Also heute musste es mal was anderes sein. Immer nur FKK-Clubs, der größte von Deutschland oder der größte von Europa oder gar der größte der Welt oder FTöl, Hof is doof, PHgeh und wie se alle heißen. Boa wie laaaaangweilig, riesengroß, super Ambiente, tolle und vor allem massig hübsche Frauen, Buffet, Garten und Häuschen, Pools, gnadenlos geiler Service, 65 € Eintritt, 50 Steine die Normalo-Nummer und so weiter und so weiter. Nä so’n Dreck, heute war Party angesagt, in irgend so einer Spelunke im tiefen Westerwald. Ich also mein Navi auf MERKELBACH, Kapellenweg 1 justiert, zuvor die Besetzungsliste telefonisch erfragt, noch schnell bei www.partytreff-westerwald.de geguckt, ob es sich lohnt und ab die Post. On the way, immer wieder überlegt, sollst’e wirklich 130 € Mäuse für die Pauschalfete riskieren oder doch lieber ine Hof fahren und beispielsweise ein mega Programm mit Verena schieben, oder Claire im FTöl einölen, sich von Irina im FKKW vernichten lassen, zu Mandy ins PHgehn, ein bischen Olga RELAXen, Tamika ATLn oder schlussendlich in der Öse sonst wen dösen ähm dosen Na ja aber lt. telefonische Avise soll heute ab 17 Uhr zur täglichen Abendparty Jasmin und Tina da sein. Ich seh Euch jetzt alle schon rechtsklicken und auf die mega schlechte Homepage düsen. Gell, Jasmin und Tina sehn doch lecker aus! Ich war der erste Gast, als ich das gepflegte Zweifamilien-Häuschen mitten im vermeintlich verträumten Westerwald, hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, betrat. Ich bin ja schon groß, deswegen machte mir das Spießrutenlaufen an den 1000 Nachbarn vorbei nicht aus. Ich erinnere mich da an Zeiten, als im Babylon 1 die Nachbarn den vorbeifahrenden Freiern hinterher gerufen haben oder sich demonstrativ mit der Kamera auf die Straße gestellt haben. Na egal, die hier waren cool drauf, genau wie ich :cool Klingeling, ich hörte schon im Geiste „Türe biiitttte“ aber bis zum Hof waren ja locker 60 km Luftlinie und so laut können die dortigen ThekenKRÄFTE auch nicht schreien. Hier im WW öffnete Carmen mir die Tür und bat mich zunächst nett nach oben in den 1. Stock zum meetingpoint der Location, wo wir die Formalitäten regelten: 130 Mücken drücken. Carmen meinte, die Mädels sind noch nicht da (es war Punkt 17 Uhr, also Beginn der Abend-Aktion) und die zwei Mädels an der Bar seien von der Frühschicht (11 – 17 Uhr) und hätten keine Lust mehr. Oh Mann, da hab ich aber Glück gehabt, das die keine Lust mehr hatten, mehr sag ich dazu nicht, jedenfalls wäre ich fast wieder gegangen. Doch guter Hoffnung auf Tina und Jasmin blieb ich, trabte wieder runter ins Erdgeschoss, wo Sauna und die Gemächer der Männer sind. Also insgesamt ist das ganze Haus sehr sauber und gepflegt, nicht besonders nobel aber im ganzen modern und ausreichend nett eingerichtet. Während meiner-an-und-für-sich Duschnummer trudelten auch die Mädels ein. Von der Lautstärke her dachte ich, es wäre ein ganzer Bus aber es waren nur 4. Jasmin, die Blonde von der Hompage, äußerlich und vor allem vom lockeren Mundwerk her Typ Irina, wahnsinns Figur, frech und nett. Tina, ebenfalls auf der Homepage zu bewundern, eher ein ruhiger Typ, zumindest im Wohnzimmer, zu mehr kann es nicht (noch nicht). Ute, attraktive Anfangdreißigerin, ebenfalls mit guter Figur Und Viktoria, die mir schon beim ersten Anblick den Atem raubte. Also alle 4 Frauen nett, gepflegt und hübsch bis sehr hübsch. Irgendwie kam ich direkt mit Viktoria aus Russland ins Gespräch, die mich mit ihrer wunderbar akzentuierten Aussprache und ihrer sanftmütigen Art direkt beeindruckte. Mit ihr ging ich dann auch zügig, wegen meinen engen Zeitfenster, in den recht schön gestalteten Keller zum Wirl, dessen Benutzung allerdings 10 € Aufpreis kostet. Frisches Wasser eingelassen (wird nach jedem Gast gewechselt) und ein wenig getalkt. Als es soweit war, zog sie sich das Oberteil über den Kopf und mir wären fast die Augen aus dem meinigen gefallen. Hervor kamen zwei wunderbare Brüste, die sich noch wunderbarer anfühlten :greenfing. Unwillkürlich kam mir ein Seufzer über die Lippen und klein x reagierte prompt mit einer Handtuchaltererektion. Wie ein Schuljunge, der das erste mal ein nacktes Mädel sieht, stand ich vor ihr, meine überschäumende Männlichkeit notdürftig verbergend. Überhaupt ist Viktoria eine anmutende Erscheinung. Ca. 175 groß, lange dunkel braune Haare, lange Beine, schmale Talje, runder Po, strahlende Augen …boah… Wir verbrachten ca. eine halbe Stunde mit Kuscheln und F-Spielchen in dem angenehmen sprudelten Nass, wo sie mich unaufhörlich mit Komplimenten überschüttete. Noch einen Drink und dann verschwanden wir auf einem der Zimmerchen in 1. Stock. Wieder blieb mir das Herz stehen, als sie sich entblößte und ich konnte es kaum erwarten sie zu mir auf’s Bett zu ziehen. Es ergab sich eine herrliche Zweisamkeit ohne Zeitdruck, bei der bei mir absolut keine Wünsche offen blieben. Als das Finale herbeigeführt war, schenkte sie mir noch eine zärtliche Ölmassage, bei der sie sich wiederum sehr viel Zeit nahm. Nach einer gemeinsamen Dusche mit gegenseitigem Einseifen, gingen wir dann zurück in den Hauptraum, in dem es im übrigem auch eine größere Spielwiese gibt. Hier saßen alle versammelt. 4 Herren der Schöpfung und die 4 Frauen. Es war mittlerweile 19 Uhr 30 und ich hatte alibimäßig schlecht vorgesorgt. Also musste ich nach einer halben Stunde nettem smaltalken verschwinden, mit der quälenden Gewissheit, mit den anderen drei Mädels auch noch gerne ne Nummer geschoben zu haben. Bezahlt war sie ja schon; Pauschalparty eben. Egal, ich fahr ja demnächst noch mal hin und dann bleibe ich bis zum Ende der Party um 23 Uhr. Prädikat: Bei der heutigen Besetzung sehr empfehlenswert. Wiederholungsfaktor 100% GREETZ XTwo
Diese mega schlechte HP und dein "mega schlechter" Bericht haben bei mir gerade einen Mega-Ständer verursacht, du Hund :greenfing ... und dabei sitz ich gerade im Büro. BTW: Wann fahr´n wir ? :groehl Grüße
ich vergas ... an Samstag (also morgen) findet dort eine Party statt an der ca. 6 + x Frauen teilnehmen sollen. So wie ich das mitbekommen habe werden von der gestrigen Besetzung zumindest Viktoria und Jasmin auch da sein. Es wird aber auch mit einigen Jungs gerechnet. Viel Spaß. GREETZ XTwo
...das hört sich interessant an.... vielleicht schau ich dann morgen auch mal in Ferkelbach vorbei Gruß RR
Immer diese Entscheidungen. Ich teile Dein Leid! ... bin ich mir nicht mal sicher. Bei den Organen der Ladies ... Sch..dreck, aber Du bist ja immer so ein Enger-Zeitfenster-Popper. Hört sich ja überraschend gut an. Danke für den Test. Hmm, vielleicht doch mal einen Versuch wert, singing "Oh Du schööhöööner Wehesterwald, Eukalyptusbonbons ..." PS Die HP hat jetzt einige Clicks bekommen ... (und einige Girls machen Appetit)
Habe aber erst den Bericht zu Ende gelesen, bevor ich die HP angeklickt habe:wink2 Jasmin würde mir auch gefallen! Allerdings läßt es mein Zeitplan im Moment leider nicht zu, dem Partytreff einen Besuch abzustatten :mad
Re: ich vergas ... Hi Cracks, war jemand von Euch bei der Samstagsparty ??? Wenn ja - wie war es ? :wink2 Gruss Spermi
Also ich war dort früher schon ein paarmal, fands damals gut, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke verzichte ich lieber auf sowas. @genesis, denke da wir den selben Geschmack haben, ist es eher nichts für Dich. Nur Hauruck geppope, da ja jeder Gast mal drankommen will.
Ja Devil, das ist immer das Problem eines Patytreffs. Sind zu viele Männlein im Walde kann es schnell so ausarten. Schließelich will ja wirklich jeder mal drann kommen oder gar möglichst viele Schüsse für die gelöhnte Kohle ablassen. Das Verhältnis letzte Woche war bis 20 Uhr 4:4, also beste Voraussetzungen und mir kam jedenfalls nichts hauruckmäßig vor. Aber an machen Tagen sollen bis zu 12 Gäste da sein. Das ist dann auch sicher nix mehr für mich. Außerdem, warum soll sich eine Frau mächtig ins Zeug legen, sie hat ja aufgrund des Pauschalpreises pekuniär keinen direkten Vorteil von ihrer Leistung. Umso mehr schätze ich meine sehr entspannenden Erlebnisse von letzter Woche mit Viktoria ein, die sich wirklich rührend und zeitaufwendig um mich gekümmert hat. Hierfür hätte ich in einem FKK-Club sicher 150 € gelassen. Partytreff ist aber sicher nix für jeden Römer! Für mich mal eine angenehme Abwechlsung. Und für Römer, die "immer gebucht werden" sollte es geradezu eine Herausforderung sein. GREETZ XX der das nochmal verifizieren wird
@XX, im Grunde genommen hast Du ja Recht, wenn´s ein gesundes Verhältnis Mann:Frau ist hat man seinen Spass. Ist bei mir aber nur einmal bei einem Partytreff vorgekommen. Und so gut war es auch nicht, denn die 3 Damen haben mich anschliessend mehrmals richtig fertiggemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes, Betaisa.. lässt grüssen. Meist jedoch waren es immer doppelt soviel Männer wie Frauen. Und da dann jeder Kerl gerne mit den hübschen Frauen will, wird alles sehr Kanickelmässig. Einzig allein mit der lieben Anita im Dolce Vita (Raubach Westerwald) wars da anders. Anscheinend spielte viel Sympathie mit, den sie war an den Besuchen meist nicht von meiner Seite zu trennen. Andererseits könnte man ja mal mit einer handverlesenen Auswahl Römer dort aufschlagen und den Laden unter uns halten. Um mal nach fast 1 1/2 Jahren Abstinenz wieder nach dem Rechten zu sehen.Müssten dann aber auch ein paar nette Girls da sein. Im P-WW habe ich nämlich damals auch schon des öfteren erstklassige Vogelscheuchen erlebt, so dass ich erst gar nicht den Club betreten habe.