XX im XXX-Rausch oder FTL/RELAX/PHG

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 18. Oktober 2002.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

XX im XXX-Rausch oder FTL/RELAX/PHG
    - Drei Clubs drei Girls -

Eigentlich sollte es nur eine ganz normale Woche werden mit einmal Poppen im FTL.

Denkste Puppe.

Planmäßig startete ich mit Joe meine Woche am Dienstag um 16 Uhr im FTL. Joe war schon da – logen HH endet ja um 14 Uhr – und Joe war auch schon relaxt. (zumindest temporär) Kann es ERIKA gewesen sein? Ich glaub schon.

Diesmal war ich echt heiß auf Nina, die zwar schon seit vielen Wochen dort arbeitet aber nie hatten wir bisher das Vergnügen. Entweder kam Alisia, Irina, Leona oder Isabell dazwischen. Nina sollte um 18 Uhr kommen, also wartete ich quatschender weise mit Joe und Jasmina am Tresen. Nina kam aber nicht und so entschied ich mich für Aljona, die ja mittlerweile auch schon einige Wochen im FTL ist. Die Äktschen mit der süßen schwarzhaarigen Italienerin

ALJONA

würde ich als gute Standartnummer bezeichnen, nicht im geringsten schlecht aber auch nicht umwerfend. Ich vermute Sie braucht etwas Zeit zum aufzutauen, jedenfalls bei mir. Außer Joe’s Erika gab es für mich keine weitere Alternative und diese war ja nun auch schon zum zweiten mal von Joe belagert.

Wie schon mehrfach hier zu lesen, sind einiger der ehemaligen Top-Stammbesetzung weg oder in Urlaub und meine liebste Isabell, die längste aktive longtime Geliebte von XX, die ja erst eine Woche zuvor dort angefangen hatte, war auch nicht wieder aus dem Wochenende zurückgekehrt. Schade.

Ich verabredete mich noch mit Joe für’s ATL am Donnerstag und entschwand nach Hause.

Hätte ich in diesem Moment mein GMX-Postfach vom Auto oder PDA aus abrufen können wäre ich geradewegs ins RELAX-Limburg gefahren, denn Zuhause erwartete mich die ersehnte Mail von Tumirnix, dass IRINA jetzt im Relax anzutreffen sei.

Mist noch mindestens 16 Stunden bis ich Gelegenheit haben werde ins Relax zu fahren.

Manchmal können 16 Stunden wie 16 Tage sein.

RELAX Mittwoch 16.10.

16 Tage später, also Mittwoch, endlich im Relax eingetroffen. Zuerst sehe ich NN (sorry) die ich sofort mit IRINA in Verbindung bringe. Irina selbst erspähe ich am Eingang stehend noch nicht, bin mir aber stets sicher SIE IST DA. Und siehe da sie war es auch, sichtlich erholt. Herzallerliebst. Sie sieht mich zuerst, versteckt sich und glaub doch allenernstes mich überraschen zu können. Sorry Baby next time netter luck! Sie konnte ja von der Mail von Tumirnix nichts ahnen.

Obwohl, mal ganz ehrlich, bei all meiner Begeisterung für IRINA, langweilig wäre es mir auch nicht geworden wenn sie nicht da gewesen wäre. Mann oh Mann eine ganze menge hübscher Mädels waren bereitwillig, die es noch kennen zulernen gilt. Aber Andermal.

Zurück zu IRINA, der meine ungeteilte Aufmerksamkeit an diesem Nachmittag galt. Erst mal Quatschen und dann wurde XX von IRINA in Vollendung verwöhnt. Neben ihren bekanntermaßen phantastischen Künsten die von einem anderen Stern stammen müssen, zückte sie noch ein gerade im Sexshop erworbenes Gleitmittelchen und quälte mein Zentrum bestimmt 15 Min fast ausschließlich mit ihren Händen. Ich war zwar noch nie bei einer Tantraqualmeisterin aber genau so stelle ich es mir vor. UUUUHHHHAAAAaaaaaaaaa, diese Höllenqualen und Peinigungen. Zweimal wäre ich fast vorzeitig ausgeschieden doch irgendwie habe ich oder sie noch die Kurve gekriegt. Naja und den Rest müsst ich Euch denken……….Wird ja nicht so schwer fallen.

Wie so oft hatte ich es nach Vollendung wieder eilig, weil ich um 18 Uhr verabredet war und düste nach Entlohnung ab.

Am liebsten wäre ich gleich Donnerstag wieder in Relax gefahren und hätte mit Irina an der Stelle weitergemacht wo wir am Mittwoch aufgehört haben aber Regel Nummer 1 von XX „Fahre nie unmittelbar hintereinander in den gleichen Club“ --- auch wenn es mit IRINA noch so schön war :kniep ---

Aber rallig war ich schon/noch/wieder und schließlich hatte ich für Donnerstag bereits ein unschlagbares Alibi arrangiert!

Es kam wie es kommen musste und Donnerstag war ich wieder auf der Walze. OK, Joe strich ATL zugunsten ERIKA (FTL) (Du Sack), Relax schied wegen Vorstehendem schwerenherzens aus und ich war frei in meiner Entscheidung: ATL oder BHH, ATL oder BHH.

PHG – Donnerstag 17.10.

Ich fuhr ins PHG, schließlich war ich dort seit gut 2-3 Monaten nicht mehr und musste mal wieder nach dem rechten schauen.

Wie üblich griff mich gleich Sabrina an, macht sie immer so wenn sie mich erspäht und ergattert so meistens meine 1. Nummer. Doch meine berüchtigte Suchmaschine www.wo-ist-die-schoenste-im-club.de spuckte gerade eine ellenlange Liste toller Mädels aus und Sabrina hatte das Nachsehen. Sorry baby. Toll finde ich Sabrina nach wie vor, sie ist wahnsinnig sexy keine Frage aber die letzten beiden male habe ich mich etwas abgefertigt gefühlt. Aber man soll nie nie sagen und eine Chance hat sie noch. EINE.

Auch Mandy meine Alltime-Geliebte Nummer 2 im PHG war da und wir unterhielten uns auch eine ganze Zeitlang. Eigentlich war die Nummer schon geistig mit ihr gebucht und ich denke bei ihr auch aber da setzte sich Tina zu uns (sehr hübsches natürliches deutsches Mädel, ca. 160 cm, mit Schuhen 170, super süße kleine OW, dunkle schulterlange braune Haare, schlank, keine Tattoos oder sonst so en Scheiß (ops) und einem ultra Blick, wenn sie die Augen sooo süß zusammenkneift – dahinschmelz – )

Na jedenfalls scheint sie sich mit Mandy gut zu verstehen und ich bekommen Erlaubnis von Mandy mit Tina zu verschwinden O-Ton Ost äahm Mandy: „Na klar der Kleinen gönne ich das.“ Das nenne ich Kollegialität.

Wir nehmen Zimmer 2 und Tina verschwindet um Handtücher zu holen. Ich lehne an der Wand und schaue dem Fensterputzer zu wie er gerade die Fenster bzw. Rollläden des Zimmers putzen will bzw. gerade dabei ist, wo ich doch hier mit Tina Hochzeitsnacht feiern will. GAU, GAU, GAU

Tina kriegt sich vor Lachen kaum ein und organisiert schnell einen neuen Schlüssel. Ich glaube es war die Nummer 5. Der geneigte PHG-Kenner weis schon was kommt.

OK, Tina und ich ab in Zimmer 5. UUUUPPPPSSSS da war der Fensterputzer schon wieder, denn Zimmer 5 ist genau unter 2. Scheiße (sorry Emmchen) OK, dann machen wir also mal den Rollladen (mit 3 „l“!) wenigsten etwas runter und los ging’s. Die Zweisamkeit mit Tina ist für meinen Geschmack erlebenswert, obwohl F gar nicht ihre Stärke ist und Küssen (ZK) wohl nur sehr ungern dabei ist. Ich hab’s dann auch logischer weise nicht drauf angelegt. Irgendwie ergab sich die 69 – ok Lecken ist eher selten mein Ding – aber hier konnte ich nicht anders, da sie es mir ihre süße Frucht fast aufzwang. Ich liege also unten, mit dem Kopf zum Fenster, sie macht das gute F und das geht so eine Zeitlang. Irgendwann wende ich den Blick ab von ihrer Zuckerdose und schaue – wegen Druckabbau – aus den Fenster –

GAU . GAU . GAU . GAU . GAU . GAU . GAU . GAU . GAU . GAU . GAU . GAU .

Ich sehe dem Fensterputzer (bzw. Rollladenputzer) – geradewegs in die Augen-

Jep, ich heiße nicht Joe oder Player oder sonstwie, bin nur der kleine x, statt cool dem Fensterputzer zu winken und zu denken „Das würdest Du jetzt auch gerne“ verabschiedet sich mein KLEINER. Und das war’s. Beim nachfolgenden GV – bei geschlossenem Rollo – war ich irgendwie nicht bei der Sache, so dass wir das Ganze unvollendet ließen obwohl hier Tina voll ihre Stärken ausspielte. Ihr Statement: Das holen wir irgendwann noch mal nach.

Danach bewunderte ich noch die Schönheiten im Laden. Es ergab sich das ich am Tresen vorbeilief und mangels Männer mich durch die geballte weibliche ultraschöne Masse quetschen musste. Der gesamte obere Gastraum voll mit TA’s Irgendwann nach 1,5 Stunden saß ich unten am ehemaligen Pool und quatschte mit zwei unangenehmen holländischen Türken. Da kam sie (natürlich Tina) des Weges und stellte sich neben mich, kraulte mir den Nacken und ich fragte „Ist jetzt schon irgendwann (siehe oben)“ „Ja“ war ihre kurze Antwort, mit zusammengekniffenen Augen – dahinschmelz - und wir bereinigten das Fiasko vom Nachmittag. Whow, einfach toll dieses Mädel.

Jedenfalls habe ich seit langen nicht mehr so viele tolle und begehrenswerte Frauen auf so engem Raum wie am oberen Tresen gesehen und eins ist sicher, es wird nicht wieder 2-3 Monate dauern bis ich wieder ins PHG fahre.

Deeeeannnix wann bist Du wieder im PHG, ich komme.

GREETZ

XX

Relaxt und vollends PHG’t

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hey, es gibt Jobs, die haben was! :eek Oder sind das etwa auch Hausmeistertätigkeiten? Was sagen denn meine Gewerkschaftsmitglieder???
    ...mach mir doch das nächste mal den Gefallen und ruf' mich nicht erst 10 Sekunden - sondern vielleicht einen Tag vorher an. Wie soll man(n) denn da planen... Gewollt hätte ich schon, mußte aber in Familienangelegenheiten in genau die andere Richtung fahren...

3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :eek :eek :eek
    Oh Mann X2 das kostet Dich bestimmt wieder irgendwelche Buchstaben:( Aber ich hab die letzten zwei Wochen auch ein H, E, R; M,A und zwei NN verloren:cool:
    Gruß von Joe

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hä? Dann heißt Du jetzt Jo_ F_ _zi_ _ :frage2 :cool:

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Deanix,
    naja, heutzutage läßt manch ein Hausmeister solche Arbeiten von gewerkschaftlcih organisierten Kollegen ausführen :D, und kümmert sich statt dessen lieber um das Gesamtkunstwerk. :groehl
    Nach Hamburg? :frage1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden