FKK World WorldBesuch am Donnerstag 01.09.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MichiBichi, 2. September 2011.

1. MichiBichi

MichiBichi Römer

Ave Roemer, gestern habe ich meinen lange geplanten World Besuch wahr gemacht.

Eingelaufen um 13.00 Uhr es wahr zu dieser Zeit noch sehr wenig los, also erst einmal aufs Büfett gestürzt und lecker mit Rührei und Broetchen sowie Suppe ein verspätetes Fruehstueck genossen.

Danach erst einmal eine Runde gedreht und die anwesenden Grazien bewundert, es dürften so um die 20 zu dieser Uhrzeit gewesen sein.

Eisbären konnte ich max. 10-15 erspähen.

Wie nicht anders zu erwarten war mehrheitlich die rumänisch - bulgarische Fraktion angetreten und ich musste etliche Aquisitionsversuche abwehren, die allerdings auf einem sehr hohen erotischen Niveau stattfanden.

Also nix mit Schatzi komm Zimmer ficki ficki machen.

Und so ist es auch gut so etwas erwarte ich in einem solchen Laden :):d:

Also alles erst einmal ruhig angehen lassen relaxt und Sauniert.

Dann pirschte sichElla RO an mich ran, nettes liebes Mädel welches in der Aquise hervorragen ist. Sie streichelt und küsst und drängelt nicht aufs Zimmer. OW ca. 85B schw. Haare schoene schlanke Figur fester gut gebauter Po. Auf dem Zimmer kuesste sie gut auch mit Zunge am Franz gab es nichts auszusetzen. Dann Gummi drauf und alsbald ritt sie mich zum Hoehepunkt.
    Fazit liebes nettes Maedel gut in der Aquise auf dem Zimmer solide Standartnummer gerne wieder.

Dann etwas relaxt draußen, wurde dann bei schönem Wetter grilliert die Steaks, Würste und Salate einfach lecker.

Die zweite Runde ging an - Claudia - PL. arbeitete nach eigenen Angaben 1 Tag in der World hat vorher in der Schweitz gewerkelt . Sie ist sehr von sich eingenommen und labert einen Tod. BH 70 A schulterlange schwarze Haare spricht sehr gut deutsch. Auf der Coutch lief im Vorfeld bis auf die Laberei nicht viel und das hätte mich warnen sollen :conf:

Auf dem Zimmer gab es nur zaghafte Küsse das Gebläse gab es nur mit viel Zahn und Handeinsatz auch nach mehrmaligen Hinweisen wurde es nicht besser :flaming: Und alle naselang wurde versucht mich zum Upgraden zu überreden und ob ich nicht in ihrem Mund kommen will .....bla.....bla..... bla...
    :mad: das machte dann den Rest Stimmung kaputt so das ich kurz vor dem Abbruch war. Egal Gummi drauf sie mich geritten Abschuss fertig, nix wie weg :d:
    Bezahlt als Lehrgeld abgebucht Wiederholung liegt bei 0%

Dann ein paar Bier getrunken, ab 17.00 Uhr füllte sich die Halle mit CDL's und Eisbären . Die Spätschicht trudelte ein. Trotzdem blieb es gestern sehr überschaubar es blieb recht ruhig.

Als ich so auf meiner Liege lag pirschte sich etwas blondes stark getuntes etwas an mich ran. Ein Blick und ich wusste ich hatte Sylvana neben mir -Hilfe- war mein erster Gedanke, dann sie erst mal labern lassen , man sie muss aber deutlich über 45 sein, mein Typ ist sie nicht so das sie alsbald weiterzog, aber ich konnte beobachten das sie oft gebucht wurde- Respekt-

Meine nächste Runde ging an - Christina - sie hat schw. schulterlange Haare Busen 70A der Körper ist eine gute 3 aber sie hat ein wunderhübsches Gesicht und hat ein Piercing unter der Unterlippe.
    Der Service war sehr gut schönes Franz. dann habe ich sie in der Doggy genommen, dann Missio und mit Blick in ihre wunderschönen Augen gekommen. Küssen mit Zunge war auch sehr gut

Dann noch das Nachtmahl genossen. Es gab Rindsgeschnetzeltes, Rösti Taler und Reis sehr lecker.

In der Spaetschicht waren etliche Optikkracher dabei und es gab gut was zu sehen.

Ein schwarzhaarige recht große CDL mit langen schwarzen Haaren und Pagenschnitt im Gesicht, viel Holz vor der Huette ca 85B viel mir auf, sie wirkte irgendwie hochmuetig und sprach auch niemanden an. Ich neugierig geworden mich neben sie gelegt und nach dem Namen gefragt
    Olga war der und aus der Ukraine komme sie, sie war total unfreundlich so das ich auf einen Zimmergang verzichtete. Sie war an diesen Abend meistens allein und wurde selten gebucht.

So mein Abschluss sollte ein absoluter Optikfick werden und so machte ich mich nach aufforderndem Lächeln an Ana RO 19J, blond gefärbt, spricht kaum deutsch vor allem engl., kurze etwas länger wie schulterlange Haare , Figur perfekt, Busen 80B für mich die schönste Frau am Abend. Ich dachte na das wird bei der Optik nicht allzu viel werden , denkste sie blies wie der Teufel das beste Franz an diesem Abend mit Ansatzweise DT, sie küsste sehr gut und vergaß auch nicht ihre Zunge einzusetzen. Gummi drauf und ich lies sie schön Reiten , was für ein Anblick, dann in die Missio gewechselt sie schön durchgenudelt und dabei immer wieder schöne ZK's, schön gekommen :1luvu:

Fazit: Blutjunges, bildhuebsches Mädchen die weiß was Mann will
    Wdh. Gefahr 1000%

So für heute hatte ich mein Pulver verschossen noch ein paar Biere vertilgt dann um 00:30 ins Hotel aufgemacht.

Es war ein schöner gelungener Tag, viele hübsche CDL auf den PoPo geglotzt , viele nette Gespräche gefuehrt. Und einen Flop kann ma verkraften

Ich bin bald wieder mal da :greensmil

Euer MichiBichi

16 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ja, mit Anna war ich auch mal auf Zimmer. Sie ist tatsächlich sehr gut auf Zimmer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  3. Leon01

Leon01 the Partyman

Wars den der "Grüne Baum" :D

Wenn "Ja" gibts da "Besonder Vorkomnisse" :greensmil

4. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

ja, ne fette Brabus S Klasse mit rumänischem Kennzeichen :flaming: stand neulich dort auf dem Parkplatz. Zu wem die wohl gehört hat? :pimp:

5. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    ,.-

Menschenskino MichiBichi,

Das ist doch mal ein Bericht: Ganz nach meinem Geschmack...... warum fangen nicht alle Berichte so an.............. Schon nach den ersten paar Sätzen weiß Mann genau WAS IM WORLD LOS WAR........................ Klare Ansage: Und ein dickes Kompliment von mir an dieser Stelle................ :)

P.S. Das musste ich so dringend los werden, dass ich deinen ganzen Bericht noch garnicht gelesen habe, aber das mache ich jetzt.......

Gruß usw.....................

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden