Yesss! Römerparty 2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 16. September 2002.

1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Entschuldigung, dass ich mich nicht irgendwo dranhänge, aber ich kann mich nicht entscheiden wo...
    Die Highlights in meinem Sex-und Clubleben in den letzten Monaten waren durchaus nicht unspektakulär, aber die Römerparty am Samstag war das Ultimative. Deshalb vorab meine Gratulation an die IMPS, insbesondere Cookie, alle anwesenden BC´ler und Römer, insbesondere an die mitkämpfenden Gladiatoren, und hier im Besonderen an meine Teamkollegen Mangola und RheinSau. Der absolute Hammer des Festes waren aber nach meiner Meinung die Mädels. Hier wurden fast ausschließlich nur Topleistungen erbracht, echt krasss!
    Schön war aber auch, dass man endlich noch persönlich unbekannte Römer und BC‘ler kennenlernte. Wir sind alle im Auftrag des SEX unterwegs, eine geile Szene.

Persönlich war ich durch das Trainingslager im ATL noch etwas angeschlagen gewesen,
    bin dann aber zwischen den Spielen doch sehr oft abgetaucht und hab durch diese Schwächungen, wohl letztlich mich der BC-Übermacht ergeben müssen.
    Letztlich hab ich vier Stunden nach meiner normalen Schlafenszeit vollkommen entkräftet, aber zufrieden und vollkommen ausgeglichen das FTL verlassen.
    Yesss! So macht das Leben Spaß..............

2. Jones

Jones Volkstribun

He Joe,

neben dem Organisations-Team und den Mädels die Top-Leistungen gebracht haben, hat noch jemand ´ne Top-Leistung gebracht, die absolut party-würdig war: Nämlich DU !

Du hast das RF gegen die BC-Übermacht im Endkampf absolut würdig vertreten und nicht zuletzt beim Präser-Spiel gezeigt, dass DU der einzig wahre

HARDCORE-RÖMER

bist :D

Grüße
    Jones

PS: Bei der Ruckzuck-Frage "Was ficke ich, wenn nix anderes da ist" hast du das übrigens auch gezeigt :greenfing .

3. value

value Legionär

Homepage:
    Yo Joe,

ich kann mich Jones nur anschliessen:
    die Ruck-Zuck-Antwort :confused liess kein Auge trocken!

Hier zeigt sich der wahre Pragmatiker
    :greenfing
    Das war ein absolutes Highlight; direkt nach den Mädels natürlich:sex

Grüsse,
    Value ( "Bohhh, iss dat geil hier!)

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Ohje, ich fühle mich etwas schuldig! Du hattest zu Gunsten des ATL auf mein Drängen Deinen heiligen :hschein Mittagsschlaf :schnarch ausfallen lassen...

Maybe next Year!

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Joe

Ach so nennst Du mittlerweile das Ausgeglichen sein. :hschein

Mir gings aber Sonntags abends dann auch nicht viel besser.:p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden