Bin diese Woche auch nochmal in der World aufgeschlagen, genauer gesagt letzten Dienstag um noch ein wenig zu geniessen. Nachmittags war es noch relativ dünn besucht. Die Jägerinnen warn demzufolge wieder sehr stark am aquirieren und es gab in der tat kaum einen Ort wo man nicht ständig angemacht wurde von irgendeinem Mädel. Runde eins ging an die rumänisch-kroatische Mischung Denisa, hier sicherlich bekannt, die Dame mit den "Pfoten" auf der Haut. Sie hatte wirklich sehr viel Zeit für mich und macht mir einen sehr verschmusten Eindruck. Im Zimmer lieferte sie eine sehr solide Leistung ab, wirklich geil, was die kleine so drauf hat. Sie schaute auch nicht auf die Uhr und auch der AST war ohne Zeitdruck. Nach dieser geilen Nummer, machte ich es mir auf einer Couch im Untergeschoss bequem und wurde ständig von einer Julia aus Rumänien angemacht. Ich sagte ihr gleich dass ich nicht mit ihr ins Zimmer gehe, doch das schien sie nicht zu interessieren. Sie legte sich neben mich und schraubte fortwährend an mir herum, in Form von streicheleinheiten etc. und das ich zwischendurch immer wieder sagte dass sie das lassen soll weil ich nichts ins Zimmer wolle, interessierte sie nicht. Als eine halbe Stunde um war, hatte diese Dame doch allen Ernstes die Frechheit, 50 euro von mir zu verlangen, für -....Nichts. Da platzte mir derart der KRagen, dass sie wohl selbst überrascht war und schnell einen Rückzieher machte, als ich sagte, dass ich jetzt sofort zur Rezeption gehe um mich über derartiges Verhalten zu beschweren. Act 3 war dann eine dauergewellte anfang 20 jährige, rumänische Diana, die mir allerdings im Zimmer , kaum war die Türe hinter uns zu schon gegen aufpreis spritzen auf ihren Körper oder Mund bzw. die volle Stunde verkaufen wollte. Da sie das während der 30 Minuten im Zimmer insgesamt dreimal versuchte, kann ich diese Nummer mit ihr nicht wirklich als gut bezeichnen. Sicherlich wird es mit dieser Dame keine Wiederholung geben. Tageshighlight war also Denisa. Das Essen war wie gewohnt gut und lecker, vor allem die "grüne Bohnensuppe"
Diana (Ro) Tja, diese Masche hat Diana auch schon bei mir gebracht und damit einen ansonst guten Eindruck vermasselt.