FKK World World wieder gut besetzt! – Loana und Casandria (NEU!)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 16. Januar 2012.

1. Träumer

Träumer Präfect

World wieder gut besetzt... Hola!

Die Urlaubszeit scheint so langsam ein Ende zu nehmen und selbst für einen Sonntag war einiges geboten. So waren viele Damen wieder anwesend und zum Schichtwechsel hatte man die Qual der Wahl. Ihre Runden haben unter anderem gedreht: Sonja, Adriana, Jennifer/Roxana, Adelina + das Prinzchen... und viele mögliche andere Highlights. Zudem sind viele neue Gesichter vor Ort. Also sicher für jeden was dabei!!!

@modelpopp: die blonde Karina war auch da und auch sehr gefragt! Leider blieb mir die Empfehlung somit noch verwehrt. (Zu den Locken muss ich mich korrigieren, da es doch ein paar mehr bzw. demnach vll. eher keine Naturlocken sind. - am Rande)

Das World war von beiden Geschlechtern gut gefüllt. Eine Russentruppe machte es zudem sehr "lebhaft"...

Das Essen war mit Schweine- und Rinderbraten, Rotkraut und Knödeln, Erbsensuppe etc. wieder mal sehr lecker!

So - gefickt wurde auch:

Vielen dürfte sie schon bekannt sein, da sie bereits lange die heiligen Hallen des Käunzberg aufsucht. Ich hatte ihr zuvor immer mal wieder einen Korb gegeben, was ich heute wieder gutmachen wollte.

Loana (RO, 24J, 170cm, brünette lange Haare, hängende B-cups)

Mit Loana lässt es sich sehr schön plaudern - ohne das sie drängt oder einen zu überzeugen versucht. Ihre braunen Augen übernehmen dies für sie.. :betrunken
    Auf dem Zimmer schließlich GF6 a la carte und mehr. Angefangen vom Streicheln, Küssen, ZK übern Blowjob zum Fick. Also eher standardisierte Reihenfolge. Jedoch stellenweise mit einem irren Blickkontakt und Hingabe ohne jeglichen Zeitdruck. Selbst nach dem Füllen des Ballons gab es noch eine Umarmung und ein Beisammensein, bevor der Lümmel gezogen wurde.:betrunken Weitere Zärtlichkeiten und AST zum Abschluss.

Ein Zimmergang der wiederholt wird!

Der 2. Akt folgte etwas später mit einem süßen Neuankömmling! Beim Vorbeigehen fiel mir ihr warmes Lächeln ins Auge, dass zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mir gegolten hatte. Allerdings wäre ich nach dem Zimmergang mit Loana, da auch noch nicht einsatzbereit gewesen. Ansonsten ist die süße Maus eher unscheinbar und sticht vielleicht (noch) nicht so aus der Masse heraus.
    In der Abflugshalle kam sie dann später zu mir und ich erhielt zu dem süßen Lächeln einen Namen.

Casandria (E, ca. 165cm, schlank, brünette lange Haare, A-/B-cups, blaue Augen, Nasenpiercing)

Auf der sogenannten Besetzungscouch sitzend, war für mich der Fall jedoch schnell klar. Eine so hübsche und sympathische Erscheinung – immer lächelnd.. musste ich haben! Dennoch unterhielten wir uns noch eine Weile und ich erfuhr, dass sie erst seit einem Tag im World ist.
    Nach dem ich dann schon vollkommen hibbelig war, ging es nach unten in eins der Zimmern. Dort sagte sie mir, dass ich es ihr sagen soll, wie ich es gerne hätte - wenn sie etwas falsch machen würde. Doch das konnte ich mir nicht vorstellen und ich sollte darin auch bestätigt werden.
    Wir ließen uns mit den anfänglichen Zärtlichkeiten sehr viel Zeit und ich vergaß dabei das Drumherum. Da sich dabei in meinem Schritt mehr als nur etwas regte, wollte ich nun mehr. Und Casandria fing an zu blasen, so dass ich schon bald mir immer wieder mal Küsse abholen musste, um nicht... . :D
    Es war so ein geiles Gefühl, dass wir auch hier einige Zeit mit vollbrachten. Irgendwann wollte ich dann auch aktiv werden und Casandria zog mir den Pariser mit dem Mund drüber. Ich weiß nun nicht mehr mit welcher Stellung wir angefangen haben, jedoch war der Anblick in jeder Position traumhaft. Stellenweise hatte ich das Gefühl, das kein Gummi mehr im Spiel war, was aber nicht der Fall war! Schließlich sagte sie mir, dass die Zeit bald um sei, womit sie auch noch recht hatte, da wir mit dem traumhaften Sex zu spät angefangen hatten. Dennoch wechselten wir von einer Stellung in die nächste, ohne weiteren Zeitdruck. Sie wollte auch, dass ich meinen Abschluss bekomme. Nachdem ich das Ziel erreicht hatte und nur noch Sterne gesehen habe, blieb Casandria noch bei mir liegen und wir ließen es gemütlich ausklingen.. auch wenn wir über der Zeit waren!

Eine Zimmergang der ganz sicher wiederholt wird! Einziges Manko empfand ich das doch etwas künstliche Stöhnen, was sie hoffentlich ablegen wird.

Also ein Besuch im World lohnt sich aus meiner Sicht wieder allemale.
    Ob groß, ob klein – blond oder brünette – ob Top Act oder Neuling.. es sollte für jeden etwas dabei sein!!

Viel Spaß

Träumer
    .

23 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie wahr! :icon14:

So, ich schätze mal, dass Du uns von Luana erzählt hast, aber welche Adelina hast Du gesehen? Die gewiefte und extrem schlanke hübsche RO-Blondine kannst Du ja wohl nicht gemeint haben, da die nicht da war.

Jo, allerdings war ich etwas verwundert, dass der Rinderbraten deutlich zarter war, als der vom Schwein. Die Antwort der Küchenmamsell bezüglich meiner Frage zu diesem Fakt: "War wohl ein sehr altes Schwein!" :D

Und last but not least auch mal wieder "Schwein gehabt" bei der Auswahl der Gretel:

Ein 29-jähriger Neuzugang aus Madrid rumänischer Provinienz namens Daniela, die, durchaus glaubhaft, während der vergangenen Jahre einen Zivilberuf in der spanischen Hauptstadt ausgeübt haben will. Eine mittelgroße Dunkelblondine mit (noch) blassem Teint, bei KF 36 mit B bis C-Naturcups und leicht orientalischen Gesichtszügen, die z.Zt. zumeist noch recht passiv herumsitzt.

Nach kurzem (sehr netten) Vorstellungsgespräch in akzeptablen Englisch ohne allzu große Erwartungen mit ihr auf's Zimmer.

Überraschung: Die Dame ist kompetent, küsst von selber, ist zunächst sehr zärtlich und verkauft ebenso guten, wie angenehmen Sex mit einem ausdauernden, ideenreichen sehr nassen Gebläse, pariert die gewünschte 69 ebenso ausdauernd und reitet schließlich so professionell, als hätte sie niemals etwas anderes gemacht. :cool:

Tja, die World ist eben immer wieder für 'ne (positive) Überraschung gut! :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
  3. Träumer

Träumer Präfect

4. marcello

marcello Volkstribun

Hat mir gestern auch ausgesprochen gut gefallen in der World, Anfangs etwas Männerlastig welches sich aber zu vorgerückter Stunde aber wieder einpendelte. Für meinen Geschmack hübsche Damen anwesend und auch viele neue Gesichter. Negativ anzumerken der russische Rudelauftritt, meine pers. Meinung! Gute Musik, man konnte sich wirklich klasse unterhalten, wenig Techno. Einmal World, immer World!:)

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Damit meine ich eine, die genau weiss, was sie tut und vor allem, warum sie hier ist. :rolleyes:

Aber die Adelina, die ich aus FMH und FKKW kenne, war es jedenfalls nicht.

Hast Du deren nationalen "Schwimmwettbewerb" im Untergeschoss gesehen, wobei nachts dann auch noch 'ne kleine wehrlose CDL ins Becken gefeuert wurde? :conf:

Unmögliches Benehmen dieser Herrschaften, aber wohl leider auch kein Einzelfall. :(

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
  6. modelpopp

modelpopp Zenturio

@ Träumer:

danke für Deinen Bericht und die Info zu Karina.

gruß modelpopp.

7. Träumer

Träumer Präfect

Stimme ich euch zu! Ich habe später einen Disput (vermutlich nach einem Zimmergang) zwischen einem aus dem Rudel und einer CDL noch mitbekommen, der zwangsläufig ja kommen musste...
    .

8. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

LUANA

die vielleicht spitzfindig empfundene Korrektur macht bei der Suchkfunktion aber den entscheidenden Unterschied. :zwinker:

9. Träumer

Träumer Präfect

ne ne, alles gut. Ich sag ja nur, dass ich immer das o verstehe.
    WENN (!) wir das selbe Mädchen meinen, nehme ich an, dass Easy sie ggf. sogar besser kennt als ich nun. Von daher war es nicht spitzfindig empfunden, sondern bin eher dankbar für den Hinweis (auch in Hinsicht auf die Suchfunktion)..
    .

10. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

wird schon dieselbe sein deiner Beschreibung nach :zwinker:

sympathisches Mädel mit einem verschmitzten Lachen, wirkt eigentlich garnicht wie die typische DL :angel:, obwohl auch schon recht lange im Geschäft...

Nix für ungut :zwinker:

11. ab_und_an

ab_und_an Römer

12. goofie58

goofie58 Volkstribun

Na, das ist ja mal 'ne echte Aufgabe :groehl:groehl
    Wahrscheinlich hilft's, wenn man das Plakat einfach umdreht....:greenfing

Gruß :cool: Goofie.

13. klausif

klausif Bürger

Luana

Ist die blonde Andrea mit dem großen Bauchtattoo ( Freundin von Luana )
    wieder inder World ?

14. jasonking

jasonking Römer

Anastasia ist jedenfalls nicht drauf auf dem Bild. :D

15. espresso6

espresso6 Volkstribun

Nicht einmal an den Kleidern habe ich eine der Damen erkannt.

16. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

17. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Wenn es weiter nichts ist.
    Du erhälst eine PN.

Gruß
    Lone Roman

18. pferdcaramel

pferdcaramel Zenturio

Na ja Nr.23 kommt ihr doch schon sehr nahe,oder ?

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2012
  20. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Vermutlich hamses verwechselt mit Frankfurt/Oder.

:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden