jajaja is ja schon gut.... da dachte der cookie er könne den winterschlaf noch was rauszögern, aber diese imperatorenpetzen haben ja nichts eiligeres zu tun als zu erzählen das der keks nicht mehr ungepoppt im ausland versauern tut, sondern zurück inne heimat is.... also dann mal die feder entstaubt (das pilum auch hahah, hat ganz schön lang gedauert bis die ganzen spinnweben wech waren hahhahah) vorgeschichte: da saß der cookie, brav gesittet und frei von allen schweinkram im kopf im bistro beim ananassaft... plötzlich betritt feldi den saal, wirft seine pfunde neben dem keks aufn stuhl, grins breit und läßt zur begruessung die worte erklingen: "isch bin rattig und frag nicht wie..." cookie der seine vorlaute klappe mal wieder nicht halten konnte konterte sofort: "dann auf ins ftl"... das grinsen von feldi wurde sofort noch breiter (also mittlerweile hätte man mit nem fiat punto schon einparken können )))) ... tja sollten die beiden, oder nicht, war ja schon 21:15 uhr.. hmmm, also was tut man wenn man vor entscheidungsfreudigkeit nur so sprüht? klar man wirft ne münze... zahl war im bistro bleiben und adler war fahren... also ich sach euch eins: 1 euro münze is shit, kam doch glatt die zahl... aber na gut erster durchgang is eh nur ein test gewesen, das wussten auch die 2 freunde, also noch ein versuch gemacht, diesmal mit ner 2 euro münze... der gleiche mist! aber alle guten dinge sind ja schließlich drei, also schnell noch nen 50 cent stück raus geworfen und.... [orginal-kommentar cookie: "ich wusste das es irgendwann klappt"] .... also da die münze ja nun entschieden hat wie konnten sich die wackeren römer da wiedersetzen?! flash - 60 minuten später..... irgendwo in den bergen.... der ziegen_cookie_peter und sein freund der gemsenbändiger_feldi waren vor dem haus von almöi_cdf angekommen, der hier seine heidis behütete... kurz auf die klingel gehaun und schon öffnete sich die pforte... aber was war das? kaum trat der ziegen_cookie_peter einen schritt hinein da kam schon die sonst so energische fräulein angelika_rottenmeier und umarmte den cookie herzlich... hmm fühlte die sich schon gut an )))) dann war erstmal minutenlanges türrahmenkuscheln angesagt ;-) fräulein rottenmeier is ja schon ein schnuckelchen... nach diesem himmlischen vorspiel gabs aber dann erstmal matheunterricht bei dem gestrengen fräulein, wobei jeder von den beiden einmal bis fünfzig zählen musste. dann wurden die zwei freunde zum duschen geschickt - wahrscheinlich müffelten sie noch nach ziegen vom letzten abtrieb und das mochten die heidis nun gar nicht leiden. nachdem sie die ziegenhüterkluft zum ausdünsten weggehängt hatten und mit dem kostbaren quellwasser den almendreck wechgeschrubbt hatten gings zurück zu fräulein rottenmeier, wo die zwei artig ihre milch bestellten. komisch der almöi_cdf war gar nicht da.. wahrscheinlich saß der alte mann mal wieder vor dem haus in seinem schaukelstuhl und kaute genüsslich an seiner pfeife... sorry almöi, aber der anblick der netten heidis entschädigte die zwei ziegenhirten für seine abwesenheit... da kann mal einer sehen wie freunde doch so sind, hatte doch der arme ziegen_cookie_peter noch nichtmal richtig an seiner milch genippt, da war dieser rattige gemsenbändiger_feldi schon wieder heftigst mit seiner heidi dascha am rumknutschen dran am tun, als wären wir dafür hergekommen.... komisch letzte mal hatte sich feldi noch beschwert von wegen vergewaltigung seines doch so zarten körpers... und kaum isser wieder da, schiebt er der armen dascha die zunge in den hals das der cookie schon angst hatte die kommt unten wieder raus.... naja aber was das handtuch da hochhob war wohl letzlich doch was anderes *gröhl... und nix wie wech war der gemsenbändiger... der ziegen_cookie_peter saß noch ein weilchen bei fräulein rottenmeier bis heidi sara sich heftigst darüber beschwerte das sie keinen spielkameraden hatte, der mit ihr die hausaufgaben machen könnte (fräulein rottenmeier führt nämlich ein strenges regiment auf der alm, denn keiner der heidis durfte alleine auf die stube, man musste immer mindestens zu zweit üben) eigentlich wollte der ziegen_cookie_peter ja in den almbackofen (wo es übrigens richtige aufgüsse vom ziegenmasseur gibt, der is nämlich gleichzeitig auch professioneller almensaunaboy) und dann schön durchkneten lassen, aber.. naja... also wenn doch die arme heidi da so ganz alleine rumsteht.. und nicht alleine auf die stube darf... was sollte man da machen, natürlich war der cookie so nett die liebe sara zu begeleiten ))) also ab auf die stube und auch dort (zimmer 2) rufen die berge, da steht doch glatt ein grossen milka-herz, ok nicht lila aber dafür um so mehr mit ner zarten versuchung versehen.... (und gott sei dank nich mit ner kuh hahahha) der cookie und die saramaus die zogen sich die sachen aus und auf dem herz ihr könnts euch denken da taten die zwei sich arg verrenken mal oben auf der cookie war mal unten drunter wie wunderbar also küssen kann die echt famos und schmecken tut sie vom hals bis in den schoß doch trotz aller reize musste der keks einsehn das extremer stress und spass sich nicht verstehn so wollte klein-cookie nicht so richtig was tun der faule kerl hing nur schlapp rum doch sara is einfach ne richtig suesse schmusig und zärtlich gabs heisse küsse und da konnt auch klein-cookie nicht mehr meckern und tat sie dann so richtig voll kleckern ein nettes gespräch und dann noch duschen oh mann dieses mädel kann ja soooo gut knutschen zum abschied gabs noch nachtisch auf dem buffet (dies nur für insider) so bleibt dem cookie nur das resümee: fantasyland wird uns auf jedenfall wiedersehn auf diese alm werden die zwei wieder gehn denn so ne nette atmosphäre gibts echt selten da kann auch frau rottenmeier nicht schelten bleibt dem cookie nur anzumelden, dass nach der 107ten runde irgendwann dann auch endlich mal der gemsenbändiger_feldi endlich wieder runterkam... mit einem grinsen.. also da hätt sogar ne frau mit nem bus rückwärts rein einparken können ... hahhaha also dascha scheint zu wissen wie man ziegenhirten verwöhnt in diesem sinne ihr kleinen ferkelchen haut rein aber immer lieb und nett zu den heidis, denn dann kommt von der alm auch ein echo zurück.... es gruesst euch lieb der cookie
ich wußte schon,.... .... warum ich diesmal dir das schreiben endlich wieder überlassen durfte. übrigens, von wegen grinsen und so,.... auf der arbeit hat man schon die vermutung gehabt, ich habe ne gesichtslähmung bekommen von donnerstag auf freitag.
fein fein Grüß dich unbekannter keks schön mal wieder eine deiner Geschichten zu lesen, haben hier echt gefehlt:clown
Hurra... ... der Cookie ist wieder da !!! Schön, mal wieder was von Dir zu hören, wenn auch bei der Konkurrenz :greensmil Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal demnächst Sexy Grüße Mel T.:rollin
tja,.... ...Mel,.... du machst einfach immer zu früh schluß, da sind wir mit dem almabtrieb noch nicht fertig und kämen daher immer erst bei euch an, wenn du schon daheim bist. ))
Dichtender Imperator Hey Cookie, freue mich auch, mal einen Bericht von Dir zu lesen - dann auch noch mit gereimten Versen. Sowas mag ich. Gelegentlich mach ich auch immer mal welche (habs des öfteren auch hier schon versucht). Mein lieber Cookie, Dein Bericht- ist wirklich geil - diese Geschicht. Du bist der grosse Boardpoet und dichtest selbst wenn nix mehr steht ;-) ...das zeichnet sie aus die grossen Poeten sie schreiben Berichte von den Feten, und tun das in gereimter Form so wirds nicht langweilig wie so oft die Norm. Reime sind doch viel viel besser sind oft schärfer, wie ein Messer, gefallen vor allem den lesenden Frauen sehr lieb sie tun dich dann anschauen. Und das ist auch der ganze Sinn warum ich auch ein Dichter bin. Gedichte berühren das weibliche Herz, ja ja meine Herrn, das ist kein Scherz. :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Salve
Schweiß Tz .. tz .. tz .. Imperatoren sind schon ´ne Meute. Erst kommen sie zu spät, d.h. wenn der gemeine Römer schon längst gegangen und der Grill bereits ausgekühlt ist. Dann legen Sie sich noch mit derselben Frau ins Bett, mit der der gemeine Römer maratonmäßig vorher noch dasselbe Bett vollgeschwitzt hat. Cookie, die Feuchte, die Du spürtest, kam nicht von Sara sondern von mir. Ätsch.