Feigenblatt xxxxx in Aktion

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Asael, 18. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asael

    Asael Gesperrt

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Ein Fick vor einigen Wochen geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dabei war ich nicht mal Akteur sondern nur unfreiwilliger Beobachter.

    Hab’s diesmal bis Schichtende im Club ausgehalten, völlig saftlos hab ich mich noch bis zum meinem Auto auf dem Parkplatz beim Media-Markt geschleppt und dort angekommen bin ich wohl kurz eingenickt, als ich wach wurde sah ich eine Frauengestalt aus der Richtung des Clubs kommend...
    ....
    ....
    ....
    Anschließend setzen sich die beiden Männer und xxxxx in den R8 und brausten los. Und ich, na hinterher! In der Nähe des Hauptbahnhofs (östlich davon) ließen sie xxxxx an einem heruntergekommenen Mietshaus aussteigen, die Lichter im ersten Stock gingen an! Ich verfolgte die beiden bis zu einer edlen Adresse (Wasserturm), dort allerdings verlor ich sie aus den Augen!

    Nun meine Fragen an alle:
    Was hab ich da gesehen? Ist xxxxx auf Abwegen? Hat sie neuerdings weitere Einnahmequellen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2013
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Ich halte nichts von solchem Stalking!
    Asael hat übr. zwei Vorgängernicks, mit denen er schon die gleiche Frau verfolgte.

    Gruss
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden