xtreff mal positiv

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 26. November 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Nach allerlei Kritik mal was positives über den X-treff in Altenstadt:
    Klar, es ist nicht das Atlantis - aber das behauptet ja auch keiner.

Mir ging es dieser Tage folgendermaßen:
    Angekommen - und Euro 150 gezahlt
    Geduchst und gestaunt:
    auf dem Doppelbett ging es schon 5 nach 18 Uhr mächtig zur Sache. Zu meiner Verwunderung waren die zwei Frauen nicht nur zu fast allem bereit, sondern auch noch sehr schön. Ja echt, die können es mit dem Atlantis aufnehmen, wirklich!
    Schade war allerdings, dass sie so gut wie nicht dt sprechen - aber zum Reden war ich ja auch nicht gekommen.

Insgeamt waren bis 20.00 Uhr 6 Männer anwesend, was bedeutete, dass pro Frau normalerweise zwei Männer zugange waren - einer brauchte immer eine Pause. Ja und die Frauen, die liesen sich nicht nur in allen möglichen Stellungen f..., sondern auch in den Mund spr ... - auch wenn sie es gleich wieder rausspruckten. Allein dafür hätte ich einen Kilometer weiter 60 + 100 Euros gezahlt.

Ich selber musste leider nach zwei Stunden schon wieder gehen - aber bis dahin hatte ich immerhin dreimal FT und zweimal normalen Verkehr, was woanders insg. das dreifache gekostet hätte. Und wie gesagt, toll sahen die Frauen wirklich aus und Spaß an der Sache schienen sie auch zu haben.

Fazit: Der X-Treff ist was völlig anderes als das Atlantis - aber gelohnt hat sich der Besuch auf alle Fälle. War mal ganz anders als sonst, am Ende so richtig ausgepowert zu sein. (Wie geht es einem denn da nach 4 Std??)
    Deshalb: Seid nicht so schnell mit einer Verurteilung vom X-Treff - es ist eben einfach anders und wem es gefällt, der kommt dort gut, billig + schön auf seine Kosten

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Wenn Du für Deine Registrierung noch einen Nick suchst, wie wär´s mit "Superman" oder so...:greenfing

Sollte es sich bei dem Bericht allerdings um (mehr oder weniger) getarnte Werbung handeln, so wird sie sicher bald von einem der anerkannten römischen Gang-Banger enttarnt werden :greensmil

Gruß
    Roadrunner

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    sehe ich auch so

bravo Roadrunner, das war etwas zu auffällig und zu dick aufgetragen, Mr. Unregistered

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Gangbanger

...als anerkannter Gangbanger gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich glaube auch eher an getarnte Werbung!
    Und für 150 € 2 Mädels, wo es in anderen Partytreffs 5 oder mehr Sklavinnen gibt(Z.B. in Herne, neu oder auch - billiger, Partytreff Mettmann oder Gelsenkirchen!) finde ich auch etwas sehr teuer!

Zudem erinnere ich mich an die Zeit vor 5 Jahren, als die "Abspritzparties" an Rhein und Rhur aufkamen. Sehr bald darauf inserierte im HW eine Altenstadter "Abspritzparty". Da ich in Düsseldorf und später Hilden die tollsten Parties mit teilweise fantastischen Mädels erlebte, wollte ich auch mal die Party in Altenstadt testen. Beim Anruf dort wurde mir erzählt, daß 4 Mädels anwesend seien. Ich fuhr 270 km abends nach der Arbeit, war um 20 Uhr vor Ort, klingelte und wurde damit überrascht, daß nur eine - durchschnittliche - Frau da war. Eine 2. sollte 10 Minuten später erscheinen.
    Ich wartete draußen im Freien noch 30 Minuten, aber außer einem
    3. Mann kam niemand mehr. So zog ich es vor, das BHV in F aufzusuchen, eine hübsche Mexikanerin und eine Dame aus Venezuela waren für dortige Verhältnisse Traumnummern...

Ich bin ziemlich sicher, daß es sich um das gleiche Etablissement
    handelt.

ajax69

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Zwei Frauen, Sechs Männer, einer davon Supermann mit fünf Nummern in zwei Stunden, d.h. die Frauen sind wundgerammelt ohne Ende UND haben dabei noch Spass?
    Das einzige was daran stimmt, ist das Wort "billig"
    Und es ist zu vermuten, das die Frauen dort entweder nicht ganz freiwillig vor Ort sind oder total abgebrüht und fertig.

Salve
    Wolfl :cool:

6. dingeling69

dingeling69 Bürger

Homepage:
    ave roemer,

wolfl hat völlig recht mit seinem beitrag ...

... für den kurs kann bei dem AI angebot normalerweise in summe auch nicht viel mehr rauskommen als in meinem bericht beschrieben.

daher hatte ich ja auch erwähnt, dass ich schon vor meinem besuch so eine "kleine, mahnende innere stimme hörte" - aber hinterher ist man ja immer schlauer, ausserdem siegt ab und zu dann eben doch geilheit und wunschvorstellung.

aber, zum wiederholten male kann man feststellen, dass - wie so überall im leben - qualität (fast) immer ihren preis kostet.

zum "wahrheitsgehalt" des 1. postings ist schon alles gesagt.

salve - stefan

7. Unregistered

Unregistered Guest

Klarstellung

Ein paar Klarstellungen:

1. Keinem muss es im x-treff gefallen. Es geht dort anders zu als im Atlantis, keine Frage.

2. Mich der Lüge zu bezichtigen ist eine Frechheit! So wie ich geschrieben habe, so war es!

3. Die Fakten:
    a) Für 150 Euros darf man dort tatsächlich so oft man will und kann.
    b) Die Frauen können es vom Aussehen her voll mit denen vom Atlantis aufnehmen (vgl. Homepage die re + die li). Sie sind schön + jung + haben Spaß am Sex.
    c) So ein Massentreiben (als ich dort war: 2 Frauen, 4 Männer + 2 Zuschauer) ist nicht jedermanns Sache. Aber wem es gefällt, der kann seinen Spaß daran haben.
    d) Was auf der Homepage über Anal steht, ist falsch. Zumindest ich habe es nicht erlebt (Bin auch nicht scharf darauf).
    e) Die Athmosphäre im Haus fand ich nicht schlecht. So z.B. die Tatsache in einer Pause mit Chef, Mitstreiter und einem Mädchen, was zu essen und zu plaudern.

So, jetzt hoffe ich, nicht weiter diffamiert zu werden. Es hat eben nicht jeder den gleichen Geschmack. Lasst das doch einfach mal so stehen!

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @unregiestriert

Hi,
    die Sache ist doch einfach, Dein Bericht ist der erste positive über den Laden. Daher wirkt er bei den meisten als unwirklich:

1. Weil du ohne Name postest und auch noch nicht angemeldet bist. Ändere dies och und lerne ein paar Römer kennen, schon steht das alles in eienem anderen Licht.

2. Geschmäcker können sehr oft verschieden sein, dem einen gefällts dem anderen nicht.

3. Jeder sucht sich seins aus, egol ob Partytreff oder Club oder wohnung.

4. Der Lüge bezichtigt Dich keiner, siehe Punkt 1.

Also hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten, aber als REGIESTRIERTER USER.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden