Worls vom 30. Sep. 09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 2. Oktober 2009.

1. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Wie im Verabredungspost geschrieben war ich am 30. Sep. in der World.
    Leider konnte ich die 2 für 3 Möglichkeit nicht nutzen, das keiner mit mir reinwollte.
    Ich hatte aber noch einen 5 Euro Gutschein. Also gezahlt, geduscht und ab in die Halle.
    Dort machte ich es mir mit Kaffe und A-Schorle bequem und wartete auf die vielen angepriesenen Frauen. Nur leider hätte ich da lange warten können.
    Für meinen Geschmack waren unter den anwesenden ca. 40 Frauen nur eine
    Handvoll, die für mich in die engere Wahl gekommen sind.
    Der Rest entsprach nicht meinem optischen Geschmack oder hatte Defizite bei der Figur, oder war mir einfach zu blöd.

Höhepunkt einer flachbrüstigen Vampirlady
    Vamp: Wo kommst Du her?
    Wachtel: Aus Frankfurt
    Vamp: 6
    Wachtel: was?:conf:
    Vamp: 6
    Wachtel: Blickt lässig auf seine Uhr und sagt: Ne ist halb sieben.:groehl:groehl
    Vamp: sieht mich an, als sei Ihr gerade der Bus nach Bukarest vor der Nase
    weckgefahren und geht.:flaming:
    Wachtel: freut sich den ganzen Abend über dieses geile Gespräch.:greenfing

Als ich so vor mich hinlache erblickt mich Elisa ebenfalls aus RO. Mit Ihr war ich bei meinem letzten Besuch ebenfalls auf dem Zimmer und wusste deshalb, das das gut wird.
    Elisa: ca. 23 Jahre, B-Cup. Schwarze lange Haare, lila Bauchnabe Pircing, spricht sehr gut Deutsch.
    Wir gingen 1 Stunde und beide waren zufrieden.

Da es arbeitstechnisch kein Mittagessen gab, wollte ich das mit einem schönen Abendessen nachholen. Aber auch hier waren die Hauptgänge bestenfalls Durchschnitt.
    Das Gulasch war o.K. aber dazu Kroketten ?, Die Nudelpfanne war nur Fertigsause :d:mit Nudeln und Champignons. Die Salate waren o.K. Nachtisch auch o.k. , auf den Tellern tanzen die Mücken.:wuerg:

Halbwegs gestärkt ging ich in die Sauna. Dort fing ein sehr schöner Aufguss an.
    Hierfür danke. Aber auf meine Frage ob jemand schreibt bzw. ein Römer oder dergleichen ist
    Erntete ich nur ein Ja und wer best Du. Ich nannte meinen Namen aber der bzw. die anderen gingen kommentarlos nach draußen.:conf:
    Einzig einNichtschreiber war zu einem netten Gespräch bereit.
    Die Geheimnisvollen sind Stammgäste und waren bei meinen sporadischen Besuchen immer da.
    Also ruhte ich mich ein wenig aus und sah dann das gute torlose Spiel der Bayern gegen Turin.
    Aufgefallen ist mir den Abend eine RO, mit hellblonden kurzen Haaren, Pircing an der Oberlippe. Sie hätte mit optisch zugesagt aber eine innere Stimme ließ mich wanken.
    So fuhr ich nach 1 Bier mit und 1 Bier ohne Alk heim.

Ob ich Mittwoch wiederkomme bezweifle ich. Für mich sind da zu viele Mädchen aus RO/BG, die optisch nicht mein Geschmack sind.

Die Wachtel

2 Person(en) gefällt das.
  2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Nehme erst mal an, das war schlechtes Timing!

Na, dann sind das ja keine "Geheimnisvollen" mehr, sondern ganz einfach Stammgäste, die sich untereinander gut kennen, eventuell seit Jahren!

Solange Du nicht genau weißt, wer da mit dieser Stimme in Dir spricht, würde ich mir gut überlegen, auch darauf zu hören! :groehl
    Ich war an dem Tag nicht da, aber wahrscheinlich war es Ariana :), die Du - innerlich wankend - da gesehen hast!

3. bumso

bumso Gesperrt

Der ist gut. Den werd ich auch mal bringen.:groehl

4. Leon01

Leon01 the Partyman

Hehehe.....der war wirklich GUT hahaha :D

5. Stromer

Stromer Zenturio

Echt guter Spruch mit sechs und halb Sieben :)

Meine innere Stimme sagte mir das auch immer bei Ariana, aber ich höre nie auf diese inner Stimme und habe es mit Ariana getestet.

Fazit:
    Warum höre ich nicht auf meine innere Stimme ????

Optikkracher, ansonsten Madame arrogant und Hochnase, ganz interessant für die Notgeilen, aber ich brauchs nicht.

6. Stromer

Stromer Zenturio

Wo wir gerade so bei den Bauchgefühlen sind:

Wie heisst eigentlich diese kleine aus RO die kiloweise Kupferpigmente in den Schminktopf rührt, passend zur Haarfarbe. Absolut geile Figur, war mit ihr auf dem Zimmer, aber da fehlt irgendwie die Initialzündung ... **Dont touch my face, dont touch my face, i dont like it. Nu ja so fing die Unterhaltung an, dann habe ich es vorgezogen bischen smalltalk und nix zu touchen :)

War auch wieder etwas was meine innere Stimme vorher wusste.

Aber wie heisst es immer ??? Versuch macht Kluch :)

7. Jones

Jones Volkstribun

Hoppla, diese (Ma)dame ist momentan der heißeste Kracher überhaupt in der World. (Ma)dame Ariana bucht man nicht, man wird gebucht. Wer weiß wie das geht, der kann eine Hochzeitsnacht erleben. Die anderen sollten besser die Finger von ihr lassen.

BTW: Erstere sollten aber besser mal auch genügend bunte Scheine (ab braun aufwärts) dabei haben

Grüße
    Jones, der bei Clubbesuchen neben einigen bunten Scheinen immer auch seinen Chemiebaukasten dabei hat :zwinker:

8. Stromer

Stromer Zenturio

Scheinbar wusste ich wie es geht, da sie mir die Ehre erwiesen hat mit mir aufs Zimmer zu gehen. Bei ihrer nächsten Ehrerbietung habe ich allerdings dankend abgelehnt. Das mit den bunten Scheinchen ist alles relativ, aber dieses Thema gehört nicht hierher.

Na dann fröhliches experimentieren mit der Chemie von (Ma) dame :)

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

(Ma)demoiselle, wenn nicht gar "Mistress", (im Sinne von "Wannabe-Dominatrix" :zwinker:), hielte ich in ihrem Falle eher für opportun! :D

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2009
  10. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Ach du meine Güte...

Muss man jetzt "Opportunist" sein ? :eek:
    Oder aber einen "Chemiebaukasten" am Start haben, :eek:
    um eine sexuelle Dienstleistung zu erwerben ??? :conf:

Der Markt wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage.
    Um die Nachfrage zu steigern, sollte man sich ein gutes
    Marketing für sein Produkt einfallen lassen !
    Das kann aber imho nicht bedeuten, daß der Kunde um den
    "Gutwillen" einer CDL werben muss.
    Es sollte genau umgekehrt sein... :greensmil

My 2 cents dazu :
    Ich spreche mit ihr...
    Ich frage sie nach ihrem Angebot...
    Und wenn sie nicht will, dann poppe ich eine andere ! :greenfing
    So einfach ist das.

Opportun hin , Chemiebaukasten her...
    Der Schwanz wedelt doch auch nicht mit dem Hund... :groehl

Con un saluto da Ritter

11. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Die Blonde heiß also Ariana und ist eher mit Vorsicht zu genießen ? :conf:

die Wachtel

12. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Da wird gerade ein Mythos aufgebaut und einige (str,f)icken fleißig daran. Ariana ist ne sehr schnuckelige 19 -jährige, die m.E. erkannt oder aber von ihrem Vorbild :) gelernt hat, das sie sich mit respektlosem, sofort Grenzen überschreitendem Verhalten gegenüber den willigen (andere hier sagen notgeilen) Kunden im Puff-Kontext durchsetzen kann.
    "Arrogantes" Verhalten ist eine prima Tarnung für große innere Unsicherheit.

Ich erinnere mich noch daran, wie sich damals die rumänische Daniela als "Queen of FKKW" :groehl fühlte und auch selbst bezeichnete. Welche wirkliche Königin hat ihr Reich im Puff und läßt sich denn von beliebig vielen Männern durchvögeln?
    Wenn Frau sich über Wochen und Monate fast ununterbrochen im Puff-Kontext aufhält und bewegt, wird das die einzige Welt. Das bleibt nicht ohne mentale Spuren!

Ich verwende mal den Begriff von "die Wachtel": Noch so ein "Geheimnisvoller". :zwinker:

13. Jones

Jones Volkstribun

Ach was, von wegen Geheimnisvoller, könntest du dann genausogut sein. Aber ich laufe auch nicht da rum und quatsche jeden an: "Bist du auch vom Römerforum". Das gleiche erwarte ich auch umgekehrt, ansonsten gibt´s von mir je nach Auftritt auch immer mal wieder ein: "Hä ? Von was soll ich sein ?" :rolleyes:

Zu Ariana: Ich gebe zu, wurde von mir vielleicht etwas zu sehr hochsterilisiert (schönen Gruß an Bruno Labbadia :zwinker:). Aber Tatsache ist: Sie hat mich wochenlang keines Blickes gewürdigt, ist ihr gutes Recht. Warum auch nicht ? Hätte ich sie dann aber angesprochen nach dem Motto: "Schatzi ! Zimmer ? Ficken ?", dann käme ich jetzt vielleicht auch zu dem Schluss: Mit der nie wieder.

Die Tage hat es sich aber mal anders ergeben und wir kamen in´s Gespräch. Der Zimmergang danach war außerordentlich gut. Und dazu kommt noch diese absolute Hammeroptik. Jede CDL bietet in der Regel ein Grundprogramm, bei dem es Abweichungen nach unten und nach oben geben kann. Sind ja schließlich keine Fickroboter. Bin ich übrigens auch nicht, nicht mal ein geheimnisvoller ...

Grüße
    Jones

14. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Gutes Beispiel für den Unterschied zwischen der Informations- und Beziehungsebene bei der Kommunikation.
    (siehe Paul Watzlawick).

Ja, danke für die Info. War gut, daß wir hier uns mal darüber ausgelassen haben! :)

15. Stromer

Stromer Zenturio

Da kommt doch langsam Konformität in das Ganze.

So isses Herr Jones, mich hat sie auch irgendwann mal aufgegabelt, bin dann mitgedaggelt, war auch sehr angetan von ihrem Service, insbesondere von der entstehenden Feuchtigkeit, allerdings gabs keine Aftershowparty und anschließend die besagte Arroganz (wochenlang), dann kam sie wieder mal angesurrt und wollte mich an den Haken nehmen, da habe ich mich allerdings dann umorientiert zu meinen altbekannten Kuschelkätzchen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden