X-Mas Feier am 21.12 im FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 26. Dezember 2001.

  1. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer,

    muß nun auch noch meinen Senf dazubeitragen was ich alles im FTL am Freitag so erlebt habe. Kurzentschlossen habe ich meine Firmenfeier doch abgesagt und per Telefon bei Maja einen Abholdienst ab Bahnhof organisiert. Hatten wohl ein paar verbale Probleme , so mußte ich eine halbe Stunde im Schnee auf Maja und Cheffe warten, was natürlich nix gegen die Anreise von Smint und Wolfl ist. Bin dann um halb 7 im Club eingetroffen und wenn erblicke ich auf der Couch am Eingang Andy und der Finnenexport Laura. Habe dann das übliche Programm hinter mich gebracht, bezahlen , duschen und meine Favoriten begrüßt , Diana und Irina in verführerischen Kleidung. Haben es uns dann am neuen Spielautomaten vor der Sauna gemütlich gemacht. Durfte dann für Michelle die Bank spielen. Was man nicht alles für diese Göttinnen so macht. Habe mich dann für meine erste Nummer entschieden und Diana auf eine andere Couch gezogen. Dort wurde ich dann auch gleich mit franz. vom feinsten begrüßt und da der Laden zu voll war sind wir dann auch schnell ins Labyrinth nach oben gewandert. Auf der Treppe noch Andy abgeklatscht der gerade seine 2. Nummer mit Laura beendete . Also hoch und versucht mit Diana den Kampf gewinnen wer als erster kommt. Und ich habe verloren, kam erst nach ihr... hihi. Also zufrieden die Wendeltreppe runtergewankt und erstmal eine Stärkung zu mir genommen. Da es glaube ich nur 5 Gäste zu dem Zeitpunkt waren, kein Wunder der Westerwald war ja nicht mit einem normalen PKW zu erreichen (Wolfl muss ein Wunderauto haben) hatten wir die ganzen Mädels für uns alleine, war richtig nett da man so sich richtig nett unterhalten konnte. Mit Andy die Sauna aufgesucht und uns dann im Schnee abgekühlt. Mit Michelle am Automaten gespielt und mit Andy und Irina nett unterhalten. Als dann welch Überraschung Wolfl und Smint doch noch auftauchten. Wußte ja das Wolfl auch gerne mal mit Irina verschwindet, also die Zeit noch schnell genutzt und mit Irina nach oben. Zu dieser Frau brauch ich wirklich nichts zu schreiben, steht schon genug hier. Und ich bin bisher nicht einmal nur ansatzweise von ihr enttäucht worden. Wieder die Treppe runtergestürzt und dann lange mit Michelle unterhalten . Naja konnte mich dann auch nicht mehr wehren und haben uns dann hinten am Whirlpool franz. beidseitig verwöhnt. An der Theke dann mit den anderen Römern noch unterhalten , wollte dann eigentlich nochmal mit Diana eine Nummer schieben, Irina war ja gerade belegt haben aber dann nur noch gekuschelt und uns sehr nett unterhalten. Und da das Taxi ja eigentlich um 4 Uhr kommen sollte war auch keine Zeit mehr. Von Andy , Wolfl und Smint verabschiedet und mit Angeli. aufs Taxi gewartet. 15 min später es klingelt an der Tür , habe schon gehofft es ist mein Taxi, aber flasch gedacht, durfte dann doch nochmal körperlich arbeiten, da unser Wolfl ja mit Sommerreifen den Berg nicht hochgekommen ist, kein Wunder nach Irina kommt man ja auch nicht nochmal. Also die Hose versaut und mit den anderen Römer Wolfl hochgeschoben. Andy hatte dann ein einsehen mit mir und hatte sich dann als Taxi angeboten. Nochmal vielen Dank Andy. Bin dann um halb 6 daheim eingetroffen , und muss wie immer sagen , ein Besuch der sich gelohnt .
    Hoffe wir können diese Runde mal wieder wiederholen.
    Rammon wamm willst du den dein Erstbesuch machen. Werde versuchen am 4.1 an der Neujahrsfeier im FTL zu sein.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der Sklavinnenjagd im nächsten Jahr.

    Gruß
    Wetmaster
     
  2. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Wetmaster,

    der 4.Januar ist gar nicht so schlecht...
    Werde mich dann aber vorher noch bei MFG eintragen...
    Dein Bericht ist echt vielversprechend und bestärkt mich, dass ich da hin muß !!
    Diesen Freitag werde ich noch gelegenheit haben mehrere andere Römer über das FTL zu interviewen....

    Grüße

    Rammonn
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden