High Gemeinde, zur Abwechslung hat es mich mal ins Point nach Bruchsal verschlagen. Nachdem ich an dem Laden locker vorbeigeschossen bin, kurz Wende und rein ins sommerliche Vergnügen. Eintritt von 35 € gelöhnt und mir das Programm erklären lassen. Wie gehabt Nümmerchen mit blanko blasen, Stellungswechsel, ½ Stunde jeweils 50€, ganze Stunde 100 €. Das Point ist sehr sauber scheint mir sehr ordentlich geführt und ist von der Aufmachung modern und schick. Man fühlt sich wie in einem kleinen Hotel mit Whirl-Pool, Sauna (etwas klein). Freigelände im größeren Sinne gibt es nicht, nur ein kleiner Rasen mit ein paar Liegestühlen. Die Zimmer sind sehr nett gestaltet, besonders gefiel mir das Spiegel- und das gelbe Zimmer. Der Barraum mit Fernsehen und Sitzgruppen ist etwas knapp bemessen, aber das Point soll nach Aussage des Chefs in den nächsten Wochen noch etwas vergrößert werden, in dem ein anliegendes Grundstück hinzu genommen wird. Insgesamt machten die örtlichen Gegebenheiten einen kleinen aber recht feinen Eindruck (http://www.fkk-point.de/). Ein Vergleich mit der Oase oder dem ATL wäre vermessen. Erstens was die Größe der Anlage, zweitens die Anzahl der Damen betrifft. Bei meinem Eintreffen am frühen Abend war das Verhältnis von Männlein zu Weiblein als gesund, oder gar optimal zu bezeichnen. Auf einen Rory(zu diesem Zeitpunkt einziger Vertreter der männlichen Rasse) kamen zehn Mädels:eek , weitere Herren trudelten nur gemächlich ein und mehr als vier/fünf konnte ich nicht feststellen. Das erste Highlight war eine nette Exclusivführung durch die gesamten Räumlichkeiten durch Melanie. Diese schnucklige Maid kommt aus Berlin, Alter ca.35 Jahre, 165 cm groß, lange blonde Haare, schöner großer Naturbusen und Topfigur. Und jetzt kommts (nein so schnell noch nicht - was ihr schon wieder denkt Die Dame ähnelt in Figur und in ihrer Art sehr der Moni aus Innsbruck. Kenner wissen wen ich meine, andere können sich über die Internet Bildchen ansehen. Ich hab mich mit ihr gleich prima verstanden. Sie hat einfach eine nette und lustige Art. Nachdem wir alle Örtlichkeiten abgecheckt hatten habe ich mich frisch gemacht und als Hahn im Korb ins Getümmel gestürzt. Von den anwesenden Damen waren viele guter, hübscher Durchschnitt und ich würde mal sagen 50 % würden als Gespielin für mich in Frage kommen. Als absoluten Optikfick hätte ich zwei lokalisiert. Alles in allem also ein gutes Angebot, wobei auch für den Teeniefan 3 Mädels zur Auswahl standen. Fragt mich jetzt aber nicht nach allen Beschreibungen und Namen, schließlich war es sehr heiß und Taiginseng habe ich vorher nicht eingenommen. Sollte jemand ne bestimmte Frage nach einer Person haben, kann ich die aber vielleicht beantworten. Nun nach ein paar Smalltalks und zwei Cola bin ich dann mit Melanie, wer hätts gedacht, in den gelben Salon gedackelt. Wirklich tolles Zimmer, könnt ich mich dran gewöhnen. Auf dem Bett gab es zu Anfang gegenseitiges, geiles Kennenlernen mit allem drum und dran. Streicheln, Küssen wie es das Herz begehrt, lecken, scharf machen, prima. Nächste Aktion – 69, feine Sache. Dann wollte ich mir mal genauer ansehen wie die Lady bläst und ließ mich verwöhnen. Gutes französisch mit schöner Zungenaction, sowie leichtem, angenehmen Handeinsatz. Die Säfte stiegen. Übergang zu Dingen bei denen ich mich etwas besser beherrschen kann – vögeln. Zuerst schön in Missio mit vielen Variationen. Langsam, schneller, Beine weit gespreizt, Beine eng, Beine über die Schulter and so on. Melanie geht dabei prima mit, hält klasse dagegen und ist auch selbst innovativ – klasse. Danach Wechsel in die Doggy-Stellung, wobei ihr sagenhaft geiler Po voll zur Geltung kommt. Ein Genuß KleinRory dabei ein und ausfahren zu sehen. Langsam war es vorbei mit Beherrschung. Weiter schön von hinten gebügelt und dabei sich gegenseitig die Zungen geleckt, geil. Zum Abschluß dann Gummi abmontiert und sie vollendet ihr Werk in Handarbeit, wobei sie sich meinen Saft schön über die Busen verteilt – hübsches Bild. Danach noch eine Weile nettes Schwätzchen gehalten und ab unter die Dusche. Nun folgte mein erster Fehler.:dead Wir lernen daraus, gehe nicht zu lange in die Sauna, wenn es draußen eh schon knalle heiß ist. Nachdem mir die Birne zu platzen drohte, nicht vor Geilheit sondern vor Afrika „robbte“ ich mich auf einen Liegestuhl im Freien und versuchte mein Herz wieder auf Vordermann zu bringen. Prompt folgte Fehler Nummer zwei.:dead Leicht angeschlagen und da mir die Schultern schmerzten ließ ich mich auf die Massagekünste von Helen/Helena ein. Diese Dame dürfte knapp über Mitte 30 sein, hat lange schwarze Haare, ist gut 160 cm groß, Konfektion kräftige 38, sehr große Naturtitten. Sie kommt wohl aus osteuropäischen Gefilden. Die Massage war noch okay, aber was dann folgte kann mal schon als Flop bezeichnen. Kein FO, keine Zungenküsse, überhaupt Tendenz „rühr mich nicht an“:flame . Habe das Ganze kurz und schnell in Missionarsstellung durchgezogen, nähere Beschreibung überflüssig. Ich muß allerdings auch zugeben, daß ich die Aktionen von ihr nicht richtig gefordert habe, ob das allerdings was gebracht hätte – keine Ahnung. Nach weiteren kurzen Smalltalk mit noch anderen Damen habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und bin mir sicher das Point noch nicht zum letzten Mal besucht zu haben. Für die reinen Sexgierigen ist hier Schluß, für die "Rockers" unter uns gibts natürlich noch nen Zuschlag Auf der Heimfahrt schallte Altarias Debutalbum aus den Lautsprechern: „Invitation“ „History of times to come where’s the paradise guardians of night still call from the other side" Übrigens dieses Debutalbum sei den Freunden des gepflegten Hardrock nahe gelegte. Die Scheibe glänzt mit vielen Killerriffs und ist durchweg klasse – is natürlich nur mein bescheidener Geschmack. Es handelt sich hier um ne finnische Metalband mit Membern von „Nightwish“ und „Sonata Artica“ Rory, .........and the band played on
Melanie Ach, Melanie :sex Meine ex - Stammbesetzung für einen 3-er mit Lucy, die jetzt wohl in BHH agiert. Ja, Melanie ist wirklich eine Empfehlung, habe es bisher noch nie bedauert :hunger Weiterhin zu empfehlen: Monika aus Polen - die BBJ Expertin, ich sage nur "deep throat" pur :hunger - aber auch die anderen Talente sind sehr ausgeprägt. Samira aus Rußland (Urlaub) - GF6 vom feinsten, Küsse wie mit 16 Jahren, tief, feucht, lange .......... Yvonne, die mit dem Teufelchen - auch für einige Überraschungen gut Agnes aus Polen - hätte nie gedacht, daß dieses zarte Persönchen so viel einstecken kann ... :hschein :bounce Es gibt noch zwei (relativ) neue aus Ungarn, die jüngere ist durchaus OK, die etwas ältere, dunkelhaarige gehört unbedingt auf die ToDo Liste. Tja, soviel aus Oldie’s „Stammkneipe“
Stammkneipe klingt gut. Stellst Du bitte schon mal das Bier kalt, daß wir das nächste Mal vor Ort die Mädels diskutieren und.........ähm .....erforschen können. Am lebenden Objekt sozusagen . Rory, der es in HD Oldies Stammkneipe auch gut aushalten kann
Point Im Augenblick ist die Stimmung dort am A-sch:eek Melani ist im FKK Hannover Monika ist weg Yvonne scheint sehr stimmungsabhängig zu sein Manchmal ist ein Wechsel vom Vorteil - muß mir wohl eine neue Stammkneipe suchen:kotz
Und Bier war auch keins kalt gestellt :harry Rory, der es aber trotzdem nett fand:rolleyes und die zierliche Agnes...........:hschein
Weis jemand wo Monika die Deep Throat Expertin aus dem FKK Point jetzt zu finden ist? Ich hatte zweimal das Vegnügen mit Ihr. Es war phantastisch.:inlove
@ mistral Vielleicht schaust du mal ins BW7-Forum dort wird in der Regel etwas mehr über den Point berichtet. Ich selbst kann zum Point z.Zt. fast gar nicht sagen, da mein letzter Besuch dort schon einige Zeit zurück liegt (vor Ostern)
Also ich war gestern dort zwar von Sir Oldie "gewarnt" es wäre nicht so gut, und die Stimmung sei nicht top, bin ich trotzdem hin. Einfach wegen der Kalorien und weil ich schon in der Nähe war. Aussendem war ich recht neugierig wie das Point so ist. Wie beschrieben ist alles ja neu und sauber, das Problem war jedoch das eine Gruppe von drei alkoholisierten (Türken glaube ich, wobei ich nichts gegen Die im Grunde habe) die Stimmung etwas "vermiest" hatten. Wobei die Mädels sich dann vom Kontaktraum einfach in den Garten gesetzt haben - und dort war ich dann der Hahn im Korb Witzig war, dass der Rest das nicht gemerkt hatte und ich mit den vier Ladies recht lange alleine war. Mit Samira war ich dann im gelben Zimmer - Sie ist 22, aus Sibirien und einfach eine Nette mit viel Gefühl und gib einem einfach das "GF6-Feeling" :inlove Bei der Zweiten Runde habe ich mich von Dani (schwarz, klein, aus der Pfalz) zu einem Dreier mit Pia (gross, schlank, Perma-Make-Up, Brüste superschön getunt) überreden lassen. Es war schon gut - jedoch etwas geschäftsmäßig - haben etwas geschauspielert. Vielleicht ist es einfach auch für Mann schwer sich auf zwei Ladies zu konzentrieren. Aber die beiden haben sich viel Mühe gegeben und sind auch supernett. Pia wirkt auf den ersten Blick etwas distanziert oder macht den Eindruck dass sie einen hohen "Zickenfaktor" hat. Das ist auch Ihr Problem, daher wird sie nicht so oft "Gebucht". Bei einem näheren Gespräch hat sich das aber nicht bestätigt. Ausserdem ist Sie optisch eine Augenweide.. Bei Doggy ist das Tattoo auf dem Rücken ein zusätzlicher Kick. Nachdem ich noch nicht ganz so gehen wollte - einfach nochmals zu Samira. Die fand das so gut, dass Sie m.E. sogar gekommen ist - zumindest hatte ich den Eindruch - wir waren dann beide richtig geschafft, wie gesagt sie ist auch eine ganz nette Maus. Ihr ZK ist einfach Klasse. Für mich ist das Point auf alle Fälle eine Wieder- holung wert. Wenn ich mal wieder mit dem Moped unterwegs bin und einen Burger zuviel gegessen habe (die eingeweihten von BW7 wissen wie ich das meine ) Ach ja, mit der Chefin, Martina, hatte ich am Ausgang noch ein Gespräch - sie meinte sie würde sich viel Mühe geben und lege Wert auf die Anregungen der Gäste und es ist Ihr auch wichtig dass die Stimmung gut ist. Vielleicht ist Besserung in Sicht und unser Oldie geht auch mal wieder hin? P.S. Mein erstes Posting - lese ja schon lange mit und bin meist in BW7 - dies finde ich aber passt hier besser :hschein
hi quattro, super, dass du mit deinem ersten posting hier gleich einen bericht über den point verfasst. dein bericht macht mir mut, in den nächsten tagen da mal unter der woche vorbeizuschaun... gruss, andy
Ja, ja, die Agnes. Sie selbst nennt sich Agneschka Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen mit Ihr bei meinem Erstbesuch. Sie ist ein liebes Persönchen die gerne mit sich Schmusen lässt. Die Action war sehr nett mit allem was dazugehört. Nur küssen lassen wollte Sie sich nicht. Aber das ist meiner Meinung nach bei Ihr nicht tragisch weil die sonstige Chemie stimmte.ups Von schlechter Stimmung konnte ich nichts spüren. Was mich genervt hatte waren 4 Türken die gleichzeitig eingefallen sind. Ausser mir war dann noch ein Deutscher anwesend. Ich glaube wir fühlten uns beide irgenwie fehl am Platz weil die Türken(nix gegen Ausländer gell) ein ziemlich einnehmendes Wesen an den Tag legten. Ach ja, interressant war noch ein zweiter total besoffener Deutscher der mächtig Gleichgewichtsprobleme hatte. Die Mädels legten ne richtige Taktik ans Werk um nicht mit ihm in Kontakt zu kommen. :groehl So kam es dann das ich mit der Agnes nach der Nummer ne glatte Stunde plaudern konnte(Mit den Türken wollte Sie wohl auch nicht unbedingt auf die Matte) Das Point ist wie anderweitig schon erwähnt nicht mit anderen Großklubs zu vergleichen aber es hat seine Reize was die Mädels und die Zimmer angeht.:wink2 Jonix
Re: Also ich war gestern dort Kann ich nur bestätigen ich würde sagen, Samira küsst in der gleichen Liga wie Alina (FTL):kniep
zumindest ist sie seit Wochen nicht mehr in Hannover (obwohl dort angeblich noch "angestellt") der ebenfalls suchende Tyler
Hallo zusammen! War zwar selber leider nicht wieder im Point (ein für diese Woche angesetzter Besuch mußte leider verschoben werden... ), aber von meinem Kollegen "micky" habe ich gehört, daß Melanie zumindest am letzten Donnerstag wieder im Point zu besuchen war. Nach allem, was man so gehört und gelesen hat, muß sie ja ein echtes Highlight sein, oder? Ob sie für längere Zeit wieder in Bruchsal ist, kann ich allerdings nicht sagen, da meine Information nur aus zweiter Hand stammt. Grüße aus Freiburg Magic (der diese Woche gerne noch mal zu Samira :inlove gegangen wäre... )
Melanie? @RR Also wenn Melanie eine blonde deutsche Maus, etwas gebräunt, die Haare länger und wellig mit C-Cup (etwas hängend), dann ist Sie bei meine Erstbesuch im Point am vergangenen Samstag dort gewesen.:kniep Grüsse Quattro --------- Immer mit Bodenhaftung..
Re: Zur Info Danke für die Info, da sollte man am Do. vielleicht mal wieder ein Äuglein riskieren.:rolleyes Rory, der da noch was stehen hat