Yardbird wird im Hof ausgequetscht...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 19. März 2007.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Und dann am nächsten Tag von Sinsheim in den Hof. Erst mal checkInn im Gasthof Reuter und dann in den Schieferhof. Da gab es ja im Vorwege das eine oder andere aufgeregte Gegackere. Über Wechsel des Personals. Andeutungen. Dubiose Äußerungen. Über Aussortierungen. Einflußnahmen auf Mädels und Freier. Was weiß denn Yardbird alles. Nix weiß er. Außer dass Katja nicht da ist. Urlaub. So ein Kackelschiet aber auch. Aber dass wusste er ja vorher.

Was blieb ihm anderes übrig, als gleichwohl ungeachtet der Absentheit der Katja und seines Schofförs dem Hof seine Aufwartung zu machen. Immerhin gab es da ja noch Tanja, und Mina, und Princess (die Yardbird immer noch auf seiner to-do-list hat - ebenso wie Anna) und letztlich auch .... Brandy. Letztes Mal war es schon ... geil?... Jau, das war es.

Yardbird wunderte sich mal wieder. Da war er nun so ca. 6 - 7 mal im Hof und trotzdem erkennen die ihn da wieder. Gleich beim Einlauf sieht ihn Tanja mit ihren schönen großen Augen ganz erstaunt an, lächelt ihr liebreizendes Lächeln, was wohl nur sie so schön kann. Und kaum ist er im Keller angekommen, sitzt da Tanja und lockt ihn mit hektischem Zeigefinger zu ihr. Es reichte gerade noch zu einem Glas Wasser.

Und dann wundert sie sich, dass Yardbird so ganz alleine gekommen ist. Wie denn das? Wie bist Du hergekommen? Ohne Schofför? Und sie scheint sich zu freuen, dass er da ist. Illusionen müssen eben auch gepflegt werden, denkt sich Yardbird. Immerhin machte sie ihm aber auch das Angebot, dass sie ihn gerne vom Bahnhof Hennef abholen würde, wenn mal sein Schofför wieder nicht wolle oder könne. Na gut, ist ja auch ein Angebot, dann hätte Yardbird ja mittlerweile 3 Schofföre in der pipeline. Kaum zu glauben...

Klar, dass Tanja dann die Gelegenheit gleich beim Schopfe packte und Yardbird verführte. Aber das kennt man ja im Hof, da ist halt jeder unschuldig und kann für nix dafür und als sie Yardbird dann auch noch haarklein erzählen konnte, was wann wo in welchem Zimmer das erste Mal so abgegangen war mit ihr und Yardbird (und nach Yardbirds Erinnerungen stimmte das sogar!), da war ja klar, dass Yardbird dem (ihr) nur willenlos folgen konnte.

Das Blaskonzert war schon genial, Yardbirds Revanche erinnerte ihn noch am nächsten Tag (so ein Lippenbändchenkatarrh kann schon arg wehtun), und als Tanja ihn dann nach Absurdistan ritt, da wurde Yardbird dann doch klar, dass Tanja ein wirklich superjeiles Mädel ist.

Sie kündigte dann noch an, dass sie ihn später, wenn er wieder bei Kräften ist, auf jeden Fall noch einmal vernaschen wollte, dann aber bitte schön doch mit einem FT. Na ja, wenn es der guten Sache dient, sagte sich Yardbird, er wollte sich nicht so wirklich ungern dieser Herausforderung stellen.
    Denn eines ist sicher: Tanja ist ein Topact, klein aber fein und sicher für so manche Schandtat bereit...

Doch dazu sollte es an diesem Abend nicht mehr kommen.

Yardbird hing zwischen den Seilen, sprich, er lag links auf dem Sofa im Keller, ihm gegenüber waren drei Butschers, neben den Butschers sassen Tatjana, Tanja und ... öhm, Namen vergessen... und kümmerten sich parallel in der typischen Hofhaltung um die Standhaftigkeit gewisser primärer Sexualorgane der männlichen Zunft. Und da Tanja nun ja gerade beschäftigt war..., dachte sich Yardbird, Ghostie würde sagen, er kann nix dafür... und Recht hat er...

und so freute sich Yardbird, dass aus dem nichts heraus Brandy erschien. Und sich Yardbird näherte...und Yardbird hatte nix dagegen.... Erst mal ein bisserl geplaudert, über dit und dat und was denn so abgeht derzeit im Hofe und als Yardbird Brandy von seinem Auah erzählte, bot sie ihm eine Massage an und da Yardbird ja nun sehr sehr selten nein sagen kann, wenn Mädels ihm was anbieten, verzogen die Beiden sich ins Aquarium... zur Massage des Rückens des Yardbirds. Was Brandy auch kann. Und als sie dann damit fertig war, irgendwie tat Yardbird nix mehr weh, da wurden die Beiden dann umzingelt im Aquarium von Tatjana, von Mara und von Tanja... und da saß dann Yardbird, hatte 4 holde Weiblichkeiten um sich rum, wusste nicht, wie ihm geschah, sollte Auskunft geben über dit und dat und was so abgeht derzeit zu Hofe... schon ne seltsame Begebenheit in einem Etablissement...

Yardbird ist ja nun geheimdienstlichen Verhören (auch aus privater Natur sind ihm Fragetechniken durchaus geläufig und er kommt da meist auch klar mit) gewachsen und eigentlich weiß er ja auch nix, schließlich hat er ja sein Domizil sehr sehr weit im Norden der Republik und so trollten sich die 3 wieder und Yardbird konnte Brandy, die auch selbst ein wenig gehandicapt war, zu einer special-Behandlung überreden....

Und die hatte es in sich. Noch nie wurde der kleine Yardie dermaßen liebkost und irgendwann schmuggelten sich dann 10.000tausende potentielle kleine Nachkommen in Brandys Mund und wurden ... verschluckt.

Und so vollendete dann Brandy, was Tanja wollte... wenn denn beim letzten Mal Brandy den armen kleinen Yardbird "überrollte", gelang es ihr dieses Mal, eine überaus zärtliche Variante zu zeigen. Was lernt Yardbird daraus? Glaube erst mal nix, was so in Foren steht, Mädels sind immer für Überraschungen gut, sage was Du willst und letztlich auch... Brandy ist gut, so, und auch anders...

Nur was Yardbird beim nächsten Hofbesuch machen soll, das weiß er nicht. Als seltener Gast hat er nun nicht nur ein Problem... und die heißen Tanja, Katja und Brandy und was weiß denn Yardbird, was für andere Probleme sich auch noch auftun im Hofe...

Und noch ein Problem... Yardbird wollte sich dem FKK-Fan vorstellen, sagte brav einen Vers auf auf und der schaute ihn nur an wie ein U-Boot und ließ ihn stehn... Sag mal Kollege, was haste Dir nur dabei gedacht? Irgendwie dachte Yardbird sich ja, dass man auch mal ein Gespräch führen könnte, aber dann einfach wortlos sich umzudrehn.... na ja, vielleicht haste ja Sorgen, und somit gehste mir künftig am A... vorbei...

Und mit diesen Worten verschwindet Yardbird erst mal ins Artemis in Berlin und danach in den Urlaub und vielleicht in der 16. KW taucht er wieder zu Hofe auf...

2. Valido

Valido Präfect

Der Hof lebt !

Lieber "HOF-VOGEL", vielen Dank für den Statusbericht, der für mich sehr interessant war, da ich ja schon einige Zeit nicht mehr vor Ort war aber demnächst dort wieder mal auftauchen möchte.
    Wie immer schreibst Du nicht nur informativ sondern stilistisch sicher und angenehm zu lesen.:)
    Von der berichteten zeitweiligen gedrückten Stimmung hast Du wohl nichts bemerken können, als Du ausgequetscht wurdest.
    Valido:pimp:

3. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Oh doch, einige Mädels machten schon einen etwas verwirrten Eindruck auf mich, teilweise etwas verunsichert (die kritischen Äußerungen hier haben da sicher einen größeren Anteil daran, ich glaube, die lesen alle mit:zwinker: ) und irgendwie ein wenig neben sich stehend. Aber ich denke, sie kriegen die Kurve schon wieder hin.

