Nachdem ich am Freitag morgen die ersten Berichte zum FKKW gelesen hatte, war ich am Zweifeln, o´b sich die Fahrt dorthin überhaupt lohnt...aber die Neugier siegte dann doch. Gegen 13:00 Uhr lief ich im FKKW ein und stellte meinen Wagen auf dem (provisorischen?) Parkplatz beim Gewächshaus ab. Bereits beim Gang durch den Park zum Eingang kamen die ersten Wochenendgefühle auf.... Nach Bezahlen des Eintritts habe ich mich erst mal ein wenig umgesehen. Ich kann die Kritik an den Einrichtungen nicht unbedingt nachvollziehen. Mir gefällt die große Halle im OG sehr gut. Da es im UG auch noch ein gmütliches Kaminzimmer gibt, findet sicher jeder ein Plätzchen zum angenehmen verweilen, zumal das Personal durchweg um guten Service bemüht ist. Zu Essen gab´s auch was, solide Durchschnittskost. Der Kaffee im OG (aus Thermoskannen) schmeckt fürchterlich, aber unten im Kaminzimmer gibt´s was Vernünftiges in die Tasse.... Zu den Frauen: in allen Alters- und Gewichtsklassen anwesend, insgesamt schätzungsweise 50 Damen. Meine erste Runde ging an Stella, ca. 165 cm, lange, gelockte, rötlich-braune Haare. Ich habe sie letztes Jahr schon mal im BHH gesehen, weiß aber nicht, wie sie dort hieß. Service war sehr gut und ist sicher eine Wiederholung wert. Die zweite Nummer des Tages ging an Mira, ex-ATL. Eine nette junge Frau, aber wir harmonierten nicht wirklich. Was mir am Freitag auffiel: ständig wurden junge Damen durch die Hallen geführt, die sich den Laden mal ansehen wollten. Also mußte ich am Sonntag noch mal hin, um zu sehen, welche Mädchen geblieben sind. Also Sonntag nach dem F1-Rennen ab nach Pohlheim, wenn auch etwas langsamer als Montoya.... Nach ausgiebigem Sonnenbaden habe ich erst mal Bachus entdeckt, der mich mit Cindy, ex-ATL bekannt machte (polnisch müßte man können!). Cindy heißt hier Sarah, sie war mir schon am Freitag aufgefallen, aber da hatte ich keine Chance, an sie ranzukommen, da sie ständig gebucht war. Heute wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und bin dann nach kurzem Smalltalk mit ihr aufs Zimmer. Der Service war hervorragend, ich hoffe, sie bleibt dem FKKW treu. Die zweite Nummer ging an Anette aus Polen, ca.1,60 groß, dunkelblonde, kinnlange Haare, A-Busen und ein kleines Tattoo auf dem rechten Oberarm. Was mit zärtlichen ZK begann, endete in einer wirklich wilden Nummer - ich träume jetzt noch davon! Mein Fazit: schöner Laden, tolle Frauen, nette Servicekräfte, aber insbesondere am Sonntag wenig männliche Gäste und dadurch wenig Stimmung. Hoffentlich lassen sich nicht zu viele Gäste durch die Negativberichte der ersten zwei Tage von einem Besuch abhalten. Seit man dort Eintritt zahlen muß, sind die Prolls nicht mehr da und die M/W-Ratio gut bis sehr gut (für uns Männer zumindest). Im Kaminzimmer (da, wo´s den guten Kaffee gibt) kann man sicherlich prima Mau-Mau spielen, damit ist der Laden auch MTV-tauglich. Und der Garten ist wohl kaum zu toppen. Wenn Alina/FTL und Vanessa/BHH dort arbeiten würden, bräuchte ich überhaupt nicht mehr woanders hin!
Wusst ich doch das es Dir gefällt.:rolleyes Habe esl leider gestern nicht mehr geschafft, denke aber nächstes Weekend (Sonntag??) werde ich wieder hinfahrn. Können wir ja unseren Stammtisch unten belegen.
Sie hieß in BHH Marcella und bot - wie mir aus guter Quelle zugetragen wurde - auch in der Oase schon ein sehr gutes Programm. Vorher war se mal ne Weile im Sylt anzutreffen. Das schätzt Du richtig ein. Mira ist keine FEE, dennoch aber sicher eine verdamt gute Hure. Wenn man mit ihr kann. Zu ihrer Ehrenrettung: Ich hatte eine tabuarme Galaktonummer mit dieser hübschesten Deutschen am Vatertag im FKKW. Einfach hammermäßig. Ein Rezept für Sie: Deutlich zu Tage getragene Selbstsicherheit (was sicher keine Anspielung auf Dich ist Novize!!!!) Nee, odder?? :groehl Sarah ..... *seufz* So kennt man sie die Gute!! Ich denke, dass World wird sich in einem Jahr dermaßen fest etabliert haben, dass man sich gar nicht mehr wird vorstellen können, wie es einst ohne den Laden ging :groehl ... aber es dauert eben noch ein bissl ... Feuchte Grüße dude
Re: Re: "Zahltage" im FKKW Nun, zumindest hat der Laden mit seinen räumlichen Möglichkeiten die Chance, den Begriff "Erlebnis-Prostitution" neu zu definieren. Hoffen wir mal, daß der Service-Standard bald gleichmäßig auf hohem Niveau einpendelt. Geras Bericht kann einem die gute Laune ja schon fast wieder verhageln...
Mira im FKKW Hey dudel, langsam glaube ich, Du wolltest Dich für Natascha revanchieren, nach aktuellen Mira-Berichten steht es 2:1 gegen Dich! :greensmil
FKKW Morgen, Novize! Super Bericht zum FKKW. Aber wenn Vanessa dort arbeiten würde, gäbe es ja keinen anderen Club mehr für Dich, oder ? Wir Römer lieben doch die Vielfalt an Frauen und predigen nicht monogam zu leben, oder hab ich was verpasst? :greenfing Aber irgendwo kann ich Dich auch verstehen, bin ja auch bekennender Romeo (ich sag nur : Lorena :inlove). Auf bald, Mike95
Re: FKKW Eben. Ich hätte die Vielfalt der Frauen gern an einem Ort... Immer diese Entscheidungen: fahre ich ins FTL, in die Oase, ins FKKW oder..... obwohl, ohne die Vielfalt der Clubs wäre der Service wahrscheinlich nicht der, der er im Moment (meistens) ist...
Hoffen wir mal, daß Cindy (und andere) da bleiben...an den zwei Tagen, an denen ich anwesend war, schien der Umsatz die Mädels nicht vom Hocker zu hauen...
Es ist ein Paradies, die TA wie Gabi, Cindy, Lucy, Lila, Carina…. Jederzeit als Auswahl zu haben, traumhaft!! Mir fehlen noch Beata und Lilith. Wenn Du Anette wieder siehst, gib Ihr ein Kuss von mir und sag ihr bitte, das sie mir noch eine SMS schuldet! Sonst kann sie das mit X. Naidoo u.a. vergessen… Gruß bachus
Hi Bachus, habe nix zensiert. Du hast statt auf "Antworten" auf "Zitat" geklickt ! Folge: 1 Meter Text kopiert und 3 Zeilen selber geschrieben. Sowas macht n Thread sehr unübersichtlich. Gruß, Der Clubfreund
Hi CF, stimmt leider so nicht. Stimmt ich habe zitiert, aber nicht "meterlang", sondern ausgewählte Sätze, wo ich meine Übereinstimmung signalisierte. Ich hab zitiert, weil ich den Text von Novize nicht wiederholen wollte. Habe viel mehr, als das was noch da ist, geschrieben... U.a. Cindy, FKKW u.a. -hier wurde mindestens 8 Zeilen gelöscht Somit verstehe ich das Ganze nicht. Bitte schau Dir den Text noch mal in Ruhe an! gruß bachus
vielleicht schaust Du Dir das auch nochmal an, mitsamt Deinen anderen Chatpostings Wir sehen das Du die zitatfunktion beherrschst, kannst den gebrauch also durchaus einschränken. Ebenso wie die vielen Kleinkommentare und Chats. Dafür sind PNs und der Chat auf www.xxxforen.de weitaus besser geeignet Wolfl
Antwort Hi Wolfl, habe ich mir angeschaut u.a. den meterlangen Bericht von Novize und nur eine Seite endeckt. Weiter auch die letzten P. von mir, die ich nicht als klein, Chat, oder PN bezeichnen würde (s. auch P. anderer Forumler in den letzten 5 Th.). Ist meine Meinung. Danke Gruß bachus
Was immer hier passiert ist, wenn ich Annette am Montag sehen sollte, grüße ich Sie von Dir, Bachus, geb´ ihr (ausnahmsweise:hschein ) auch mal einen Kuß und erinnere sie an die SMS...
Auf Alina kannst du (leider?) lange warten ... da musst du wohl weiterhin ins FTL Greetings, Automatix
[chat] Ach lasst mal beide stecken ... ich hab da noch ne nette Idee Annette den Kuss zu überbringen ... aber das bleibt das Geheimnis des Hausmeisters @ bachus: allerdings würde/wird sie diesen Gruß erst am Freitag bekommen, denn da hab' ich als Hausmeister wohl mal wieder Dienst @Novize: seit wann küsst du :frage1 :greenfing [/chat] Gruß, Automatix