FKK Sharks Zoe D

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 4. August 2024.

1. Polarwolf

Polarwolf Senator

Am Weekend kam mir Zoe, 22, in der Nähe der Tanzstange schlaksig entgegen. Schaute durch ihre grosse Brille etwas unbeholfen durch die Gegend in ihrer nicht vorhandenen Wäsche. Wir kamen ins Gespräch und da war es unüberhörbar: eine langbeinige Deutsche. Ruhrpottmädel mit schönen naturellen B Cups und sexy Fahrgestell. Mindestens 1,75 gross, braunes Haar, sehr gesprächig und lustig.

Zimmergang war nach kurzer Zeit geritzt.
    Die monetäre Forderung war okay und die Aussichten was sie mir in/bei ihrem Service bieten wollte waren gut.

Auf dem Bett begann sie mit gutem Blasen während ich ihre baumelnden Titten abgriff.
    69 = elegante Bewegungen ihres schlanken
    Körpers. Meine Zunge bohrte sich zwischen ihre Schamlippen was ein leises Stöhnen bei ihr auslöste. Dann warf ich sie vorsichtig auf den Rücken und startete "Mission Possible" wobei sie stark mitging und Kisses erlaubte die ich so bei den zuletzt gevögelten Sharks-Rumäninnen nicht erleben durfte.

Am tollsten war die Dalmatinerstellung beim Finale wobei ich sie so richtig von hinten hämmern durfte und sie dabei lange und geil mit ihrem knackigen Ärschlein dagegenhielt.
    Abschuss in die aufgeblähte Gummitüte.

100 Euro - 30 Min.
    Kann sie empfehlen.

Ich müsste jetzt eigentlich suchen wenn ich einen negativen Punkt bei dieser jungen Dame finden möchte :confused3:. Sie quasselt etwas viel.
    Wer auf Tattoos steht: ist kaum was zu sehen.
    Was ich persönlich aber gut finde.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2024
    moravia, Octavian, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden