xxxxx im Ruhrgebiet - Vorsicht !!!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Saubär, 28. November 2005.

1. Saubär

Saubär Guest

x
    x
    x
    x
    x

von der Redaktion gestrichen!
    Solche Meldungen haben wir noch nie zugelassen. So etwas ist nie überprüfbar, und somit wäre Rufmord und übler Nachrede Tür und Tor offen.
    Noch dazu passen einige Details nicht und auch der gesamte Schreibstil lässt da stark zweifeln.

Wenn jemand meint, sich bei einem Mädel angesteckt zu haben, kann er das gerne uns intern per PN mitteilen. Wir werden das dann anonym weitergeben.

Gruss
    Wolfl

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  2. reiter4

reiter4 Bürger

Mhm , bin mir jetzt auch nicht sicher, doch wie hast Du denn das geschafft, dachte ,das das nur bei ungeschütztem verkehr passiert...

3. Saubär

Saubär Guest

Alle sitzen in einem Boot ....

Hmmmmm.warum sollte jemand soetwas tun, wie von der Redaktion unterstellt ????? Wir sitzen hier alle in einem Boot und da kommt es ja wohl nicht auf den richtigen "Schreibstil" an. Und: natürlich ist es nachprüfbar ... .

Naja. Jedenfalls empfehle ich den Usern sich mit Gesundheitsfragen auseinanderzusetzten.

Auch bei ungeschütztem Verkehr kann es zu bestimmten Erkrankungen kommen.
    In dem Sinne. LG

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nachprüfbar?
    Dann hätte ich gerne eine beglaubigte Kopie des ärztlichen Attests und eine verbindliche Aussage, wo und mit wem du in den letzten 14 Tagen überall gepoppt hast.

Und alle in einem Boot? Schonmal nachgedacht, das es genügend Konkurrenzsituationen zw. den verschiedensten Locations gibt, dazu die Zickenkriege zw. den Mädels, plus zig enttäuschter Freier und Romeos? Und seis nur, weil sich die Angebetete nicht zu bestimmten Praktiken herablies, sich nicht privat treffen wollte und, und, und...

Und Deine Diagnose Tripper ist nur glaubhaft mit einer Laboruntersuchung! Den holt man sich näml. wirklich nur ohne Conti oder (extrem selten) oral.
    Hat Dein Arzt nen Abstrich gemacht und eingeschickt?

Wolfl

5. Laumann

Laumann Volkstribun

vor allem bei ungeschützem Verkehr
    vermute ich mal ganz stark

Wobei mir schleierhaft ist weshalb das jemand nach mehreren Besuchen gezielt zuordbar sein kann? (siehe Bericht zu Aplerbeck)
    Oder gar einem ganzen Club?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden