Zimmer 8 im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lone Frenchman, 11. März 2003.

1. Lone Frenchman

Lone Frenchman Legionär

Homepage:
    Avé César

Bei meinem letzten Besuch im Atlantis wollte ich das sogennante Zimmer 8 versuchen, das auch noch Champagmer Zimmer genannt wird. Mit wem konnte ich dort hin gehen? Da ziemlich viel auf 2 zwei Damen hier im Forum gehobelt wurde fiel meine Wahl auf die beide. Céline und die Susan, Schwester der Julia, beide Croatinen. Eine Peronenbeschreibung ist ja unnoetig da die beide Damen schon weit und breit beschrieben wurden. Also gingen wir auf das sogenannte Zimmer oben links, das einzige Zimmer mit einer Tuer! Champagner wurde nachgebracht. Ich wuerde eher Sekt sagen, werde mich aber die Qualitaet dieses Gebraeu nicht aeussern. Die Damen schenen ihn auch nur mittelmaessig zu geniessen, wenn ueberhaupt? Zuerst war Susan an der Reihe, ich uebergoss einen Teil ueber ihren braungebrannten Koerper und Céline und ich fingen an sie zu lecken. Cointreau waere mir lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. Zwischendurch kreuzten sich auch tiefe Zungenkuesse in 3 Varianten, die Céline war ziemlich geil und wild, die Susan ziemlich devot und ruhig. Céline mag auch die Schimpfworte und diese fielen auf dem laufenden Band. Dann wurde der Spiess umgedreht und Céline wurde der Mittelpunkt unserer Forschungen. Da sie auch gerne tief befingert wird ist ja kein Geheimnis und Susan und ich genierten uns nicht. Waehrend Susan sich um Célnes Foetzchen bekuemmerte fing Céline an mir meinen Schwanz zu blasen. Darin ist sie eine Weltmeisterin. Eine richtige Kuenstlerin, eine Goettin des Blasen, Exception war nur besser, aber leider war sie nur all zu kurz im Atlantis. Dann geschah etwas unerwachtetes. Susan nahm die halbleere Sektflasche und steckte den Flaschenhals in Célines Foetzchen… und schuettelte die Flasche stark so dass es schnell schaeumte und der Sekt sprudelte aus Céline nur aus… und ich leckte den Sanft aus Célines Foetzchen aus…Einzigartig…Sie schien das auch zu geniessen. Wir wiederholten diesen Vorgang noch einmal und Susan leckte auch mit einem starken eifer. Ihre Augen glaenzten vor Geilheit, die der Céline auch. Dann kam es zur Hauptspeise. Mein Schwanz wurde noch ein wenig geblasen, dieses mal von der Susan, die scheinar ein Atmungsproblem hat, was nicht so gut war Célines vorblasen. Dann wurde der Komdom auf meinem Schwanz gerollt und in der Missionarstellung fing ich an die Céline zu ficken. Waehrend dem kuesste die Susan mich sehr herzlich und tief bis zu den Mandeln. Der Abschuss kam schnell und die Céline stoehnte stark klammerte sich stark an meinen Hueften. Die Nummer war einzigartig. Das Zimmer sah schlimm aus. Wir gingen runter, zahlte die Damen 300 € mal zwei. Abschiedskesse und schnell in die Dusche um dieses klebrige Zeug von meinem Koerper weg zu bekommen das hier Champagner genannt. Dieser Sekt ist nur die einzige negative Note.

Da ich bekannt bin Fakes zu schreiben (siehe Mit der Kamera unterwegs) ist dieser Bericht auch einer. Desshalb schreibe ich es im Voraus, dann braucht keiner nach mir diese Behauptung auf zu stellen.

Gezeichnet Lone Frenchman

2. hendrix

hendrix Guest

Hi Lone Frenchman,

wenn das ein Fake ist, warum schreibst Du es dann?

Viele Grüsse,

hendrix

3. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
  4. Sir didel

Sir didel Gesperrt

Homepage:
    Fake

zu ner Fake gehören ja immer zwei, der sie schreibt und der sie duldet. Wie können die Damen sowas tolerieren oder hast du sie
    nicht mal gefragt?

5. Issa

Issa Guest

Wärest Du wirklich in diesem Zimmer gewesen hättest Du
    sicher einige Beschreibungen anders verfasst.

Ach so, vor so einem Bericht solltest Du dich über die Preise informieren.

6. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Ave´ ratloser "Leichnam"

ich schlag dich mit deinen high-optik-girls für den muppet-oskar vor, nominierung ist dir sicher.

Salve AtlantiX

7. Lone Frenchman

Lone Frenchman Legionär

Homepage:
    Avé César,

wie ich meine Berichte verfasse ist ja mein Recht oder? Wie das Zimmer aussieht interessiert niemand. Was die Preise angeht ist es 300 € plus eine Flasche Sekt, 2 Dame 2 Flaschen Sekt 600 € oder 300 mal zwei. Da du aus Damaskus stammst bist du entschuldigt.

Gezeichnet Lone Frenchman

8. dude

dude Senator

Hey zusammen,

wat habt Ihr nur alle gegen den einsamen Frenchman? Ich fand den Bericht ganz anregend ... :D

Ein Feuchter
    vom dude

9. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Der "offizielle Listenpreis" für das Champagnerzimmer beträgt 330 € für die mindestens zu buchende Stunde. 130 € kostet das Blubberwasser und 200 € kriegt das Mädel.
    In dem vorliegendem Fall hätte LF also einen Rabatt von 2 x 30 € bekommen, was bei den beiden gebuchten Mädels zwar schwer vorstellbar aber natürlich nicht auszuschließen ist.

Ich denke, dass bei diesem Bericht niemand einen Fake unterstellt hätte, wenn LF durch den unnötigen und provokativen letzten Satz seines Berichtes die Zweifel daran nicht selbst geschürt hätte.

Gruß
    Roadrunner

10. Issa

Issa Guest

Das einzige was hier stimmt sind die 130 pro Flasche. Über den angeblichen Rabatt kann man wirklich nur schmunzeln.

Übrigens wird der Champagner nicht gebracht, sondern ist immer schon da, und zwar in ausreichender Menge.

Ist übrigens das mit Abstand schönste Zimmer im Atlantis und hat "mehr als genug Licht für deine ach so beliebte Kamera" und das Ergebnis kannst du auf dem dortigen Fernseher gleich anschauen. Wirklich schade das du nicht da warst.

11. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Lone......

jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben.

Offizieler Preise !!!

1 Std. Mädel 100 €

1 Fl. minimum pro Stunde 230 € (130 kriegt der Club, 100 an die Frauen.)

Die Aussage von Roadrunner ist also fast richtig !!!

Der Berichterstatter kann nach meine Meinung niemals in der 8 gewesen sein, sonst hätte noch paar andere Detailsgenannt und paar andere nicht verdreht !!

z.B.

- Die Flaschen werden nicht gebracht, sondern stehen im Kühlschrank

- Das Zimmer ist sehr groß ca. 4 mal so groß und wirklich schön
    gemacht.

- Was Dir auf jedenfall aufgefallen wäre, das wwäre der Fernseh, Musikanlage und Video.

Mir bleib ein Rätsel was Du mit diesem Bericht bezwecken wolltes

Offenbar hast Du sonst nicht zu tuen oder Du versuchst auf eine ziemlich Fragwürdige art und weise aufmerksamkeit zu erringen.

Das Forum war mal ein wirkliche gutes Forum an dem auch ich mich mit Beiträgen beteiligt habe.

Das Niveau in diesem Forum ist in den letzten Monaten stark gesungen. (gilt nicht an alle und ist nicht als Angriff gedacht, soll nur zum Nachdenken bewegen) auch die Art und Weise wie einige "Römer" im Club auftreten ist mehr als beschämendt.

und solche Bericht von einigen Römern ist der beste Beweis dafür.

Meinst Du die Frauen lesen hier nicht mit oder werden informiert was hier drin steht ???

Was möchtest Du damit bezwecken ????

Vielleicht eine frei Nummer ?????????????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2003
  12. Issa

Issa Guest

Simply hat einfach nur Recht.

Im Forum wird oft behauptet das die Beiträge uns vor Flopps(beim poppen) schützen sollen.

Aber wie schützt man sich vor Floppberichten ?

13. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @Issa:

Flopberichte? Du meinst bestimmt Fakes, also erfundene Berichte.
    Wie Du an diesem Thread hier siehst, hat das Forum durch seine geballte Clubkompetenz schon einen ganz guten Selbstschutz vor Fakes. Da braucht bloß eine Kleinigkeit nicht schlüssig zu sein, schon werden Zweifel laut. Außerdem kennen sich ne Menge Römer persönlich und erlangen dadurch zwangsläufig eine gewisse Vertrauenswürdigkeit.

LF hätte durch ein persönliches Treffen mit bekannten Römern durchaus die Möglichkeit gehabt seine Glaubwürdigkeit zu festigen, allerdings ist dies scheinbar weniger sein Interesse. Vielmehr möchte er sich durch irgendwelche herausragenden Leistungen hier produzieren - legitim - solange das Geschriebene auch tatsächlich so stattgefunden hat.

@Simply:
    Ich hasse solche Verallgemeinerungen! Wenn Du irgendein Fehlverhalten kritisieren möchtest, dann bitte konkret. Bedenke bitte, dass sich hier jeder beliebige Muppet einfach anmelden und munter drauflos schreiben kann - und schon ist er Römer. Natürlich kommt dabei auch ne Menge Müll bei raus. Das ist aber ein systemimmanentes Problem aller Foren - dafür kannst Du nicht Rom verantwortlich machen.

Gruß
    Roadrunner

14. Issa

Issa Guest

Roadrunner

Natürlich meine ich Fakes. Aber solche Fakes können durchaus zu Flopps führen.
    Die Verfasser solcher Berichte beschreiben nicht Erlebnisse sondern sie fantasieren –
    Egal ob gut oder schlecht. Falsch ist falsch.
    Ich persönlich habe in diesem Forum Berichte gelesen über Erlebnisse mit Mädels die
    An diesen Tagen nachweislich gar nicht im Club waren.
    Stellt sich die Frage – ist den Verfassern die Kohle ausgegangen oder sind sie einfach nur geizig geworden und haben in der dadurch gewonnen poppfreien Zeit nichts besseres zu tun
    Als hier Müll abzuladen

15. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Isaa,

... da fährst Du aber harte Geschütze auf. Man kann sicherlich nicht für jeden User hier die Echtheit der Berichte verifizieren, aber sehr oft sind die Römer nicht ganz allein vor Ort. Da fallen Fakes auf.
    Es wäre aber gut, wenn Du solch angebliche Fakeberichte offen ansprichst - mit so einer pauschalen Kritik kann man sonst nicht viel anfangen - ausser Spekulationen.

Grüsse Tribun

PS: Nachtrag - Verwechslungen in Wochentagen ist hier schon Vielen passiert...., da an nen Fake zu denken wäre wohl übertrieben.

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Bevor mich jemand falsch versteht. Ich möchte absolut nicht Fakeberichte verurteilen.
    Aber pur am Datum des Berichts (Datum des Besuchs) kann man nicht immer ein Fake ausmachen.
    Viele User schreiben bewusst zeitlich andere Daten, um so ihre Anonymität im Club zu wahren und keine direkten Rückschlüsse auf sich zuzulassen.
    Andere wiederum schreiben einfach aus Zeitgründen einen Bericht erst etl. Tage oder Wochen später und haben dabei dann nicht immer das ganz korrekte Datum des besuchs im Bericht.

Dagegen werden falsche Behauptungen über Mädels und ihren Service in Fakeberichten recht gut aufgedeckt, da die meisten Mädels vielen versch. Römern bekannt sind und sich diese bei klaren Fehlbeschreibungen melden.

Und Simply, ausser zu Roadies treffenden Bemerkungen zu Deiner persönlichen Ansicht.
    Das Niveau kann nur sinken, wenn sich Leute mit Erfahrung und Wissen um die Clubs, und eigenem Niveau, im Forum zurückhalten und damit anderen das Feld überlassen. Somit kann jeder der möchte zu einem guten Forum beitragen, oder auch nicht :wink2

Salve
    Wolfl :cool:

17. Issa

Issa Guest

Tribun

Würde ich nicht als harte Geschütze bezeichnen, ist aber leider so. Ist mir erstmals im ersten
    Halbjahr 2002 bei zwei angeblichen Berichten aus dem Atlantis aufgefallen. Ich war an den angegebenen Tagen dort und zwar sehr lange, bei einem Mädel bin ich ganz sicher das sie nicht da war, weil ich sie persönlich seit Jahren kenne. Tut mir leid das ich nicht wirklich Lust habe die Berichte rauszusuchen (muss zwischendurch arbeiten – habe teure Hobbys). Aber wir können uns gerne darüber unterhalten wenn wir uns im Atlantis über den Weg laufen.

18. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @Simply

..ach da wär noch was:
    Fast richtig? Ähm... wo genau liegt der Unterschied zu Deinen Angaben :frage1

Gruß
    Roadrunner, on the way to paradise...

19. Issa

Issa Guest

Wolfl

Ich sehe bis heute keinen Sinn darin einen Bericht zu schreiben ob ein Mädel dut oder schlecht ist, die Geschmäcker sind eben zu verschieden. Ich bin noch nie abgezockt worden.
    Was soll ich also schreiben, aber einiges ist einfach viel zu unglaubwürdig und dieses anzumerken ist auch eine Form der Beteiligung.

20. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Issa, oder Hassan?

Warum hast Du das damals nicht direkt unter diesen Berichten angemerkt, nachgefragt?

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden