ave roemer, hier nun ein bericht zum www.xtreff.de in altenstadt. es heißt ja normal „schuster bleib bei deinen leisten“, allerdings muss man ja ab und an auch mal ein paar neue clubs aufsuchen um den horizont ständig zu erweitern und auch mal für roemer völlig unbekanntes gebiet zu betreten ... :kniep ... besser ist es natürlich immer, wenn schon entsprechende bericht existieren bzw. man ein persönliche empfehlung von guten kolleschen hat. die flop gefahr ist dann zumindest deutlich reduziert – wie sich auch insbesondere bei meinem besuch herausstellen sollte. also, entsprechenden club im internet zufällig gefunden, klang ganz interessant (obwohl ich auch schon so eine kleine, mahnende innere stimme hörte) und auch noch in altenstadt ??!! tja, wo ich also sonst ein paar hundert meter nach dem bahnübergang in altenstadt links abbiege um zum geliebten ATL zu gelangen ging es nun an der ampel nach rechts und schon war man da. Ein nettes einfamilienhaus, freundliche begrüssung durch den gastgeber, aufpasser oder wie auch immer, kurze aufklärung über den ablauf und dann 150 € als pauschalpreis für den abend abgedrückt. da keine abschliessbaren spinde vorhanden, kommen die wertsachen in eine kleine plastikschatulle die er persönlich verwart, im keller dann eine improvisierte aber sauber umkleide, handtücher ausreichend vorhanden. hier im keller befindet sich auch eine kleine sauna, allerdings kein möglichkeit an die frischluft zu gelangen. geduscht wird dann zwei stockwerke höher :frage2 – es existiert nur eine kleine dusche für alle, incl. der frauen. :confused es waren nur 2 – ganz ansehnliche - frauen anwesend, statt der versprochenen 3-4, aber das ist man ja gewohnt, und da eh nur eine kleine gruppe da war – ok, schliesslich handelt es ich ja auch um einen gangbang, das war und wird ja auch so angegündigt. also das ganz nicht zu verwechseln mit den „normalen“ fkk clubs - traute zweisamkeit ist hier nicht möglich, zuschauer sind gegeben und die mädels exclusive für sich hat man in der regel auch nur selten. (weiter infos siehe link) im 1. stock befindet sich dann auch das „speisezimmer“ mit buffet und getränken. getränke gib es per selbstbedienung aus einem grossen kühlschrank, keine alkoholika. buffetmässig wird man in den clubs ja meistens nicht verwöhnt (ausnahmen bestätigen die regel, z.b. FTL) aber das war doch etwas sehr spärlich, ein paar wiener würstchen mit labrigem toastbrot + ein paar teilchen kuchen, das wars – aber wir sind ja auch nicht zum essen gekommen, sondern aus einem anderen grund .... außerdem gibt’s es im ersten stock noch ein kleines zimmer mit rundcouch zum gemütlichen abhängen und plaudern. also, auf geht’s in den kampf in die paterre. hier gibt es ein grössere spielwiese, diese besteht aus einem sehr großen doppelbett m. ausreichend platz drumherum, desweiteren hat der raum noch ein paar sitzgelegenheiten. laut hompage und ausdrücklicher bestätigung des gastgebers machen alle damen FT, FO, GB und AV - wobei verkehr selbstverständlich mit gummi ist. negativ fällt auf, dass mit den mädels werde auf deutsch noch auf englisch irgendeine konversation möglich ist, selbst einfachste sätze sind verbal nicht auszutauschen. mit einem doch etwas größern druck als normal wollte ich erstmal ein solides FO mit anschliessender GB beginnen. Das FO mit z.t. starken handeinsatz - den man ihr auch nicht abgewöhnen konnte - war auch noch so ok, untere mittelklasse eben. als ich dann began abzupumpen dreht sich das mädel nach dem allerersten spritzer sofort weg, hielt sich die hände vors gesicht und began – noch wären die letzten tropfen kamen, sich wieder sauber zu machen :fuckyou – oberabtörnend eben, wenn sie es nicht im gesicht haben will, soll sie es auch nicht anbieten, aber so eine aktion ist unter aller kanone. :flame nun gut, man kann ja mal pech haben, also ein weiteres würstchen vom buffet eingeworfen und ein wenig relaxed ... zur zweiten runde machten sich dann die 3 gäste plus meine wenigkeit mit den beiden mädels zu einer weiteren gemeinsamen runde auf. das mädel, das ich bei meinem ersten mal nicht vor die flinte bekommen hatte, wollte dann auch schon nicht mehr ficken ??? ihr muschi wäre kaputt (musste ihre kollegin aber auch erst einmal übersetzen). nun gut, dem oralen bin ich ja auch immer zugetan, auch in diesem fall wieder durchschnittliches FO. was mich aber auf deutsch tierisch anpisste war, das sich die beiden ungefähr die hälfte der zeit während der action am unterhalten waren und anscheinend belanglosigkeiten austauschten (so wie man eben plaudert, was man am nächsten abend denn zur grillparty mitbringen soll) :mad . ausserdem lachten bzw. kicherten die beiden mehrere mal doch recht laut und intensiv – ob sie sich witze erzält haben, ob sie über uns lachten oder ob sie das lecken ihrer muschi von einem anderen gast so witzig fanden, ich weiss es nicht !! es gehört aber bei sowas nicht dazu :flame (versteht mich bitte nicht falsch, meine kollegen bezeichnen mich oft als rheinische frohnatur, ich lache gerne und oft, albere auch selbst gerne rum, aber bei sowas ist das eben absolut unpassend !!!). wollte dann das ganze mit FT zuende bringen, aber auch hier, bei allerersten spritzer den schwanz raus aus dem mund, mund zu und das ganze unterhalb des kinnes auf ihre titten gewichst :fuckyou ... ah, ich vergaß, 60 sekunden bevor ich kam, hat ihr ein andere auf die titten gespritz, danach hat auch hat sie erstmal von mir abgelassen um sich erstmal kurz abzuwischen um danach weiterzublasen :kopfab ich hatte danach - auf deutsch gesprochen - die schnauze gestrichen voll. 150 € für die katz, hätte ich besser 11 € für den pay tv kanal im hotel ausgegeben, oder wäre mit den kollegen einen trinken gegangen, oder ins ATL ;-)))))), oder, oder, ... aber hinterher ist man immer schlauer. für die nächsten 6-12 monate ist mein ehrgeiz zu felderkundungen jedenfalls erstmal wieder gestoppt. die krone setzte dem ganzen dann noch der kurze wortwechsel mit dem gastgebers, aufpassers oder wie auch immer auf, der beim umziehen fragte, wie gut es denn gewesen sei. auf die frage von mir, ob er eine ehrlich antwort wollte, bekam er dann den entsprechenden faktenbericht. danach kam nicht eine entschuldigung oder ein bedauern seinerseits, nein, „ich müsste doch auch einmal verständnis aufbringen für die mädels, die am montag schon einen drehtag gehabt hatten, die in dem zeitraum, bevor ich kam, auch schon vor mir ein paar gäste mehr zu verarzten hatten, und, und, und, ... also, wenn ich dass nicht verstehen würde, dann könnte er mir auch nicht mehr helfen“ :kopfab :flame :fuckyou (fast habe ich gedacht, meine 150 € wären ne freiwillige spende gewesen) fazit: ich weiss, dass die beurteilungen von den mädels eine teilweise heikle sache ist, zumal ich z.t sogenannte forum highlights nur durchschnittlich fand aber z.b. auch nicht so gut beurteilte wiederum performancemäßig sehr gut fand ... aber an meinem besuchstag und bei der action, die ich erlebt habe, würde ich sagen, dass jeder der einen guten clubstandard kennt, sofort die rote karte zücken würde ...auch bei einer deutlichen performanceverbesserung der mädels kann ich den laden vom gesamtbild her auf keinen fall weiterempfehlen. salve - stefan
zusatzinfo: war am donnerstag, 21.11.02 von kurz nach 20:00 bis kurz vor 22:00 dort ... ... hatte ich nicht explizit erwähnt. salve - stefan
@dineling .. hört sich ja richtig sch.. an. Aber ein gutes hat so ein Flop Erlebniss --> man freut sich doch erst wieder so richtig über ne gute Nummer in einem unserer Lieblingsclubs, oder?? Da weiss man was mann an den lieben guten Fkk-Clubs hat.