Zaubermaus Jessi Teenytyp -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute! war gestern,Freitag, im Cocoon in Wuppertal und hatte das Vergnügen mit einem echt süßen Tenny! Sie nannte sich Jessi, 19 Jahre, super sportliche Figur, kleiner, fester Busen und hammer Service! Habe 1 Std. gebucht! Die kleine versteht ihr Handwerk! Hammergeiles Französich und eine soooooooo schööööööööööööne kleine Muschi, rasiert und total eng! Sie ist Polin! Spricht perfekt deutsch, weil hier geboren! Sie ist braungebrannt und echt lieb! In der Doggy Stellung ist ihr kleiner, fester Po der absolute Hammer! Absolute Schnellspritz gefahr! Leider habe ich heute nicht so viel Zeit! Ausführlicher Bericht folgt! Versprochen! Zum Cocoon selber muß ich sagen, gemütlich, aber nicht so ganz sauber und Schimmel in den Duschen!! Wie ich an anderer Stelle erfahren habe, wurde das Hotel mit den anderen Zimmern gesperrt vom Ordnungsamt wegen der Hygiene! Tja, da sollte der Betreiber sich mal Gedanken drüber machen! Zum Glück war sowieso wenig los ( 4 Männer und 8 gezählte Girls und das um 21 Uhr ! Sehr getrübte Stimmung! Hätte sonst Stau gegeben bei 4 Zimmern im Haupthaus! Morgen geht es wieder ins HG nach Dorsten (www.fkk-heavensgate.com)! Die Mädelsauswahl finde ich dort viel besser! Ach und am 22.10. findet dort eine sexbomb Party statt Doch Jessi, Du siehst mich auf jeden fall wieder ! 100%ig !! Wer zu ihr geht und sich vorher die Zähne putzt und seinen Schniedel gründlich wäscht, bekommt sicherlich einen ganz fairen und sehr guten Service! Seit lieb zu ihr! Ist nämlich ne echt nette! Na dann allen ein angenehmes, nicht vögelfreies Wochenende! Euer Daydreamer