Also Samstag habe ich die beiden aus Martinique, bekannt von der Oase, nicht zur XXL Ochsen party, "das grosse Fressen" auch genannt, gesehen. Eine von den Beiden haette ich wohl sonst gebucht. Nur zwei andere Blackys, leider nicht die Art von Weiblichkeit die mich reizt. Dabei hatte die dunklere von den Beiden mit dem Pagenschnitt auch ein seltsames Benehmen an dem Extra Buffet Tisch mit den Maiskolben. Die deutsch brasi aus Hamburg ist eh nicht mein Fall. Aber das beruht inzwischen auf Gegenseitigkeit. Eine von den Blondinen am Rondell zu den Rabbit Kabinen mit Vorhang, mit sehr heller Haut und auesserst huebschen Gesicht, versperrte mir sogar mit ausgestrecktem Arm den Weg. Das kommt bei mir besonders gut an. Genügend andere Auswahl an seltsamen Freiern war um 21 Uhr doch gegeben. Ausserdem hatte ich der schon öfters mitgeteilt das sie nicht mein Typ ist wofür ich Geld ausgebe an bereits anderen Besuchstagen. Vor allem da ich die 150 Euro Politik im sharks nicht auch noch willentlich unterstütze. Das hat nichts mit Geiz zu tun, wie mir auch mal vorgeworfen wurde. Fazit der Party am Samstag: Ich hätte mir mehr wirklich neue Modelle unter den ueber 100 Huren gewünscht, die vor allem auch guten Service für 100 Euro die halbe Stunde von vorn herein anbieten. Feilschen bis der Preis stimmt war noch nie mein Ding. Bin schließlich nicht auf einem arabischen Basar, oder doch? Also Alina mit bewährtem zuverlässigen Service genommen für 100 Euro in 30 Minuten. ZK im Stehen, mein Schwanz in ihrer Hand dabei fühlt sich gut an, erkunden ihres Körper ohne Berührungsängste, streicheln gegenseitig, küssen ihrer Nippel unter stimmungsvoll entzückendes Stöhnen ihrerseits. Die kann halt professionell eine erotische Illusion aufbauen. Sex oder blasen? stellt sie dann die alles entscheidende Frage. SEX ! entscheide ich. Mit gummierten Schwanz will sie von mir wissen, wie? Diesmal Missio. Ihre Schenkel weit geöffnet, dringe ich langsam aber bestimmt in sie ein. Ihr geiler Oberkörper mit den sinnlichen Titten lassen mich wieder realisieren warum mein Schwanz unbedingt diesen Koerper haben wollte. Ihre Beine über die Schultern drapiert dringe ich tief in sie ein. Ihre Unterschenkel erhalten meine Küsse statt ihren Mund. Ihre Titten sind stramm, da quilt nichts an der Seite weg. Ich kann mich an dem Blick nicht satt sehen. Gleite also aus ihr und benutze ihren Busen schamlos. Sie mag es so behandelt zu werden. Mein Griff um ihre Titten ist fest. Spüre ganz deutlich ihr festes Fleisch in meinen Händen. Sie revanchiert sich mit gekonnten blasen, während ich ihren spitzen Arsch im Spiegel betrachte und an ihrer braeunlichen Rosette kurz mit dem Daumen spiele und die Spalte gezielt mit dem Zeigefinger befummel. Ein Bild für mein Kopfkino was ich nie vergessen will. Das pumpen ihres Mundes an meinem Schwanz nehme ich deutlich war. Sie dreht sich um als mein Schwanz ihr hart genug erscheint, bevor ich platze. Sie knallt sich den Gummiknueppel vor Ihre Votze und schiebt ihn sich rein. Immer noch herrlich eng ist Ihre Grotte. Ich ficke sie durch bis zum fast gemeinsamen Höhepunkt. Das war gut!, bestätigt sie lachend meine Drangwäsche. Ich puste noch aus und lasse meinen Koerper nach der Ekstase neben sie fallen. Und bei Partys sollte es nicht nur umfangreicheres Essensangebot geben sondern vielleicht auch andere nette Überraschungen. Zumindest das teilweise sonnige Wetter hat gepasst und auch die netten Unterhaltungen mit den bekanntesten Clubgehern. Auch aus Übersee. Ende August wird die Fressorgie wiederholt. Gruß vw
Am Freitag gestern waren nicht so viele bekannte Gesichter vor Ort wie am Mittwoch insgesamt gelistet wurde im lsh. Da fehlten so um die 12 Stammhure des sharks nach unserer Kleingruppeneinschaetzung. Mir fehlte Rahel sowie auch eine schwarze Killerbraut wie Audrey. Zwei anständige Blackys aber vor Ort und zwei Thaigesichter. Ich hatte noch Mia mit schwarzen Strümpfen nun gesehen. Die Domina Blondine, 31 Jahre jung mit gemachten Titten und schlanker Figur als deutsch Türkin war schon wieder weg Richtung Hamburg. Zwei bis drei Gesichter von den ganz schmalen und kleinen Frauenfiguren kamen mir bekannt vor. Allerdings muss das viele Monde schon her sein. Insgesamt ein netter Aufenthalt unter mehr als 100 Huren, allerdings auch erst spaet am Abend. Dann wurde auch die Musik wieder zu laut um Partystimmung zu erzeugen. Beim Musikgeschmack kann man es nicht allen Recht machen, aber bei der Lautstärke schon. Ich hatte ein extrem gelungenes Zimmer mit Alina für 100 Euro in sage und schreibe 28 Minuten Dauerbehandlung, einfach nur genial ihre Serviceeinstellung. Danach 40 Euro Massage beim Stefan der meine verwesenden Stellen kennt und meinen direkten Hoehepunkt danach nochmals anschließend bei der Menthol Sauna. Ein Triple sozusagen, geiler geht es nicht. Wenn es laeuft dann laeuft es.
Am Sonntag lief es bereits wie einstudiert. Aergerlich für mich nur das es keine Extra geschlagene Eier gab. Omelett, Spiegeleier jeweils Fehlanzeige. Schon letzten Sonntag gab es ab 14Uhr keine Extra Eierspeisen. Hartgekochte Eier gibt es immer genügend. Nehmen auch gerne die Gäste mit nach Hause. Vor allem das Wetter spielte mit. Zum Nachmittag noch herrlichen Sonnenschein ohne Regen Unterbrechung bis in den Abend. Die Mädels waren zahlreich da wie auch immer. Die unbekannte Schwester von dem Hannover Spatz Meyer-Landruth habe ich nicht entdeckt. Soll angeblich links von der Wellnesstreppe auf dem Polster an der Wand lang sitzen. Mir ist jedenfalls keine aufgefallen die der Lena ähnlich sieht. Angeblich heißt sie Ariella ohne h am Ende sowie das Skelet als Meerjungfrau. Eine überbordene Krankenschwester mit gewaltigen Naturtitten, engelsgleiches Haar, Ponyarsch und insgesamt stabiles grosses Frauenzimmer sprach mich noch an. Ob ich Zimmer wollte, auf englisch fragte sie mich. Ohne Vorwarnung gab es dann ganz schnell ein entschiedenes Nein von mir. Die zwei hübschen Kleinen vom Freitag sah ich wieder. An alles hatte ich gedacht, nur leider die Patronen vergessen. Also blieb mein Revolver, als Angriff mit freundlicher Waffe gedacht, unter dem Hessenrock versteckt unerkannt. Aber Zucker sind die Beiden. Klein, hübsch und zierliche Ärschlein. Die etwas ältere mit fleischfarbenen Strümpfen machte mich auch kurz an der Theke an. Ihr bestrumpfter Fuss fuhr mir dabei geschickt unter mein Handtuch und sie grinste nur dazu. Auch die sehr unterschiedlichen Figürchen von 8 Latina-Qualitäten waren gut drauf. Machten Stimmung und wackelten sehr eindeutig mit dem fleischigen Po. Zuhause angekommen gegen 21Uhr entrümpel ich meinen Clubtaschenbeutel und finde unvermutet doch meine Patronen wieder. Aus der Anzahl die an Pillen fehlte konnte ich hochrechnen das ich schon wieder in den Sommermonaten 20 CE verballert hatte, nur für das saugeile ficken in den Clubs. Und den größten Batzen hat Alina davon abgekriegt, wenn auch nicht alles auf ihre wunderschönen Titten. Bis Ende September erstmal im Urlaub, das ist auch gut so für meine Börse. Gross vw Wir treffen uns im Club, oder nicht?
Du musst nur ordentlich frech sein zu den Nutten dann gibt es auch das. Gratis. Oder gegen Bezahlung im SM Zimmer.