Wunder gibt es immer wieder - FKKW am 19. + 20.7.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 24. Juli 2003.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Bei hochsommerlichen Temperaturen und Sonne satt trafen sich knapp 20 Römer am Wochenende (Samstag & Sonntag) im Paradies, genannt FKKW in Pohlheim – Garbenteich.
    Sie waren gekommen (???) um sich an den delikaten Buffets zu laben, die Sonne am Pool und Wasserspiele im Pool zu genießen, und sich braun brutzeln zu lassen, Formel I zu schauen und – ja, da war doch noch irgendwas, das in der Aufstellung fehlt!??? Aber was?:greensmil
    Denn nach 3 bzw. 4 Tagen ist kein einziger Bericht im Forum zu lesen! Nach dem Motto „Poppen und Posten“ ist wohl ersteres ausgefallen??? Waren denn keine Mädels vor Ort, waren sie so schlecht oder mittelmäßig, dass ein Bericht nicht lohnt oder aber sind nur noch Romeos im Paradies, die ihre Favoritin vor den Massen „verstecken“ wollen?
    Fragen über Fragen, vielleicht kommen ja auf diesen Thread ein paar Antworten?:confused :confused

    Anwesend waren jedenfalls neben meiner Wenigkeit: Joe Frazier,
    Sexfred, Devilinside, Genesis, cma975, Jappeto, Candyman, Sleip,
    Willi69, Spellbinder, Unicorn, Rüdiger Hofmann, Chico Galactico,
    Gera, Novize, Gray und Liebhabaer der Fönizier.

    Gleich zur Frühstückszeit am Samstag sehe ich ein neues optisches Highlight im FKKW, die schöne Helen aus Ungarn, die
    vorher im ATL gewerkelt hat. Blond, schlank, sehr hübsch mit schönem A-Busen. Laut einem RO soll sie ihren Service um einiges verbessert haben...

    Leider war meine Favoritin durch die Mallorcaparty am Abend zuvor noch nicht ganz "unter den Lebenden" zurück, so daß ich meine "mustdo-Nummer" ausfallen lasse. Später dann, als die lange schon auf meiner Todo-Liste stehende Laura, Ukraine, vom Wertspint zurückkommt, buche ich sie "im Fluge". Zuvor hatte ich
    Mascha, die mich zu sich aufs Sofa "befahl" durch zwei sehr grobe,
    schmerzhafte Bisse in 2 Finger, einen Korb gegeben.:flame

    # 1 : L A U R A

    Wir begeben uns an den Innenpool auf 2 Liegen und beschnuppern uns ein wenig mit Smalltalk und ersten sanften Berührungen. Dann suchen wir eine freie Hütte, die wir weit entfernt finden. Noch vor dem Eingang, direkt vor der roten Leuchtröhre - es ist bereits Nacht - küssen wir uns intensiv und feucht, ehe sie "zur Begrüßung" auf die Knie fällt und Groß-Ajax
    mit gekonntem FO verwöhnt, allerdings nur für knapp 2 Minuten.
    Dann möchte auch ich ihre Mumu begrüßen - und auch betrachten,
    da in der Hütte das Funzellicht einfach zu dunkel ist!:mad
    Ich lecke also auch mal kurz an ihrem Schatzkästchen, ehe wir es uns dann auf dem Bett bequem machen.
    Nach schönen, intensiven ZK taucht sie ab zu Groß-Ajax, den sie nun etwas länger verwöhnt. Sie positioniert sich so, daß ich mühelos an ihren Hintern und ihre Mumu gelange, die ich auch mit meinen Fingern bearbeite. Als sie mit ihrem Hintern in die 69 über mich kommen will, lehne ich ab, da ich sie nachher lieber genüßlich und konzentriert lecken will.:cool:
    Beim "ConnyLingus":)D :D ), für knapp 10 Minuten, geht sie sehr gut mit, drängt ihr Becken gegen meine Zunge und ist stöhntechnisch völlig authentisch bei der Sache - sie genießt es,
    ist sehr nass, ist mehrmals nahe dran aber schafft es doch nicht ganz!
    Nach der Gummierung erfolgt zunächst ein geiler Ritt in M-position
    und 2 weiteren Reitervarianten, ehe es in der stabilen Seitenlage,
    sprich Löffelchenstellung, weitergeht. Laura hält gut dagegen, ist
    klasse im Rhytmus und versteht alle Stellungswechsel intuitiv und ohne Worte!:) So auch den Übergang zum liegenden Doggy, eine
    Stellung, die viele Mädels mögen, da der Penetrierungswinkel dabei für die Mädels sehr "angenehm" ist.:D Ich variiere hierbei
    auch - liegend, halb sitzend, geschlossene Beine, gespreizte Beine, mal im Nähmaschinenrhytmus, mal laaaanngsaaaaaammm,
    bis die halbe Stunde nahezu abgelaufen ist.
    Als letzte Stellung, bei diesem sehr sehr hübschen Po fast ein "Muß", kommt der normale Doggy - nach wenigen weiteren
    Stößen schieße ich Millionen von Klein-Ajäxchen in den Gummi.
    Laura übernimmt später die Abnahme des gefüllten Kondoms und die Reinigung von Groß/Klein - Ajax!:inlove

    Fazit Laura: TA mit Potential zu mehr - ich halte sie für eine FEE.


    Nachdem ich auch am Sonntag nicht an meine vorgesehene Lady
    komme, greife ich zu Plan B oder C, und das ist Helen.
    Sie war tagsüber schon mehrmals auf meinen Schoß geklettert und hatte mir dabei auch bereits ihre Brustwarze zum Ablecken
    an meinen Mund gehalten.

    # 2 : H E L E N

    Auf einer Couch im Wintergarten gibt es ein kurzes Vorspiel mit ZK
    und Handmassage an meinem " bestem Stück".
    Glück haben wir dann, daß wir das große Zimmer mit Licht ergattern können. Als Helen zu Beginn eine Tube Bio-Gel herausholt, erkläre ich ihr, daß sie diese nicht brauchen würde!:D

    Wir beginnen mit ZK, die mir etwas zu oberflächlich und nicht "innig" genug sind - im Vergleich zu vielen anderen Mädels
    eher etwas fade! Schade!
    Dann ist sie sehr schnell an meinem "besten Stück", bemüht sich
    dabei auch ordentlich, ohne die Klasse von vielen TA`s zu erreichen, dennoch ok. Viel zu schnell greift sie nach einem Gummi, auf meinen Einwurf bläst sie aber noch eine ganze Weile
    weiter. Dann wieder der Griff zum Gummi - ich lasse sie sich dafür aber auf den Rücken legen und arbeite mich über ZK, Hals und Brustwarzen langsam in tiefere Regionen, bis zum Knie, an die
    Schenkelinnenseiten, zum Bauchnabel, bis ich schließlich, magisch angezogen von ihrer wunderschönen Mumu, an ihrem Lustzentrum lande. Schön, daß sie kein künstliches Stöhnen versucht, sondern erst nach einer Ruhephase langsam in Fahrt
    gerät. Zunehmende Feuchtigkeit und Entgegenstemmen zeigen mir, daß sie es gerne entgegennimmt!:) Leider hat sie was gegen Fingern...
    GV gibt es dann zunächst in Missionar, dann in Löffelchen und schließlich noch in Reiter. Dabei ist Helen gut dabei, macht Spaß!:D Weiter geht`s nochmal mit FO und der Abschluß erfolgt
    über ihrem Hintern...

    Fazit Helen: tolle Optik, aber ohne Führung nur eine Schnellnummer! Clubklasse mit Potential zu mehr.

    ajax69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2003
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... auf "uns Ajax" ist halt Verlass. Stetig und zuverlässig kommen die Infos des konsequenten Weltenbummlers über verschiedenste Clubs und Mädels. So muss es sein!!

    ... jetzt noch die Anmeldung zu den Gladiatoren und Du bist mein Mann :greensmil

    Beste Grüße
    vom dudel (der grade mit einer Frau beim Abendessen war ... :confused)
     
  3. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    :frage2
    hm was kann ich von Sonntag berichten... Lucy ist allgemein soooo bekannt, dass ich kaum Neuigkeiten schreiben kann... danke für das Spontanarrangement an Devilinside... :rolleyes

    @ Ajax: Du hast in deiner gemischten Samstag-Sonntag-Auflistung den Südhessen vergessen.

    TATJANA, meine letztesmal übersehene (und als Tiziana missverstandene), kann ich schlecht in Worte fassen. Hat für mich jedenfalls Lucy eindeutig getoppt. Okay ich probier trotz meines unvermögens doch:
    :sex

    Girlfriendlike vom Besten, Illussionsfaktor riesig, auf dem besten Weg zu einer persönlichen Favouritin, sehr intensive Küsse, sehr spontan, lässt sich mal gerne führen übernimmt aber auch gerne dann wieder die Kontrolle, kuschelt gerne und lässt sich gut fallen und geht gut mit. Sie ist ein verborgenes Talent. zur Optik: braune, glatte, oft zusammen gebundene, schulterlange Haare, gut gebräunte Haut, C-Busen, Faszinierende strahlendhelle graugrünblaue Augen, fällt bei vielen durchs Raster, da sie nicht zu girly-like gebaut ist sondern schon was auf Hüften und Oberschenkeln hat, gehört zur in der FKKW derzeit zahlreichen Ost-Fraktion, ist ab und zu mit der blonden Viktoria oder am Pool zu sehen... wenn mal wieder unauffindbar ist sie von, von ihren reizen überzeugten Gästen, langzeit-gebucht.

    Na Ajax hab ich mich jetzt wenigstens ein bisschen gerettet? :frage1

    und ich warte auch auf weitere Beiträge...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2003
  4. cma975

    cma975 Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    FKKW am 19.07.

    Eigentlich wollte ich am Samstag gar nicht dort sein.
    Eigentlich…:D

    Am Montag, den 14.07. im Chat mit Candyman
    Ich: „Fährst du am Samstag nach Pohlheim?“
    Er: „Klar!“
    Ich wollte schon sagen: „Ok, ich komm mit.“
    Er: „Aber das Auto is schon voll.“

    Gut, muss am Samstag eh arbeiten. Und überhaupt: Jeden Samstag in nen Club? Is doch öde.

    Am Donnerstag, den 17.07. im Chat mit Candyman
    Irgendwie auf Samstag und FKKW gekommen
    Er: „Die Säcke lassen mich alle im Stich!“
    Ich: „? Wer?“
    Er: „Die Säcke die mitfahren wollten. Muss ich halt alleine fahren.“
    Kurz überlegt: „Shit! Und ich muss arbeiten!“ Obwohl… „Ich könnte es ja am Sonntag fertig machen.“
    Ich: „Also hast du noch Platz?“
    Er: „Klar, Auto is leer.“
    Ich: „Cool, bin dabei.“
    Also noch kurz jappeto, ebenfalls im Chat, überredet. Na ja, überredet is stark übertrieben.
    Dann kam Candys Vorschlag: „Wir können auch ne Tour machen.“
    Tour? „Wie meinst denn das?“
    „Ganz einfach. Samstag FKKW, irgendwo pennen und am Sonntag FKKW oder Atl oder Oase, oder, oder, oder,…“
    GAU!!! „Geht nicht – muß Sonntag arbeiten:“
    Mein Glück: jappeto konnte – oder wollte - auch nicht
    Also mussten wir etliche Beschimpfungen über uns ergehen lassen: „Weicheier, Blümchenklopapier-Benutzer, Beckenrandschwimmer, Schattenparker, usw., usw.“
    Aber dem Clubbesuch am Samstag stand nichts im Weg.
    Ich: „Aber wir könnten ne halbe Stunden früher fahren als letztes Mal.“
    Beide waren einverstanden.
    Samstagmorgen also etwas früher aufgestanden, ab ins Auto und schnell Richtung Meeting Point.
    Schnell? Na ja. Auf paar Kilometern Landstraße und Bundesstraße Richtung Spätzlehighway erwartete mich das volle Programm: Schafherde, Mähdrescher, Traktoren und alles was einem sonst noch die Laune vermiesen kann. Jetzt fehlt nur noch ein Stau.
    Die Autobahn erreicht – nichts los, cool. Von wegen.
    Kurz vor dem Treffpunkt wurde der Verkehr etwas dichter. An der letzten Ausfahrt vor dem Treffpunkt vorbei – STAU!
    Na ja, so schlimm kann es ja nicht werden.
    Verkehrsfunk: „8 km“ :dead Hä!?!?
    Also ne Stunde später als geplant weggekommen. Aber den Zeitverlust holte Candyman im Tiefflug fast wieder raus – Respekt!!

    Angekommen, Reinigungsritual durchgeführt, ab an die Tränke.
    Kurz umgesehen, am Pool ajax69 gesehen, den Rundgang zu Ende geführt und schließlich mit ein paar Römern auf den Stühlen vor der Sauna die Sonne genossen.
    Noch ein Rundgang. Aha, langsam trudeln mehr Mädels ein – ein paar sahen doch etwas zerstört aus. Tja, wer den Alkohol nicht verträgt…
    Hier besonders herausragend: Valeria! :eekEin Mahnmal!
    Eine Schwarzhaarige mit Mörderfigur gesehen (Name ist mir nicht bekannt) – wollte Sie schon anspringen, da…ein Römer: „Vergieß es – die küsst net.“ Schade, dann halt nicht.
    Noch ne Runde gedreht, am Pool Britta gesehen, kurz unterhalten. Hm, soll ich – soll ich nicht? Dann kam das unvermeidliche. Romeo-Virus? Maybe.
    „Sag mal, ist Mercedes heute nicht da?“ „Doch. Kommt aber erst später.“
    Soll ich warten oder nicht? Ich entschied mich für das Erste.
    Oben an der Theke mit ein paar Römern unterhalten. Britta im vorbeigehen: „Ist Sie noch nicht da?“
    Ein Römer: „Wer?“ Ein anderer: „Mercedes?“ „Ja.“ „Schon wieder?“ :eek:ups
    Zwischendurch noch die Gehässigkeiten von Candyman über mich ergehen lassen (altes Schandmaul). Mittlerweile fing schon die Servicekraft hinter der Theke an mich aufzuziehen.
    Irgendwann lief auch Mercedes ein.

    Kurzfassung: Den Rest des Abends mit Mercedes verbracht, für mich persönlich R-Klasse.
    Für GF6 und Kuschelsex Anhänger nicht zu empfehlen.

    Um kurz vor 4 zufrieden den Klub verlassen, Candymans Genörgel wegen Clubtour ertragen und Richtung Süden.

    Bin ich ein Romeo? :nonoNein ROZ? :bounceJa

    @ajax69: Wie soll man die Frau verstecken? Is doch unmöglich :D
     
  5. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    jetzt ich !

    Da ich vor lauter Geburtststag kaum zum Poppen kam, hier ein ganz kurzer Bericht.

    Samstag: Salome , die dunkle selbstbewusste Frau mit den glatten Haaren. Als Lockerungsübung für den langen Tag sehr zu empfehlen.

    Am späten Nachmittag ergab sich nach einem längeren Gespräch ein Date mit Sabine aus Tschechien; einer Gespielin aus einer der zahlreichen Pool-Wasserschlachten. Am Programm ab es nichts auszusetzen - vielleich waren die ZKs etwas zu zaghaft - im Vergleich zu Salome.

    Am späten Abend erfasste mich eine mittelschwere Panikattacke, da plötzlich keine für mich poppbaren Girls anwesend waren.

    Wäre das Beamen schon erfunden, hätte ich mich ins Atlantis transferieren lassen.

    Netterweise nahm sich Hannah meiner an und so wurde alles wieder gut.

    Danke nochmals für die vielen persönlichen Glückwünsche!


    Sonntag:

    Start mit Tatjana - wunderbare gefühlvolles Programm. Wie schon vom Fönizier beschrieben. Damit ist auch die 5er-Poolgruppe komplett abgearbeitet. (Einige Kameraden wissen, was ich meine)

    Gegen Abend noch 'ne mittelprächtige Nummer mit Lolita. Das Beste sind ihre Brüste. Kann man bei einem Striptease bestens bewundern. (geändert auf Wunsch von Sexfred... cookie)

    Das war es auch schon.

    Bis bald
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2003
  6. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @alle


    jungs,wir haben hier einen chat?

    dann helft bitte mal einem blinden und erzählt mir wo.
    danke.

    so long

    hallo60
     
  7. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    @ hallo60:

    dir kann geholfen werden ... oben in der Leiste auf der RF-Hauptseite, wo BC, BW7 & Co. verlinkt sind, findest du ganz rechts (neben "XXXforen") den Button "Bordellchat"

    ... oder machen wir's krz www.xxxforen.de - da gibt's auch ne Einführung, wie der Chat, bzw. die Anmeldung funktioniert ... oder ganz kurz http://www.xxxforen.de/chatfaq/chat.php :)


    Greetings,
    Automatix :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2003
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Römer

    ...tschuldigung - hab`ich doch glatt 3 Römer unterschlagen - hatte
    ja von 20 geschrieben aber nur 17 aufgezählt!:D
    Südhesse und Michel (unbekannterweise) sowie ein BW7-Mitglied
    machen dann die 20 voll!:hschein

    Und, oh Wunder, plötzlich kommen sie ja noch, die Berichte!:)
    Zumindest mal 3 davon - bin mal gespannt auf den Rest! Sind ja nur noch 16!:greenfing

    ajax69
     
  9. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    du hast noch einen vergessen,ich war auch vor Ort und hab eine Zeitlang bei Genesis und Co am Pool gelegen..
    Witzigerweise haben die meisten sich mit ihren richtigen Vornamen vorgestellt,so dass ich sie nicht einordnen kann:mad

    Aber egal,hauptsache man weiss wer ein Römer ist wenn man ihm wieder trifft:D

    Mit einem von euch hab ich mich lange an der Bar unterhalten,der hat mir etliche Highlights gezeigt,bin dann aber gegen 00.00 nach Hause..
    Wenn ichs schaffe bin ich SA auch wieder vor Ort,allerdings fehlt mir noch ein Alibi:rolleyes

    grüsse Yahon
     
  10. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich fass mich mal kurz

    Von mir gibt es nicht so viel zu berichten, da ich mich für Samstag auch habe überreden lassen mitzukommen. Aber was macht man nicht alles für einen Römischen Mitstreiter: Man fahrt sogar einen mweg durch den Westerwald um ihn abzuholen um ihn mit guter Musik zu versorgen.

    Samstag war für mich ExtremRelaxing angesagt.

    Sonntag waren eigentlich dann 3 Mädels auserkoren, aber aber aufgrund der Hitze kam keine so besondere Popstimmung auf.

    Doch irgendwann habe ich mir dann Valentina geschnappt.


    Die Zweite auserwählte war dann Dina, wobei es hier an dieser Stelle keine Infos geben wird (die Gründe sind einigen am Sonntag anwesenden bekannt)

    Dannach war eigentlich keine Zeit mehr, da ich ja wieder auf dem Nachhauseweg durch den Westerwald musste.

    @ajax der unbekannte aus dem BW7-Forum war "Bladrunner"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2003
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Na gut - dann ich halt auch....

    Also das Weekend stand ganz im Zeichen von Sexfreds Birthday. Mich für Samstag freigamacht und 2 Tage FFKW standen auf dem Programm. Dank Genesis, der sich erbarmte ienen Römer ohne fahrbaren Untersatz abzuholen, gings Samstags gegen 15 uhr ins paradies. An der Tür noch einen 3 für 2 zahler aufgerissen (dauerte keine 5 min. und der Kerl freute sich auch darüber).
    Die Anwesenheitsliste wurde ja schon von Ajax abgearbeitet. Dann erstmal Pool liegen angesagt und die Neuzugänge beim Wasserplanschen kennengelernt. Die weiblichen natürlich.
    Irgendwann lief mir dann auch wieder Carmen über den Weg, da mir aber mehr nach relaxen anstatt nach poppen war konnte ich ihr ungefähr bis 1 uhr nachts wiederstehn. Danach reichte es ihr und sie schleppte mich ins Kino ab. Danach 2 1/2 Stunden GF6 pur. Nein bin kein Romeo gewesen, nur ein Geniesser.:greenfing :inlove .
    áls ich schwer erschöpft das kino samt Separee verlies wearteten schon meine 3 Übernachtungspartner, Genesis, Ajax & Sexfred auf mich. Nun fertig zum Aufbruch ins Hotel nach Marburg. Danke nochmal dafür.
    Sonntags dann Punkt 10.45 uhr am Eingang wieder getroffen, LhBdF. angetroffen und noch ne halbe Stunde auf den 6. mann gewartet. Aber wer wartet wird auch irgendwann belohnt. Was man nicht alles macht für 23 euro.
    der Sonntag war dann wegen der unmenschlichen Hitze anfangs sehr träge. Bei mir löste sich das erst alles als ich mit .Lolita & Valentina, sowie Carina im Kaminzimmer in Kontakt trat. Eine sehr nette Unterhaltung wurde daraus und irgendwann musste ich mir klein Lolita dann mit auf´s Zimmer nehmen, Kollege Genesis lkümmerte sich derweil um Valentina.
    Auf dem Zimmer ergab sich eine sehr sachöne GF6 Nummer mit allem was dazugehört.
    Fazit: Absolut wiederholungswürdig.

    Kurz darauf lief mir Carmen wieder über den Weg, aber irgendwie musste ich erstmal Pause machen und wollte auch nicht schon wieder direkt aufs Zimmer. Dann noch den BW7 Blade Runner kennengelernt und ihm einige Tips gegeben.
    Irgendwann wars dann 21 uhr und Genesis und ich traten den Heimweg an.
     
  12. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Das Wunder

    ...na also, geht doch!:)
    Jetzt sind`s ja bloß noch 14!:D :D :D

    ajax69
     
  13. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sommerloch


    Also daß ausgerechnet ajax69 Ex-Atl-Helen als optisches Highlight
    im World bezeichnet ist entweder ein Sommerlochproblem oder ein Wandel seiner ehemals hohen Referenzlatte. Wenn ich nur an
    Katja oder Sammy/Sandie denke, glaub ich nur im Wald zu stehen

    Salve AtlantiX
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @AtlantiX

    ...hey, junger Mann, es geht hier lediglich um die Optik, und die ist und war bei Helen schon immer klasse - schließlich hatte ich auch schon mal im ATL das Vergnügen mit ihr!:greenfing
    Und bei meinem letzten Besuch im ATL, nach der frappierenden
    Änderunng der Besetzungsliste im Mai, war sie eine der Top 3 Frauen für mich - wohlgemerkt optisch gesehen!:greensmil

    ajax69
    P.S. Wo sind denn die optischen Kracher wie Laura, Marina, Michelle (Lit.), Lena, Sybelle oder Beata geblieben???
     
  15. Spellbinder

    Spellbinder Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Lalala

    Lalala <schlechtes gewissen hab>

    Dann auch mal mein Bericht (in kurzform):

    Super relaxten Tag gehabt. Das FKKW ist einfach spitze. Besonders an einem so sonnigen Tag.

    Erste Nummer wurde dank Devils persönlicher Introduction ein voller Erfolg. (Oder wollte er nur Carmen loswerden :kniep ) Danke nochmal Devil. War eine GF6 Nummer vom feinsten. Einziger Kritikpunkt. Am Spind wurde aufgerundet statt abgerundet. War zu vertreten, hätt man aber auch gut anders machen können...

    Zweite und letzte Nummer dann mit Lucy, Nachts im Freien unterm Sternenhimmel gemacht. Lucy ist einfach eine Wucht. Wildheit und GF6 in einem. Lucy kann ich einfach nicht wiederstehen :drunk
     
  16. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Helen kein optisches Highlight




    ...hey alter Fick-Guru, da es bei Helen lediglich um die Optik geht
    muß ich dir sagen: sie war und ist kein optisches Highlight.
    Was die anderen optischen Kracher angeht nur soviel: wüßte auch gern wo sie sind. Viel Spaß weiterhin in Pohlheim, ATLANTIX

    PS: Kurz noch was zur Weißrussin mit Künstlername M A S C H A :
    Wenn man(n) sie gut bezahlt poppt sie auch gut , ein optisches
    Highlight war se schon immer, oder widerspricht mir jemand ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2003
  17. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Mascha

    Mascha ist nicht nur ein optisches Highlight :D...

    ...ihre Performance ist ebenfalls sehr gut, aber das wird auch ajax sagen.

    Gruss Tribun
     
  18. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Helen kein optisches Highlight

    Hierbei geht es um den Geschmack von Ajax und eschmäcker sind nun mal verschieden was auch gut so ist.
     
  19. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @AtlantiX

    ...hey, ich komme gerade vom FKKW zurück und fahre nächsten Samstag nur wg. MASCHA wieder hin - sie hat heute nacht für mich eine sensationelle Performance abgeliefert, die sie in meine
    aktuelle Top 3 katapultiert hat!:angel2 :love3 :love3 :angel2
    Die Nummer dauerte mit 15 Minuten Couchvorspiel + 5 Minuten
    heißestes Bargeplänkel genau 60 Minuten, war ohne Extras wie
    FT, dafür KB, und gelöhnt habe ich den Standardtarif 50 Teuros!:D

    ajax69
    der gerne wüßte, wer sich hinter AtlantiX versteckt!:confused
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Re: @AtlantiX

    Hey ajax !

    Ist mir zuletzt im FKKW auch öfters passiert, dass die Mädels nicht so genau auf die Uhr sehen (bei Symphatie) :D

    Ich denke nach einer Waaahnsinnsnummer auch immer, ich hätte fast zwei Stunden mit ihr rumgevögelt, aber in Wirklichkeit waren es nur 35-40 Minuten. Du kannst bei sowas echt völlig dein Zeitgefühl verlieren. Glaube deshalb nicht, dass es eine volle Stunde war :greensmil

    Grüße und nochmal :greensmil
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden