem anderen Thread geschrieben: Uhr dabei haben, nach Schließen der Tür diese der SW zeigen, die Uhrzeit aussprechen und die Kenntnisnahme derselben von SW bestätigen lassen. Ist nichts anrüchiges dabei, würde man mit Beginn einer Golfstunde auch so machen. Bei Automieten findet sich die Ausgabezeit sogar im Vertrag. Danach wird es für schwierig, so eine Nummer zu ziehen. Auch das übliche "Noch fünf Minuten" läßt sich so bequem objektivieren.
Fragt sich nur, wie die Stimmung der Damen während der Session mit solch einem Buchhalter dann ausfällt... Gruß, E.R.
Regelt das einfach andersrum. Wenn ich mit einem mir noch unbekannten Mädchen aufs Zimmer gehe sage ich ihr, das "sie mir bitte sagen soll, wenn die ausgemachte Zeit vorüber ist". So gibts dann auch keinen Stress hinterher.
Der Tip, sich von dem Mädl rechtzeitig die Zeit zuflüstern zu lassen, ist brauchbar. Ich hätte mir eben mehr Sensibilität von der Geschäftsleitung erhofft. Sicherlich ist es neutral betrachtet schwierig, wenn 2 konträre Aussagen im Raum stehen. Andererseitz sind wiederkehrende Kunden das einzig beständige in diesen Clubs. Es gibt ganz wenige Gesichter, die ich im First wiedererkenne, wenn ich alle paar Wochen mal vorbeischaue. (incl. der Empfangsdame) Immerhin stand ich angezogen rund 25 min vor dem Ein/Ausgang, während um mich herum eine Schaar an osteuropäischen Damen die Situation lautstark und ausgiebig ausdiskutierten. Diese Peinlichkeit für den "Kompromiss" von 25€ hätte ich mir gerne erspart. Daher wird mich das First auch nicht wiedersehen.
Einfach bestellen... Sag' doch beim nächsten Mal (egal in welchem Club): "Machen wir erstmal ne halbe Stunde" Dann ist es Aufgabe des Mädels Dir mitzuteilen die Zeit sei um und nachzufragen ob Du verlängern möchtest. Wenn Sie das nicht tut und ihr erst am Schliessfach plötzlich einfällt es sei länger gewesen und sie könne mehr verlangen: Ihr Pech! Trotzdem ist ein Blick auf die Uhr beim betreten des Zimmers sinnvoll, da bei manchen (rumänischen...) Uhren die "halbe Stunde" nur 20 Minuten dauert - in solch einem Fall sag' ich dann: "Frag mich nochmal nach einer Verlängerung wenn die halbe Stunde um ist - das waren jetzt erst 20 Minuten..." Mit dieser Strategie hatte ich selten Probleme... . Gruss, Nomad (der seine Uhr immer an hat...)
OK, Clubehemänner werden diese Situation nicht kennen,..... ...aber es kann auch, Situationsbedingt durchaus vorkommen, das die die Uhr schon ab einer vom männlichen Gast gewollten "sexuellen Handlung" auf "dem Sofa" zu ticken beginnt , also "vor" dem eigentlichen Zimmergang.
ja und?! Ja und?! Dann läuft auf dem Zimmer halt der Rest der halben Stunde und das Girl ist trotzdem für die Einhaltung der (Gesamt-)Zeit verantwortlich! Nomad (der das bei seinen CEF so natürlich auch nicht praktiziert)
Aha, du würdest also ernsthaft ( angenommene kostenpflichtige 15 Minuten auf dem Sofa vorrausgesetzt ) für die verbleibenden 15 Minuten ein Zimmer aufsuchen Na, bleibt zu hoffen, das dann das Zimmer nicht so weit vom Sofa entfernt,oder gar belegt ist
@numerobis Was die Action im Clubraum betrifft, da kann es zumindest Clubneulinge böse erwischen. Wenn die Gute oral loslegen will, wird den wenigsten Neulingen klar sein, das gerade die Uhr das ticken anfängt. Oder wenn die Mädchen dich ne halbe Stunde im Whirlpool verarzten wollen, das sie das nicht aus reiner Naturgeilheit machen. Die Steigerungen kommen dann im Zimmer wenn sie dir sagt, wie geil es jetzt wäre, wenn du sie anal nimmst, oder wenn sie kurz vorm Kommen auf Staubsauger umschalten wollen. Kann alles für Neulinge schnell teuer werden.
Ist das denn so kompliziert? Nöh - normalerweise gebe ich in der Öffentlichkeit keinen Anschauungsunterricht und wenn doch ziehe ich es komplett durch. Es gibt aber auch auf dem Sofa oder im Kino die Möglichkeit eine "halbe Stunde ohne kostenpflichtige Extras" zu bestellen... . Nomad (verwundert)
Man kann es kompliziert machen! Stelle mir grade vor: Langzeitbuchung im FKKW. 1.Begrüßung mit Smalltalk an der oberen Bar 2.Abwandern in eine lauschige Ecke für "Aufwärmtraining" 3.Pause und nettes Gespräch an der unteren Bar 4.Whirlpool- und/oder Sauna-Intermezzo 5.Kuschel-Relaxen auf einem der Sofas 6.Erfrischung an der Bar 7.Zimmergang mit entsprechender körperlicher Ertüchtigung 8.gemeinschaftliche Stärkung im Speisesaal 9.Wiederholung ab Punkt 2............ dazwischen, je nach Bedarf, Dusche/Toilette ! Was kostet was, was nichts :betrunken ? Man müßte schlichtweg mit Stoppuhr, Schreibblock und Kuli am Mann (unter dem Handtuch?) unterwegs sein. Gönne mir die Nacht und möchte Spaß haben. Sträube mich dagegen, pausenlos darüber nachzudenken, ob ich evtl 50 oder 100 € zuviel oder zu wenig gezahlt habe. Grüße, Goofie.
Mein Gott wie romantisch. Wenn ich ne Nummer mit so nem "Vertragsabschluss" beginnen würde, dann wär bei mir jegliche Illusion dahin.
Hallo goofie58 Brauche mir dein beschriebenes Programm nicht nur so vorstellen,bei mir läuft es in etwa genau so.Bezahlt wird nicht nach jeder Action einzeln sodern zum Schluß.Das läuft natürlich nicht bei allen Mädels so.Die Mädels und ich waren bis jetzt immer zufrieden (sowohl vom Service wie auch vom Preis)
Falsche Baustelle... So ein Programm wirst Du wohl kaum mit einer Erstbuchung durchziehen - und falls doch kommt es auf eine CE mehr oder weniger auch nicht an... Dieser Thread drehte sich zuletzt darum wie man für eine Halbstundenbuchung auch 30 Minuten bekommt und nicht 25, die als 45 berechnet werden. Als ich mal im Palace (Bericht muss hier noch irgendwo rumgeistern) mit einer Dienstleisterin nach genau 34 Minuten am Wertfach stand (nachdem diese vorher noch umständlich Bett gerichtet und Outfit nachjustiert hatte) sollte dies für "fast eine Stunde" 100 Euro kosten. Habe ich nicht bezahlt und stattdessen die GL bemüht. Diese erklärte dann auch prompt der CDL, dass 1.) SIE für die Einhaltung der Zeit verantwortlich wäre und 2.) "ein paar Minuten Karrenz drin sind". Seitdem setzte ich (vor allem bei Erstbuchungen) die Bestellung ein "machen wir erstmal eine halbe Stunde..." - und bin damit immer gut gefahren. Nomad (der seinen Kunden auch nicht den doppelten Satz für die halbe Zeit berechnet)
[1.) SIE für die Einhaltung der Zeit verantwortlich wäre und 2.) "ein paar Minuten Karrenz drin sind". Seitdem setzte ich (vor allem bei Erstbuchungen) die Bestellung ein "machen wir erstmal eine halbe Stunde..." - und bin damit immer gut gefahren. Also so in dieser Art sag ich das auch immer bei Erstbuchungen. Bei Wiederholungsbesuchen läuft es dann natürlich ganz unterschiedlich. Ich hatte im Phönix vor vielen Jahren mal für 35 Minuten eine volle Stunde zahlen müssen
Erfahrungswerte - Lehrgeld - Abzocke jaja, so jeder von uns hat (oder manche werden vielleicht erst noch) die Erfahrung des Lehrgeldes gemacht. Und dann versucht man sich halt für die Zukunft so zu verhalten, dass einem dasselbe nicht noch mal passiert. Manchmal passiert es dann etwas anderst (aber auch mit Lehrgeld) und manchmal hilft einem der Erfahrungsvorsprung weiter. Und einer der Erfahrungswerte wird auch hier im Forum weitergegeben (sollte er zumindestens). Und dieser heißt: Die Kollegen vor Sprinterinnen und Abzockerinnen warnen! Mir ist auch schon nach schnellem Angeilen und Ansexen der Saft zu früh aus den Lenden geschossen (mit weiblicher Nachhilfe zeitlich schnell gewollt) Dann hab´ich halt die CE bezahlt. Aber die Dame sieht von mir keinen weiteren Schein und das subjektiv Erlebte kommt dann ins Forum. Und ich habe auch schon wundervolle schöne Zimmergänge gehabt, da ist die Uhr nur anhaltsweise als Zeitmesser benützt worden (und zwar seitens der CDL). Also 5-10 min drüber bei Smalltalk und keinerlei Frage nach der weiteren Aufstockung der Einheiten. Und diese Damen (da hat auch die Chemie gestimmt) haben neben der Aufrundung des Betrages in Form von Trinkgeld auch positive Berichte und weitere Buchungen durch mich erhalten. Leider haben das einige CDL´s nicht kapiert. Und wenn man genau weiß, das es 25 min waren, aber 2 CE eingefordert werden, so ist es lobenswert von dem Herren, dies anzuprangern. Und wenn dann dies zu einer peinlichen Situation führt so ist dieses Rückgrad die "Reklamation" durchzuziehen zu bewundern. (da meine ich jetzt honkytonk: Danke und Bewunderung) Ach ja, wenn auch die GL in diesem Fall ein Urteil für honkytonk als unbefriedigend gefällt hat. Bei weiteren Unstimmigkeiten mit derselben Dame wird die GL nicht umhin können, die CDL in Ihre Schranken zu weisen. Vorausgesetzt, es melden sich genügend Kunden, die sich dieser (zeitlichen oder inhaltlichen) "Unstimmigkeiten" bewußt sind und dies auch anprangern. Und wenn die GL dies nicht langfristig korrigiert, werden die Kunden auch wegbleiben. Zumindest die guten Kunden! Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die Korinthenkakker, die nichts besseres zu tun haben, als nach 28,5 min noch der CDL zu sagen, es wäre noch keine halbe Stunde. Oder die Ausnützer, die fummeln und sich befummeln lassen, aber nicht buchen. Da versteh ich dann die ein oder andere Dame auch, wenn diese sauer wird und Ihr Recht auf Bezahlung einfordert. Aber es kommt halt auch oft auf die einzelnen Spielpartner an. Ein kleiner Tip am Rande: ich lege beim betreten des Zimmers meine Uhr (und ich schau dann auch noch demonstrativ aufs Ziffernblatt) und meinen Schlüssel gut sichtbar ab bzw. auf eine Ablage. Dann hab´ich auch keinen Streß mit irgendwelchen Abwehrreaktionen wegen kratzen des Verschusses etc.. Und ich hatte eigentlich somit auch nie die Forderung nach 2 CE, wenn die Zeit einer CE knapp überschritten sein sollte (laut CDL). Sollte diese dann auf 2 CE bestehen, würde ich auch auf 2 CE bestehen, d.h. auch zeitlich einfordern. Bisher wurde ich auch meist sehr schön gefragt, ob ich denn verlängern wollte. Und ob ich Extra´s wollte. Wenn ja, so ist dies natürlich auch zu zahlen. Und dann muss man halt auch akzeptieren, dass im Club die Verträge nur mündlich (oft sogar sehr wörtlich) geschlossen werden und eine juristische Anfechtung neben der Schwierigkeit der Beweise auch die Schwierigkeit der praktikablen Durchsetzung vor unparteiischen Richtern das Recht erschwert. Also man weiß zwar, dass man im Recht ist, aber auch dass es eigentlich nicht durchsetzbar ist dieses Recht einzufordern und Recht zu bekommen. neuGIERiger
Romantik im Puff? Ich dachte, wir haben es mit Geschäftsfrauen zu tun. Wer Romantik will, bringt am besten gleich den Verlobungsring mit. Meine hatten nie ein Problem mit Männern die die AGB einhalten, im Gegenteil, sie machen sich über die Romantiker lustig, die denken, es geht auch ohne.
Deine? Gruß, E.R., der diese Formulierung mit diesem da hinein interpretierbaren Besitzanspruch zumindest für missverständlich hält.
Im Club gibts keine AGBs, zumindest was die Geschäftsbeziehung zwischen Freier und Hure anbelangt. Und das mit der halben Stunde ist auch nur ein Richtwert. Wenn ne Hure nach 20 Minuten meint es ist genug gefickt, weil der Freier meint er könnte 30 Minuten sportfickermässig in sie reinhacken und er überdies noch der Meinung ist diese Leistung hätte sie gefälligst bei jedem Gast zu erbringen, dann ist genug gefickt. Meinst du weil du 50 Euro auf den Tisch legst, hast du die Hure "Geschäftsbedingungsmässig" exakt 30 Min. zur freien Verfügung, und sie hat schön nach deiner "Pfeiffe" zu tanzen?:groehl Ich kann mir gut vorstellen das viele CDLs keinen Bock auf so engstirnige Buchhaltertypen haben, die im Puff von AGBs reden, und sich zu Beginn einer Session noch eimal von der CDL "die Kenntnisnahme der Uhrzeit bestätigen lassen".