Moin Kollegen, nachdem es mir vor zwei Wochen doch ganz gut gemundet hatte in der World, habe ich mich am gestrigen Samstag noch einmal aufgemacht nach Pohlheim, und das sogar, ohne eine Firmenreise damit zu verbinden. Also alle Spritkosten auf meine Rechnung. Ich war neugierig, was an einem Samstag so los sein würde. Außerdem regierte die Vorfreude auf den riesigen Outdoorbereich. Zunächst zeigte sich das Wetter von seiner allerbesten Seite, ich lag auch eine Zeitlang am Pool und durfte auch schön draußen das Gegrillte zu mir nehmen. Leider begann ab ca. 15-15:30 Uhr der Himmel zu weinen, es goß sicher so einige Stunden lang und kühlte so richtig ab. Abends war es zwar von oben wieder trocken, aber doch merklich kühl geworden, schade. Ich schätze, über den Tag hin ca. 40-50 Mädels gesehen zu haben. Entgegen meiner bisherigen Erfahrungen waren auch diverse deutsche Damen anwesend, von der WORLD ROMANIA zu sprechen, ist heute sicher nicht mehr ganz richtig. Bei meinem ersten Besuch in Pohlheim vor ca. 1,5 Jahren war das noch anders, ich empfand oft die Mischung der Girls als suboptimal, die rumänischen, bulgarischen und ungarischen Girls waren einfach zu sehr in der Überzahl. Auf jeden Fall sah ich eine richtige Traube an deutschen Mädels, die auch oft zusammensaßen. Nach intensivem Studium des Forums müßten dies u.a die Goldmarie gewesen sein, die ich aus dem Golden Time vom Sehen kannte, dann die Jeanette (Typ Lisa Plenske aus "verliebt in Berlin"), Nicki und Janina aus Cottbus sein, außerdem Leyla aus Georgien (??). Ich wiederholte meine erste Buchung von vor 2 Wochen, die wieder an Nadja aus Kölle ging. Tolle Frau, wobei ich in Korrektur zu meinem letzten Bericht ihre Größe auf 1,65 m verändern würde und ihr Alter auf 30-35. Fazit: Auch ohne Küssen eine Empfelung. Runde zwei mit Janina aus Cottbus: Auch hier wirklich guten Service bekommen, wobei ich selbst ein bißchen am Schwächeln war, aber es doch noch "schaffte". Ich war anschließend ordentlich durchgeschwitzt..... Das Grillen draußen war geschmacklich sehr gut, das Essen drinnen hat mich zwar nicht restlos überzeugt, aber man hatte was im Magen. Die Stimmung habe ich als ingesamt angenehm, ein paar Damen tanzten auch mal an der Stange. Ich kann es sicher bei wenigen Besuchen schwer beurteilen, aber aus meiner Sicht hat die World zur Zeit eine ganz gute Phase, wäre schön, wenn das Niveau auch an Mädels gehalten oder sogar ausgebaut werden kann, der Außenbereich ist im Sommer allein einen Besuch in Pohlheim wert. Ich komm wieder, keine Frage !!! Gruß HM
aktuell ist zwar noch nichts geplant, aber wenn ja, dann melde ich mich. Wäre natürlich schön, wenn Nadja in dem Moment da wäre .