hehe, genau, gestern verschlug es mich zu einer kurzfristig einberaumten Konferenz mit Herrn SB. Da wir uns ca in der Mitte treffen wollten, wählten wir als Tagungsort das kleine verschlafenen PHG aus. Nachdem das Streitross geparkt war, lief ich gegen 15:00 Uhr in den sündigsten Garten Deutschlands ein. Es war relativ wenig los und ein erster Späher in den Clubraum nur ein Mädel, na das kann ja heiter werden. Nach dem üblichen undzumschlussimweissenbademantel-Ritual sass ich dann am Tresen und es waren doch, oh freu einige Mädels anwesend. Dann trifft mich echt der Schlag !!! Die hintere Tür geht auf und wer kommt da auf mich zu ? Erkennt mich und grinst breit ? ... meine Eierberg Pia !!! 1 1/2 Jahre ist sie nun vom Berg gen Köln entfleucht und hier sollen wir uns wiedersehn ? Wie schön ... SB trudelt auch endlich ein und unsere Kurzkonferenz wird jäh unterbrochen, als die Gunst der Stunde es gut mit uns meint und sowohl Frau Dr. für den "kranken" SB, als auch Pia für die Wiedersehn-Party buchbar sind Wir labern kurz über alten Zeiten und lange her und so, als ich ihr dann mit dem dritten Zaunpfahl endlich begreifbar mache, das sie bitte einen Zimmerschlüssel holt ... insgeheim freue ich mich einfach, weiter features einer Frau kennen lernen zu dürfen, die einmal mein echtes Highlight war: in 10/2000 von mir verfasst Pia Eierberg Hallo an alle, war gestern Mittag mal wieder in Bochum auf dem Berg. Nach zwei Runden habe ich mich dann wieder einmal für Pia entschieden und nicht bereut. Sie ist noch ca. 10 Tage vor Ort und verläßt uns dann wieder für 14 Tage. Sie steht laut Plan in der 70, Fenster immer Sperrangelweit auf; ihre Beine schaffen das übrigens auch. Sie ist ca 1,75 Meter groß, lange schwarze Haare. Einziges Manko zur Zeit ist, dass sie sich die Brüste hat straffen lassen (kein Silikon, alles echt), jedoch hat sich die Narbe entzündet und man kommt an die Dinger z.Zt. nicht ran. Dafür bietet sie einen absolut fairen Service für 50,- DM. Seit nett zu ihr und Ihr werdet es nicht bereuen. TwoFace, der an der "70" nicht vorbeikam. ... aber nun zum Wesentlichen. Beim PST hatte sie mir schon erzählt, das es ja schon eine Umstellung sei in diesem Club zu arbeiten und deshlab mache sie das auch nur zweimal im Jahr, weil die Kohle stimmen würde (ich ahnte Schlimnmes) ... glücklicherweise wurde mein Ahnung nur in Teilen bestätigt Pia bot eine echte Eierberghighlight Nummer, die allerdings 20,-Tacken teurer war. Neu für mich waren ein FO bei dem sie fast penibel darauf achtet, das die Vorhaut hübsch über der Eichel blieb und erst richtig gut wurde, als es FM war (hatte sie dann selbstständig schnell herbei geführt) . Beim guten C war der IR vielleicht zu 15 % gegeben und der Satz "nu is gut, wir wollen ja noch was für andere übrig lassen" hätte mich beinahe unter schallendem Gelächter rücklings aus dem Zimmer ticken lassen ... profihaft ließ ich mir nix anmerken und versenkte klein TF in die Spalte, die er vor Jahren schon als sehr angenehm empfand. Nun kam der Teil, den Pia beherrscht und im abschließenden Doggy akm mir das ein oder andere deja vue etlicher geiler Mittagspausen ... sollte es heute der Tag des Doggys werden ??? Das erste wuff war jedenfalls Klasse Fazit: Pia jederzeit wieder, allerdings nur die 25,-Tacken Nummer, den FO ist nicht ihr Ding ... poppen schon. Da mein Stiftungsmitvorsitzender an einer Livekonferenzschaltung scheinbar kein Interesse hatte und SB sich diesmal den Basketball ein Stunde durch den Gartenschlach saugen ließ °verständlich° vertrieb ich mir die Zeit mit einem netten Saunagang. SB tauchte breit grinsend kurze Zeit später ebenfalls wieder auf und so setzten wir unsere Konferenz fort. Ich erklärte ihn die neue Kreation des "Wiedersehnsflop" und die Besprechnung nahm einen angenehm lustigen Verlauf. Irgendwann gab es dann endlich das sehr leckere Essen und gestärkt für neue Taten fanden wir uns kurze Zeit später wieder im Clubraum. Der alte Spruch "Nach dem Essen sollst du ... " ging mir nicht aus dem Kopf und da ich meine mittlerweile 1 1/2 jährige Abstinenz vom Glimmstengel nicht unterbrechen wollte, wählte ich mir die wirklich süsse Kim (ist das nicht auch eine Zigarettensorte ) aus der nunmehr großen Schar der Mädels aus. Diesen Körper musste ich einfach nochmal haben (beim ersten Mal war es ja meine erste 25,-€ Nummer im PHG, da ich sie FM en ließ, nachdem sie zum zehnten Mal meinen Kleinen mit dem Zewa maltretierte) Zu Kim: Name: Kim Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang Größe: ca. 165 - 170 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1971 (?) Tattoos/Piercings: linke Lendengegend Service: zögerliche Küsse, kurzes und durchschnittliches Frz. Sonstiges: Freundin von Carmen und Mel, Bilder unter Schloss 145, Essen Lebenslauf: vorher im Schloss 145, Essen als Sonja Berichte: PHG - nich so dolle (2.3.2003) eingetragen von: Willi69 für schokoplasma, 3/2003 hat der Hausmeister diese Info´s zusammengetragen, wobei ich hier mal etwas upgraden will. Nach ausgiebigem Austausch von ZK´s wanderte sie an meinem Körper abwärts, ich legte mir derweil schon den Spruch parat "...dann zieh lieber nen Gummi drüber", als sie schwupps, den kleine TF bis zum Anschlag aufnahm ... ups °schwärm° ... FO vom Feinsten, was soll ich sagen, ich war schwer begeistert und genoß es sichtlich. Vorfreude (hey Jungs, ich werd halt auch nass beim "lecken") spielte plötzlich bei ihr keine Rolle mehr und mein Grinsen stieg sichtlich an. Das gute C wurde dann mit einem IR von 100 % untermalt und beim anschließenden Poppen blieb kein Auge und sonstiges trocken. Der, war doch klar, oder???, Doggy war wirklich ihrerseits fordernd und wild. Die blonde Mähne flog von rechts nach links und das zweite wuff des Tages war vollbracht ... Beim anschließenden Relaxen und Wellnessen ein nettes Gespräch in der Sauna geführt, dabei die sich räkelnde Dialara quasi imaginär vorgebucht und dann kam mal wieder alles anders als man denkt ... aber genau das macht doch einen gelungenen Clubabend aus Dilara ward auf jeden Fall genau ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu sehen, als klein TF wieder in den grünen Bereich robbte. OK, Alternativen waren durchaus vorhanden, allerdings nicht immer verifiziert. Erst lief mir Jeanny (Ex-Cocoo, Ex-Mondial, Ex-ATL, Ex-Oase) über den Weg und wir hatten genug Gesprächsstoff für einen netten Tresentalk. Dazu gesellte sich Manfred, den ich bald Gray2 taufte. Hey Gray, der Typ hat die gleiche geniale Einstellung zum Leben wie du. Ich hoffe ich werde auch mal so ein zufriedener alter Sack. Nun gut, aber damit war mir noch immer nicht für die Abschlussnummer geholfen. Das tat dann das Schicksal, und das Schicksal hieß Vivien Name: Vivian I Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, super proportioniert, schöne OW, sehr gepflegt, bildhübsches Gesicht Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1975 Tattoos/Piercings: --- Service: gut, GF6, ZK möglich, FT nicht Sonstiges: Freundin von Jeanette, sehr nettes Wesen Lebenslauf: früher im Atlantis, ca. 4-7/2002 im PHG gewesen, seit 5/2003 wieder da Berichte: n.v. eingetragen von: Willi69, 5/2002 Sie war SB und mir schon den ganzen Tag aufgefallen (wir ihr übrigens auch ) und nun trafen sich unsere Blicke genau im richtigen Augenblick. Sympathie war sofort da, wenig später auch ein Zimmer und als ich vom Duschen das Zimmer betrat traf mich fast der Schlag. Sie lag, wie Gott sie geschaffen hatte, sich räkelnd auf dem Bett und mein Handtuch beulte sich quasi von einer Sekunde zur anderen. Ich stand vor dem Bett, diesen wahnsinnigen Körper im Arm und die Zunge im Hals °geil° ... dann tiefes und sehr feuchtes F und ein fast nahtloser Übergang zum guten C. Ihr IR liegt bei satten 100 % und als sie mir noch während ihrer Zuckungen die Zunge bis zum Mageneingang versenkte, da hatte ich einen Vollmast wie lange nicht mehr. Der Missionar war nur Formsache, der Doggy musste her und was die Ex-Geräteturnerin da für einen Anblick bot, ... oh mann hoffentlich kommt jetzt niemand in mein Büro ... das dritte wuff war dann auch gleich das Beste des Tages, wobei alle drei jeden Cent wert waren .... So neigte sich dann ein "tierischer" Tag dem Ende entgegen und auf die Frage von Janin "Alles OK" konnte ich nur sagen "bis auf die leidige Tatsache, das ich nun fahren muss ... JA" Achja, noch folgenden Neuerungen/Infos: a) neue Thekenbedienung: Tanja °schwärm° ... wieder einmal reine Ressourcenverschwendung und neben Lena die zweittiefsten Augen des PHG b) @RS: Schöne liebe knuddelige Grüsse von Jeanny c) @duke: Gang ganz liebe Grüsse von Shiela d) @manfred: Mach einen Computerkurs, wir brauchen so Leute wie dich e) @PHG/Mädels: Danke für den schönen Tag