Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0.30 Uhr eingetroffen. Leider waren die Damen von denen ich dachte, da könne mal doch mal - da solle man doch mal, nicht da. Na gut, trinken wir halt etwas, aber keine Patricia und keine Anja hinter der Theke. (Anja am Empfang) Da habe ich aber echt Glück gehabt, dass die liebenswerte Anette mich vorm Verdursten bewahrt hat. Habe ziemlich lang da rumgestanden - irgendwie hat es bei mir bei keiner Dame so recht klingeling gemacht. War dann recht spät mit einer Dame mit Schweizer Slang aus Prag auf dem Zimmer. Programm war recht durchwachsen. Danach geduscht und ab in den Speiseraum. Vieles leckere Zeug da, aber kaum hatte ich angefangen ein bischen zu essen, wurde das alles abgetragen und durch große Platten Sandwitches ersetzt. Was soll das? Es ist wunderbar wenn die Gäste alle Leckereien aufgemuffelt haben, die Küche noch Sandwitches nachschiebt, aber bei allem Verständniß dafür, dass die Küche auch mal zum Feierabend kommen möchte, finde ich es nicht schön, wenn leckere Rindswürste und Partyschinken um 3.45 Uhr abgetragen werden. Nun ja, nach dem Essen noch was trinken, so um 4.00 Uhr nochmal in die Abflughalle. Was gab es da? Steht ein Altersgenosse - also alter Bub auf einer der Tabledancepodeste und zieht eine volle Nummer mit zwei Damen ab. Uiiih! Anblasen hat man ja schon oft gesehen, aber volles Programm auf dem Tabledancepodest? Wer war das von Euch? Um Bekennerbericht wird gebeten! Gruß von Crusher, der sich vorgenommen hat, nach langer Zeit mal wider an einem weniger frequentierten Tag aufzuschlagen. Mein schöner Rotwein hat schon Spuren hinterlassen. Also wer Rechtschreibefehler findet - darf sie behalten!
Bevor jetzt der ein oder andere auf dumme Gedanken kommt: Ich war es nicht ! :greensmil Außerdem ist mir das TD-Podest viel zu unbequem. Wenn schon so ne Nummer, dann auch mit ordentlicher Polsterung ... für die harten Sachen sorge ich dann schon selber Grüße Jones
Sagt mir nichts ! Eine neue Cdl inne World ? Hast du vielleicht mehr Infos zu ihr ? Name oder Aussehen wären hilfreich . :groehl :groehl :groehl Und ich wollte gerade nachfragen... Gruß Ritter
War eventuell die schlanke, große und dunkelhaarige Tschechin Sheila, die von einigen als "etwas merkwürdig" bzgl. ihres Verhaltens beschrieben wird. Vielleicht liefert crusher ja noch ein paar Details zum Aussehen seiner Auserkorenen an diesem Abend nach. Kommen doch ständig neue Frauen nach Pohlheim.
Ja, es war die schlanke, große und dunkelhaarige Tschechin Sheila. Groß ist Sie aber nur mit Ihren extrem hohen Schuhen! Gruß Crusher
Darf ich wirklich die Sandhexen behalten? Ich geb' sie nimmer her! Dank für den Bericht und nix für ungut, X
Stimmt, habe sie ohne Schuhe aus der Sauna kommen gesehen, da wirkte sie ganz anders, richtig zierlich/schmächtig!