Vielleicht sollte man auch mal alles nicht sofort benölen und auch mal dafür Verständnis haben, wenn ein Mädel mal nicht so gut drauf ist, der Job ist schon hart. Wen ich so manche Erwartungshaltung einiger Kollegen so lese und manchmal auch ihr Verhalten vor Ort sehe... na ja, aber das ist ja denn auch eine andere Seite der Medaille.

Ich war auf jeden Fall mehr als zufrieden. Wie war das noch: wer freundlich ist...?:betrunken

4. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Na Kollege, um Dir muss ich mir ja wohl keine Sorgen mehr machen. Sieht ja so aus als ob Du ganz gut jetzt auch ohne mich zurecht kommst. Sehr schöner Bericht von Dir, hat sehr viel Spass gemacht ihn zu lesen.

Danke, endlich mal einer, der dies erkennt :D

Jetzt stell Dich mal nicht so an, so etwas mache ich bei jeden meiner Besuche mit. Hoffe mal, Du hast mich würdevoll vertreten :pxyz .

Na dann bis aber mal froh, dass die Zarin nicht anwesend war. Deren Foltermethoden wärst Du sich nicht gewachsen gewesen :D .

Dann aber wieder mit Schofför :zwinker: .

So long

Ghostwriter, der sich von den Damen hat überreden lassen und seine Hofpause wohl in Kürze beenden wird

5. Doc

Doc Legionär

Homepage:
    Ob das nun im Club ist oder auf der Arbeit. Jeder Mensch ist individuell..mal hat man nen guten Tag, mal nen schlechten. Mal ist die Stimmung unter den Kollegen/innen gut, mal weniger. That´s Business!

Die Mädels haben sicher keinen leichten Job. Was für uns Vergnügen ist, ist für sie Fulltime-Work. Wie überall in der freien Wirtschaft ist auch hier die Konkurrenz groß. Stimmungsschwankungen dabei sind normal.

Vergleichen wir´s doch mal:
    Nehmen wir an, man arbeitet in einem Geschäft und hat das "Vergnügen" am selben Tag an 3-4 absolute Neurotiker zu stossen, die unfreundlich und absolut nervtötend sind. Klar musst du damit rechnen und auch damit umgehen können aber sowas kann einem schon den Tag versauen. Man ist ja nur Mensch.

Genauso passiert es sicher sehr oft, dass die Mädels an Typen geraten, die ihnen den letzten Nerv rauben. Sie sind zwar Profi genug um das wegzustecken aber es drückt unweigerlich auch mal auf die Stimmung. Und so kann schon ab und an eine Überrektion entstehen, die der nächste Kunde abbekommt, was aber gar nicht so gemeint war.

In diesem Forum tummeln sich genug Außendienstler. Die wissen, dass man sich nach jedem "Nein" oder nach jedem miesen Gespräch wieder aufs neue motivieren muss um nicht letztendlich gefrustet und ohne Auftrag/Vertrag nach Hause zu fahren. Das klappt einmal besser, einmal gar nicht.

Wir sind alle nur Menschen.

LG

6. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Katja Verhörmethoden?:eek: Du glaubst ja nicht, wie ich sowas von unschuldig gucken kann, wenn es darauf ankommt, da ist Dein berüchtigter Dackelblick nix dagegen... :zwinker:

Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Deine Pause lange andauert. :groehl :groehl :groehl

Und danke für Dein freundliches Angebot, ich fürchte, ich komm darauf zurück. :pimp:

Yardbird - der ganix weiß :zwinker:

7. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Zum einen kann ich gegen Damen weder Billard spielen noch ihnen irgendwelche Wünsche ausschlagen und zum anderen sind für mich zwei Wochen ja schon eine halbe Ewigkeit :groehl .

Ghostwriter, der diese Woche wohl noch pausieren wird

8. Pimboli

Pimboli SexMachine

Richtig, gegen Damen kannst Du nicht gewinnen, aber das hat nichts mit Billard zu tun. :D

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Mit Kugeln aber schon ...

Und Yardie: das FKK-Fan muss ein Irrtum gewesen sein. Oder er war gerade leergepoppt. Er ist eigentlich ganz nett, ausser er schnappt mir gerade ein Mädel weg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  10. Meindorfer

Meindorfer Senator

FKK-Fan geht nicht mehr mit jedem aufs Zimmer :D
    Nur noch mit seinen Stammgästen :D

M.

11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gespräch ...?

entweder Du mußt mich verwechselt und mit irgendeinem anderen geredet haben (der sich dann nur wunderte), oder ich wäre an dem Tag wirklich völlig neben der Kappe gewesen ... kann mich nicht erinnern, bei meinem letzten Besuch von jemand (außer Frauen natürlich) angesprochen worden zu sein ... wann und wo war das denn?

Oder ich war so verwirrt von KIM, meiner neuen Entdeckung im Hof :1luvu: :1luvu: :1luvu:

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    vermutlich haste mal wieder im Sitzen gepennt , und der alte Hamburger hats nichtmal gemerkt :pxyz

Salve
    Wolfl

13. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Also Kollesche, Dich und Deine Mucke - wie soll ich Dich denn da verwechseln... und Brandy hats bestätigt, dass Du Du bist - keine Ausreden bitte. Das war am 15.3. so gegen geschätzte 20/21 Uhr, hab nicht auf die Uhr geschaut, davor hattest Du selig zu treudeutscher Schlagermucke lauthals an der Bar gesungen und bist zwischen Michelle und Kim(?) hin und her "gewankt" (nicht geschwankt!...)

Aber da Du gerade die Treppe hoch getappelt warst (war vielleicht zu viel für Dich?) und dann noch auf dem Weg zum Klo (da war vielleicht der Druck zu stark???), könntest Du das natürlich auch als Ausrede benutzen...:groehl

Und: Wer Dich einmal grillend "geniessen" konnte, da gilt nur die alte Serie aus Readers Digest: "Menschen, die man nie vergisst..."

Ich halte Dir mal Kim zugute...

Vielleicht biste ja ein andern mal was zutraulicher?:groehl :groehl :groehl

Yardbird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  14. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ist doch meine Rede:

"Michael Holm und Konsorten machen Impotent und Dumm" :D

15. Fkk-Fan

Homepage:
    Blackout

muß wohl wirklich ein Blackout gewesen sein ... kann mich nämlich wirklich nicht erinnern ...

Du hast mich also in der Kellerbar beim Gang auf die Toilette zwischen Michelle und Kim wankend angesprochen, nachdem ich eine Treppe hochgelaufen war ... ??? Aber der Keller ist doch gar nicht unterkellert, und neben der Bar keine Toilette ... ??? Warst Du vielleicht auch etwas verwirrt (durch Tanja und Brandy, die dir Teile des Gehirns rausgesaugt hatten und durch Michael Holm ??? :greenfing )

also bitte das nächste Mal noch mal probieren ...

16. Fkk-Fan

Homepage:
    @wolfl

ich kann sogar auch im Stehen pennen ...

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Original-Zitat FKK Fan gestern nach Dreier mit Brandy & Thalia, nachdem alle ihm nach seiner Rückkehr vom Zimmer applaudierten:

Jessy: "Na, hat Brandy dich fertigemacht."
    FKK-Fan: "Nein, ich habe Brandy fertiggemacht."

Ergänzung: Er hat den ganzen Abend zumindest 23:24 Uhr nicht geschlafen, trotz des Dreiers.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden