Nach längerer Abstinenz verschlug es mich am 26. Juni zum 2. Halbfinale in die World. Ich traf dort um 18 Uhr ein. Zu diesem Zeitpunkt war der 2. Parkplatz zur Hälfte gefüllt. Ich wählte die World aufgrund der mir bekannten sehr großen Außenfläche und des Pools. Bei meinem Eintreffen bemerkte ich am 1. Parkplatz eine ca. 6 Mann starke Gruppe RO/BG, die am Eingang des 1. Parkplatzes mit zwei Damen stand. Beim zahlen des Eintritts betrat einer der Männer mit den zwei Damen den Vorraum und wollte die Damen einchecken. Als er mich bemerkte wartete er bis ich gegangen war. Sicher kommen wenige Damen aus freiem Willen aber wenn ein „Arbeitsvermittler“ jemanden abgibt ist das für mich doch sehr befremdend. So jetzt zum eigentlichen. Nach Übergabe der 65,00 Euro nahm ich mir ein 2. Handtuch. Warum kostet ein Bademantel 22 Euro, den ich aber das nächste mal wieder benutzen kann? Nachdem ich mich in den sehr sauberen Duschen rasiert und geduscht hatte, begab ich mich auf eine Erkundung durchs Gelände. Es waren zu diesem Zeitpunkt ca. 40 Damen und 50 bis 60 Herren da. Die genaue Zahl lässt sich schwer schätzen, das Außengelände + Innenbereich riesig ist. Die Firma Voko muss früher gut verdient haben. Es gibt den Beachclub, Grillplatz, (damals ?) Fußballzelt, Beach Volleyball. Ich sprang erst mal in den Außenpool und sonnte mich etwas. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, wenn es Handtücher auch im Außengelände bzw. am Pool geben würde. Zum wieder abkühlen schnappte ich mir nach einem netten Gesprächen Casey. Casey: Kuba (natürlich schwarz) ca. 25 Jahre, 170 cm, D Cup, hat einen goldenen Zahn, mittellange schwarze Haare, spricht sehr gut Deutsch. Wir suchten uns eine der Hütten im Außengelände und verbrachten eine nette ½ Stunde, die für mich fast keine Wünsche offen ließ. Leider war kein franz. bei Ihr möglich, da sie sich beim rasieren geschnitten hätte. Kritikpunkt für mich: leider war bzw. sind die Betten in der bzw. den Hütten sehr schmal aber trotzdem sehr schön. Nach Übergabe der 50 €, holte ich mir 2 Putensteaks und Salat von der Grillecke. Die Grillecke ist sehr schön gemacht und bietet eine große Auswahl an Fleisch, Würsten und sehr vielen Salaten. Die Bierzeltgarnituren sind mit Stoff überspannt, damit Mann oder Frau sich keinen Schliffer holt. Es gibt aber auch Holztische und Stühle mit Polster. Dort habe ich mich sehr nett mit einem Türken über die EM unterhalten. Danach war abschwimmen und Sauna auf dem Programm und das 2. . Da Spanien doch das Spiel sehr dominierte und die Entscheidung gefallen war begab ich mich wieder auf die Wanderschaft. Ich wurde bei Elisa fündig. Elisa: Polen, ca. 23 Jahre, 170 cm, hellblonde mittellange Haare, braun gebrannt, holperiges Deutsch Da es schon dunkel und für außen zu kühl wurde suchten wir uns eine freies Zimmer im Untergeschoss. Wieder eine sehr schöne ½ Stunde mit franz beidseitig und Sex in verschiedenen Stellungen. Nach Übergabe der 50 € ging ich noch mal an Innenbuffet (Außen war schon geschlossen) es gab Hähnchen, Kartoffelecken und Salat. Das Essen wie immer Top. Abschießen war ich mit dem Besuch sehr zufrieden und werde wiederkommen am 01. July ca. 17,30 Uhr 1. sehr schönes sauberes Außengelände mir Pool 2. große Auswahl an Frauen 3. Essen sehr schmackhaft Die Wachtel
Du stellst damit eine Behauptung in den Raum, die durch nichts bewiesen ist und nur Deinen persönlichen Eindruck widerspiegelt. Oben Gesagtes gilt hier analog, denn was, bitte, haben denn die Freizeiteinrichtungen für die Gäste der heutigen FKKW mit der ehemaligen Büromöbelfirma "Voko" zu tun, außer daß es sich dabei um das ehemalige Privatanwesen eines pleitegegangenen Fabrikanten handelt? Gruß, E.R.
Wer weiss..., :groehl ...nein, ich meine garnichts, denn Du weisst es ja auch nicht wirklich! Gruß, E.R.
Wachtel, siehs doch mal nicht so verbissen. Schliesslich machts Dir IM Club ja auch nichts aus, mit den Mädels zu poppen, die da eventuell vermittelt wurden. Was generell ja auch noch nichts Schlimmes ist. Wenn das nämlich zu vernünftigen Konditionen passiert, sehen die Mädels das als ganz normale Dienstleistung und sinds zufrieden. Man muss nicht immer gleich Negatives unterstellen. Gottseidank haste mich noch nicht so gesehen. Ich hab auch schon Mädels in Clubs gefahren und war dann mit denen an der Theke gestanden. UND habn Goldkettchen um... Apropos Schwester. Ich weiss zwar nicht, ob der Bruder sie in den Club gefahren hat, jedenfalls hab ich schon Schwester arbeitenderweise und Bruder geniessenderweise in nem (demselben) Club getroffen. Es gibt nichts, was es nicht gibt Easy, die reine Grösse des Hauses plus des Geländes drum rum lässt schon klar ersehen, das der VOKO-Cheffe nicht zur Unterschicht gehörte. So nen Haus in der Grösse plus Park drumrum für eine Ehepaar mit zwei Kindern ist nicht ganz bundesrepublikanischer Durchschnitt. Wobei der sich damals noch kein Beachvolleyballfeld und keinen Aussenpool leisten konnte ...der arme Kerl. Salve Wolfl
:groehl :groehl :groehl Stimmt. Kann ich genauso bestätigen! Klar, aber wo habe ich das Gegenteil behauptet? Gruß, E.R., der dennoch nicht nachvollziehen kann, wie der sich, unabhängig vom persönlichen Reichtum, in solch einem "Palazzo Prozzi" für den Privatgebrauch jemals wohlgefühlt haben kann...
Das war er, der Erbauer dieses prachtvollen Ortes der Glückseligkeit. Er soll ein guter Mann mit ausgeprägter sozialer Kompetenz gewesen sein der nicht nur sich selbst was gönnte. Hat diese lausige Welt vorletztes Jahr verlassen. Riesling, der dem Franz dankt
Ehrenrömer Man müsste den guten Mann als Römer posthum in die Römerrunde aufnehmen. Ohne ihn wäre das prachtvolle Anwesen und daraus hervorgehend die FKK-World nicht entstanden. Wieviele Römer und Nichtrömer haben dort schon glückselige Stunden verbracht. Und das viele Geld, dass an bedürftige Wesen in den Süden/Osten floss hat soviel Gutes bewirkt. Hilfe die direkt ohne Umweg ankommt. Nicht zu vergessen die Arbeitsplätze für das einheimische Servicepersonal. Letztendlich auch sein Werk.:betrunken Könnte man nicht im Kaminzimmer ehrenhalber ein großes Bild von ihm anbringen. Bestimmt wacht er immer noch gütig lächelnd über sein Reich und freut sich über das muntere Treiben
Herzlichen Glückwunsch zum Reality-Check-In... und laß Dich von dem folgenden (ER'schen und wolfl'schen) Dummgeschwätz nicht allzu sehr blenden...
Da scheint mal wieder einer die "Wahrheit" gepachtet zu haben, vor allem, wenn er sie dann auch noch mit Verunglimpfungen der Meinung Dritter zu schmücken weiss... :_sure: E.R.
Ich war von der Situation so geschockt das ich gestern wider da war, um meine damals gewonnen Eindücke zu vertiefen. die Wachtel
Wie war den der Ausenpool,den werde ich in diesem Monat auch ausgiebig Testen!:greensmil Drückt mir die Daumen das,das Wetter so bleibt......... Genauen Anflugstermine gebe ich Rechtzeitig bekannt,hoffe einige Römer zu Treffen..........Countdown lauft bereits........
Leg Dir am besten ein Goldkettchen und Tattoos zu, und liefere auch ein paar Damen ab - dann läßt sich pro Besuch eventuell noch was verdienen... Der Aussenpool der Oase ist besser... und die Saunen auch (die restliche Infrastruktur leider nicht).