wummm entdeckt das Sudbad und die Tina

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von wummm, 23. Oktober 2009.

1. wummm

wummm Bürger

crossposting vom rheinforum..

Vorgeschichte:

i dit it all for the nooky.. again.. again.. again..

aber was will ich? Es geht darum sich fallen zu lassen.. einfach den Moment Auszukosten.. alles andere auszublenden.. den Kick zu erleben.. aber auch den Kick zu geben.. Und wenn das beide schaffen.. dann ist es guter Sex! Die zu finden, die das können.. dass ist die große Kunst! Es sind die die bereit sind nicht nur den Körper sondern auch ein Stück ihrer Seele zu verkaufen.

Und so ist der kleine Wummm auf großer Jagd.. Durchstreift die Gegend auf der Suche nach Frauen mit denen er genau dies erleben kann. Die genau dies bereit sind zu geben.

Der Bericht:

Nachdem ich schon seit Tagen im Chat rumgequängelt habe, dass ich mir gerne mal das Sudbad anschauen würde, konnte die liebe Ela das Drama nicht mehr ertragen und meinte dass sie dort anruft und frägt ob die Susi da ist. Wenn die da ist fährt sie auf ein Kaffee und ein bisschen Schnacken mit mir hin. Gesagt getan.. 21 Uhr haben Ela und ich uns vorm Eingang getroffen und sind rein zur Susi. Dort haben wir ein bisschen gequatscht und viel gelacht.

Nach einem kleinen Plausch ist die Ela dann bei der Susi geblieben und ich bin rein in den Tempel der Lüste. Erst bei der Susi den Obulus entrichtet, dann nen Spind, Handtücher und Schuhe bekommen und eins der Mädels hat mich durchs Haus geführt. Und dann saß ich da in der Bar an der Theke, mitten im Puffigsten Puff! Das ist auch wirklich die beste Beschreibung die man sich vorstellen kann.

Man merkt, dass es noch an einigen Stellen was zu tun gibt, aber man merkt auch deutlich dass man es auch tun will. So hing unten an der Toilette neben der Sauna ein Schild "defekt" und oben an der Dusche neben dem Whirlpool auch. Aber macht ja nix, es gibt ja noch andere Toiletten und Duschen. An der Theke gabs auch irgend ein Problem mit dem Licht, was aber ne halbe Stunde später auch schon wieder gelöst war.

Anwesend waren im Barbereich ständig 5-8 Mädels, optisch war es eine gesunde Mischung. Ausserdem waren noch ein paar andere Gäste da.

Die Atmosphäre in diesem Bereich ist wirklich eine ganz besondere. Ich hab mehrere Stunden gebraucht, in denen ich einfach nur die Ausstrahlung die dieser Raum hat genossen habe. Erst an der Theke, dann auch auf einem dieser endlos geilen Sofas.

Ela hatte mir noch mitgegeben, dass sie mir Tina empfehlen kann, ihr deutsch ist zwar nicht so gut aber sie bietet einen super Service. Eine solche Empfehlung von Ela sollte man nicht in den Wind schlagen ;) Tina kommt aus Rumänien, ist Anfang 20, ca. 170 groß, KF 34, B-Cups (ich hoffe ich hab mich da jetzt nicht völlig verschätzt). Sie hat Schulterlange glatte schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Mit ihren tollen Augen schaut sie einen etwas schüchtern an.

Nachdem ich genug Atmosphäre in mich aufgesogen und x kaffee und cola in mich gekippt hatte, hab ich Tina gebeten mit mir auf eins diese Mega Sofas zu kommen. Dort hat Sie bei leichtem Smalltalk angefangen mich mit Streicheln und Knutschen zu verwöhnen. Ihr deutsch ist noch deutlich Verbesserungswürdig aber ich finde sie macht das schon gut.. Als dann die obligatorische Frage nach dem Zimmergang kam hab ich vorgeschlagen dass wir doch auch einfach auf diesem Sofa bleiben können, was sie aber kategorisch ablehnte.. Sie meinte auf dem Sofa gerne knutschen.. aber blasen und poppen nur auf dem Zimmer. Sie ist da tatsächlich ein bissl schüchtern und kann Zuschauern nicht abhaben. Wenn es mich auch gereizt hätte auf einem diese Sofas zu poppen, hat mich die Tina in dem Moment mehr gereizt und darum hab ich dem Zimmergang zugestimmt.

Also Schlüssel besorgt und auf ins Zimmer. Angekommen auf dem Bett hatte Tina dann angefangen richtig Gas zu geben. Sie hat versucht ihr halb Stunden Programm abzuspulen und ich hab sie gebremst und ihr gesagt dass wir ganz viel Zeit haben. Nach ein paar Minuten ist sie dann wieder in ihr Hochgeschwindigkeitsmodus zurück gefallen und ich hab ihr nochmals gesagt dass wir Zeit haben und sie sich einfach fallen lassen soll. In dem Moment viel bei Ihr so richtig eine Klappe und sie hat auf den ich lass mich treiben Modus umgeschaltet. Wir hatten anschliesend Girlfriendsex vom allerfeinsten. Es war ein so intensives Erlebnis, da kann man schon von Hirnfick sprechen. Nicht nur für mich, auch ihr Augenrollen sprach immer wieder Bände.

Nach einem schier endlos dauernden Austausch von Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten hatten wir noch auf dem Bett gelegen und geknutscht und gequatscht. Dann schaut sie etwas verschmitzt und meint, ich kann Dich noch massieren, grinst und sagt das kann ich wirklich gut. Ich fand das ne total gute idee.. Tina zeigte auf die Bodylotion die da stand und meinte aber nicht damit die ist scheisse, warte ich gehe meine holen. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, hatte ihre Bodylotion in der einen Hand und eine Cola "mit nem lieben gruße von der Thekenfrau" in der anderen Hand.

WOW.. sie hat kein bisschen übertrieben, mit der Massage.. sie kann sich locker mit einem Masseur messen. Nicht wie man es sonst kennt ein bisschen festeres Streicheln, das war eine richtig gute intensive Massage,
    Rücken, Arme, Hände, Finger und sogar der Kopf!!

Nach zweieinhalb Stunden auf dem Zimmer von denen ich keine Sekunde bereue hab ich nen Kaffee gebraucht und wir sind wieder runter gegangen. Tina meinte auf dem weg runter dass ich mal an die Theke gehen soll Kaffee trinken, sie braucht jetzt erstmal eine Dusche, mit dem bezahlen regeln wir dann später. Ich hab dann noch gemütlich nen Kaffee geschlürft und dem Treiben ein bisschen zugeschaut. Danach noch zahlen, duschen, anziehen und noch nett mit Susi gequatscht und pünktlich 5 nach 4 nach Hause gefahren.

Das Sudbad ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert und auch Tina ist aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.

Nachsatz:

Ich finde dieses Forum und den Austausch den es hier gibt eine wirklich prima Sache.. Aber, was passiert wenn mal die Tür zu ist, ist meiner Meinung nach etwas sehr persönliches zwischen der jeweiligen Frau und mir und hat nichts in diesem Forum zu suchen. Darum gehe ich da nicht sonderlich ins Detail. Wer weitere Details benötigt kann sich die ja gerne aus dem Kamasutra erlesen, ich mache nix was nicht da drin steht.

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden