"I wanna hold em' like they do in Texas Plays. Fold em' let em' hit me raise it baby stay with me. Luck and intuition play the cards with Spades to start. And after she's been hooked I'll play the one that's on her heart. Mamamamah (P-p-p-poker face, p-p-poker face) I've got her hot, show what I've got. Mamamamah (P-p-p-poker face, p-p-poker face) I've got her hot. Can't read my, can't read my, no you can't read my poker face (She's got to love nobody) Can't read my, can't read my, no you can't read my poker face (She's got to love nobody)" Wow-factor: ein Begriff dat letzte Woche auf der Arbeit zur Sprache kam, dank wat Herr Adler "een Hei-sessie" nannte. Meistens heißt dat die Abteilung soll sich "besser kennen lernen" irgendwo weg vom Arbeitsplatz. Meistens entartet sowas in pfuschologische geschnatter über competenzen, targets und was weis ich nit alles. Diesmal aber dauerte es zehn minuten bevor die Bombe platzte und es nur noch von alle Probleme geredet wurde die wir die letzte Paar monate hatten. S. H. Rink, der Psychologe der dabei war (arbo-vorschrift) freute sich über alle diskussionen, Herr Adler freute sich so sehr wie ein Igel das eine Bundesstraße überqueren soll. Es wurde etwas dampf abgelassen, fast hätte es zwischen kollege F. Riedhof und Herr Adler noch krach gegeben. Aber am Ende des Tages hatten wir viel ausgeredet wat uns genervt hat, S.H. Rink konnte sich ein neues Buch über Gruppendynamik schreiben und die Präsentation in dem das Wort wow-factor gefallen war, wurde nie beëndet. Machte mir nix aus, das Konzept war mir zu theoretisch. Am letzten Samstag (13.11) also ging es auch für mich ins ACA. Trotz starker regen ging es ziemlich flott richtung Velbert, mit ein Baseballs-CD auf schien alles leichter zu laufen. Die Jungs haben wirklich verstanden wie man gute Musik noch verbessern kann und überwertete Musik hörbar machen kann. Beste Beispiele sind P-p-p-pokerface und Umbrella-ella-ella. Wat mich aber zu schaffen machte war ein starker Schmerz am rechten Arm und schulter, sogar so schlimm dat ich am morgen mein Kopf fast nicht nach rechts drehen konnte. Als ich mittags ins Auto stieg, war es etwas besser, aber ich nahm mich vor bei Marietta nach ein Masseur zu fragen. Spät nachmittag (so rund 17u) traf ich ein auf Mount Acapulco und sah schon es war ganz voll: ich schloss gleich an im Stau zum Buffet, wo wieder pommes und grillfleisch serviert wurden. Inzwischen sah ich mich mal um: Mia und Soraya saßen in einer Ecke, Leslie und Jessy machten auch beim essen noch etwas werbung mit ihre gute ... ehm Argumente und Sherry war leider nirgends zu sehen. Na ja, es war schon fast abend, dan weiß ich schon für 50% sicher wer sie erwischt hat ((im Freiercafe fängt sein name mit K an, schreibt er auf Holländisch und in IJBF-kreisen sagen wir er ist Lucky Luke's erzfeind ) Na gut, so lange Sherry unterwegs ist, probieren wir mal ein Basistest. Nach ein after-dinner-pause entschloss ich mich eine sehr schöne Asiatin an zu sprechen, die ich schon mal auf ein Freitag begegnet war. Das meine ich mit wow-factor: eine schlanke figur, lange Beine, sehr hübsches Gesicht und ein tolles Lächeln. "Holländer?" fragt sie nach ein paar Sätze. "Thai?" frag ich gleich zurück, und dat stimmte sogar. Ihr Name war May. Wir verloren nicht viel Zeit, schon nach ein paar Minuten ging sie schlüssel hohlen. Und obwohl ich etwas geladen war, wurde dat eine ganz relaxte Nummer mit May. Sie spielte sehr gut Bloasmeziek, ließ mir genugend platz zum lecken oder fingern und sorgte sehr gut dafür dat ich zwar unter Druck stand, aber nicht die Grenze überschritt. Erst als sie sich in Reiterposition schwingt, ändert sich dat langsam, denn May weist gefährlich gute reiterkapazität auf. Es wahren vor allem die kleinen Wechsel die sie macht und der Unterschied in tempo die dazu kommt. Als ich so angeheizt bin dat ich selber anfang mit zu bewegen, geht irgendwo der Schalter um und wirkt May plötzlich sehr angeheizt. Inzwischen fühlt sie so eng an dat es schiefgeht und die rot-gelb markierte Fahne geschwenkt wird: warnung vor auslaufenes Öl; bitte vorsichtig fahren! Leider protestierte meine Schulter vehement gegen alle Aktivität, so dat auch May mich zum Masseur verwies. Nach Küsschen und abrechnen machte ich dat auch gleich. May, Thailand, mitte 20 schlank, a-cup, lange schwarze Haare €40 (120% Wdh.) Der Masseur war Semmi, ein kräftiger Bursche mit Glatze und festen Handdruck. Rucken- und schultermassage kostete €15 und ich konnte gleich mitgehen. Als ich bestätigte dat ich letzter Zeit zu viel im Buro bin, sagte er nichts, seufzte nur. Nach 30 minuten fühlte ich mich wie ein Handtuch dat ein paar maal ausgewringt ist (eher au-factor also), aber nach ein paar minuten fühlte es schon besser an. Ich setzte mich wieder im Ißeck und bekam schon rasch ein bekanntes Paar zur Sicht: Kollege Kiele, mit verwirrtem Haarschnitt, und Sherry, in ein Handtuch gekleidet, die kurz gutenabend winkte und dann aufs Buffet los ging wie ein Hai der ein Surfer gesichtet hat Ein paar minuten später haben die beiden sich mit vollen Teller neben mich gesetzt. Donnerwetter, die paar stunden dürften also nicht sehr ruhig über die Bühne gegangen sein. Inzwischen sprach ich etwas mit IJBF-kollegen Schluter und Schlüter (eine Eisbär-zwilinge die sich einen Nick teilt) die erst zum zweiten Male in Velbert zu gast waren. Als ich sah Kiele wollte Sherry schon wieder zum langen Abschiedstour mitnehmen, sprach ich schnell ein Date mit ihr ab für danach. Es dauerte ungefähr 45 minuten bevor Kiele mit ein total ruinierte Haarschnitt sich neben mich setzte und meinte jetz wäre er plat, erst Yolanda und dann Sherry wäre genug. Was Yolanda ihm später noch zuflüsterte weiß ich nicht mehr, denn Sherry hatte sich frischgemacht und entführte mich nach oben. Wie fast immer war keine Eile dabei, sie rauchte eine Zigarette, wir quatschen und knutschen was, wunderten uns wegen ein Deutscher der sich bei ein anderes Mädchen umsonst ein Kuß verlangt, aber sich dann in eine Zimmer-versprechung verstrickt. A propos verstricken, ein Paar Mal klebte Sherry unsere Lippen fest an einander, und trotzdem sah ich nirgends Pattex oder Patafix. Als sie dann die Zigarette ausmachte und mich zum Zimmer zog, brummte sie noch sie sei nicht ganz mit ihr Gewicht zufrieden, es sollte mindestens ein Kilo weniger sein. Erst später bemerkte ich wieso diese Bemerkung ihr wichtig war. Es fing noch so ruhig an. Sherry kußt lange im stehen, stellt sich aber aufs Bett damit ich sie recht ansehen kann. Langsam wanderte ihre Zunge nach unten, und ab und zu kratzt sie mit ihre Nägel, proteste fröhlich ablehnend. Klein Sabata wird sehr vorsichtig aber fest entschlossen eingefangen, un ich ließ sie einfach den Rhytmus bestimmen. Erst als sie ein paar mal fast mit Deepthroat auf mich losgeht, komme ich ins schwitzen. Um zeit zu gewinnen fingere ich sie, aber damit bewirke ich nur dat sie weitgehend mitgeht und mich dann unerwartet dank judogriff auf den Rücken befördert. Nach kurzer Oralinspizierung mit allem drum und dran hängt sie plötzlich über mich und setzt laaaangsam auf. Damit treten ein paar Schaltkreisen in Wirkung und wird ein Mechanismus wach dat wie die "Rube Goldberg Maschine" von OK Go langsam und unaufhaltsam jede Aktion in Reaktion verarbeitet. Auch Sherry scheint es zu gefallen, und dat spüre ich nicht durch Geräusche oder Gestöne, aber ganz einfach weil ihe Mumu-muskulatur mich aus zu melken droht. Als sie dann verkrampft und zittert wird die ausquetsch-frequenz zuch hoch. Das Ende ist ganz schön brutal und ohne vorwarnung, einfach WUMM :wink "Sodemekachel", das war (zu) kurz, (zu) kräftig und (viel zu) verdammt geil war's auch. Dat nenn ich wirklich ein hohen 'Wow-factor!' Sherry sieht mich an alsob sie versucht zu lesen wat ich denke. Ich schlage vor sie holt etwas zu trinken während ich nebenan kurz dusche. Nach den Pitstop fängt alles wieder von vorne an, aber etwas schneller weil den Druck niedriger ist. Schon schnell reitet Sherry mich wieder in höchsttempo, und sie kann es wirklich lange aushalten. Wir versuchen noch ein paar Stellungen, sowohl vertrautes als auch neues, aber immer nach ein paar Wechsel will sie wieder zurück zum Reitthema, wat ihr anscheinend spaß machte. Ein zweiter Pause versucht sie so kurz wie möglich zu machen, obwohl mir gerade in doggy dank Sherry's muskelbeherrschung wieder den Motor platzte. Sie meint aber sie muß etwas abnehmen, muntert mich einfach wieder auf und legt wieder los. Der dritte Runde blieb mein Motor heil, diesmal aber ging Sherry dann doch die Puste aus. Fast bewustlos lag sie auf mich, und ich war auch nicht mehr ganz in ordnung. "Game over" sagte sie fast unhörbar, und mußte dann lachen weil ich Super Mario nachpfeife. High Score!! Sherry, China, mitte 20 normal, b-cups, lange schwarze haare (etwas angefärbt) €120 (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute) Batterie leer, motor geplatzt, fahrgestell ist angeschlagen. Hier läuft heute nix mehr. Sherry spielt auf ADAC und nimmt mich auf schlepptau mit zurück. Wir rechnen ab, wunschen uns ohne Worte guten Abend Ich erwische gerade noch die letzte Ladung Pommes, erwische Schlüter der vergeblich nach Schluter suchte (war noch in weiblicher Obhut wie ich sah) und mache dan feierabend. Ich geh wieder raus im Regen, suche den Sud wieder auf und höre dat Classique 21 ein JJ Cale abend hat. Einer seine Klassiker, der heutzutage auch für ein Autowerbung benutzt wird, spielt im Radio und ich pfeife mit: "They call me the breeze, I keep blowin' down the road. Well now, they call me the breeze, I keep blowin' down the road. I ain't got me nobody, I don't carry me no load. Ain't no change in the weather, ain't no changes in me. Well, there ain't no change in the weather, ain't no changes in me. And I ain't hidin' from nobody, nobody's hidin' from me." "Well, I got that green light, baby, I got to keep movin' on. Well, I got that green light, baby, I got to keep movin' on. Well, I might go out to California. Might go down to Georgia, I don't know" groeten vanoet Remunj, Euer Eisbär der jetz die wirkung eines PS3 gamingconsole zu verstehen versucht, damit er etwas abwechslung hat bis zum nächsten Clubbesuch. Sabata