FKK World World nach dem 7.Event, verweser´s geistige Ausscheidungen nachplaziert

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    War am Montag dem 31.Mai 2010 das letzte Mal in der FKKW mit meiner bei der letzten Weihnachtsfeier gewonnenen Blackcard. Insgesamt konnte ich die Karte nur vom 15.05.2010 bis 19.05.2010 nutzen, also für 5 Tage hintereinander, sowie am 7.Event und eben dem letzten Montag. Somit ein ganzer freier Monat geschenkt bekommen und doch nur 7 Tage davon nutzen können. Aber was soll´s, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Und mal ehrlich, so ganz intim unter uns, ohne die finanziellen Mittel wenigstens mal eine Nummer pro Tag schieben zu können, ist so eine Blackcard schon ein reizüberflutendes Geschenk, zumindest für mich.

    So im Nachhinein könnte ich schon wieder, wenn ich kostenlos weiterhin dürfte, die Annehmlichkeiten des World in Anspruch nehmen. Aber c´est´la vie.

    Alles Schöne hat mal ein Ende. Und leider war meine heimliche Favoritin Alicia aus Rumänien am Montag nicht da, dafür konnte ich sie ja noch ein paar Mal am Samstag sehen.

    Einmal sogar zu einem Blasestart im Freiluftgelände gegenüber dem Zaun zur Beachabteilung auf der dortigen überdachten Groß-Kissen-Bettenburg. Das wäre doch ein schönerer Platz für ein Außengangbang gewesen. Statt hinter der Hecke am Pool direkt unter den Baumbeständen.
    Übrigens lästerten zwei Stammcluberinnen des World an der Theke unten zum Kamin darüber ab, wie sich die meisten Männer beim ersten Gangbang zum 7.Event versuchten einen Steifen zu rubbeln. Die eine meinte auch dann, die Kerle die letztendlich auf der Matte zugange gewesen wären, waren die üblichen Verdächtigen von den Vorjahren.

    Übrigens selbige Dame hatte mich bei meinem fünfer-Tages-Aufenthalt darüber informiert, daß am Vatertag dem 13.Mai 2010, sie noch nie so viele besoffene junge Männer gesehen hätte, wie an dem Tag in der World. Bestimmt waren das alles werdende Väter die ihren Kummer betäubten, der sie demnächst als Vater nach ihren Annahmen erwartete, oder eben Hoffnungsträger die sich kein erfüllenderndes Leben vorstellen können als ein Family-Man zu sein.


    Zu meinem Leidwesen und der für einen Montag aus der Eventveranstaltung hervorgehenden Umgestaltung des Garten gab es keinen Sonnenschein.

    Selbst die große verlockendene blonde Traumfrau, mit ihrer verdeckten Sonne unterhalb ihres Nackens konnte mich nicht aufheizen.

    Das ultrablonde Pärchen, wobei die eine unechte Monstertitten vorführte, waren auch nicht gerade die heftigsten Anmacherbräute. Erst kurz vor meinem Abflug konnte ich die eine etwas Schwachbrüstigere von beiden durch ein Lächeln aufmuntern mich anzusprechen. Allerdings fühlte ich mich irgendwie nach dieser etwas für mich verwirrenden Konservation zugetextet. Irgendwie hatte die meine Aüßerung wohl falsch verstanden, oder ich ihren unglaublich frei liegenden Nerv getroffen. Schließlich war ein von mir vorher mitbekommenes Gespräch am frühen Nachmittag beim Speisen dahingehend informativ, das bei ihren persönlichsten Abläufen wohl einiges nicht so lief wie sie es sich wohl vorstellte.

    Darum fand ich es ganz entspannend und auch zum ärgern ideal angeraten, der nächsten besten Dame die mich anquatschte einfach mit auf ein Zimmer zu folgen.

    Allein der Blick von der zickigen Überblondierten nach meinem erfolgreichen Zimmergang im Schlepptau dieser ganz anderen körperlichen Erscheinung als Sie sie verkörpert, war mir der Eintrittspreis ins italienische Carmen wert.

    Zuerst war ich etwas über mich selbst erstaunt nach so langem zögern, mich doch noch aufzuraffen und eine Nummer schieben zu wollen.

    Die ganzen Stunden vorher, hatte ich mich durch das Essen und Trinken vom vögeln ferngehalten. Zwar auch mal eine Pause mit echtem Wellnes eingelegt, allerdings nur um zu saunen, ohne Massage. Wobei ich diesmal sogar nur die Biosauna nutzte, um mich langsam auf Temperatur zu bringen.

    Bereits vorher beim ersten Rundgang bin ich sozusagen erst auf der linken Seite von Tina durchgeknetet worden, wobei ich so einem kleinen Püppchen gar nicht soviel Kraft in ihren Händen zugetraut hätte. Und rechtsseitig danach aufgrund räkeln meinerseits im Sofa, wobei eine doktorische weibliche Spitzenkraft mir erst eine Verspannung vorne aufbauen wollte, sozusagen oral, sich aber dann linksseitig ankuschelnd, eben meine rechte Schulter und darunter liegende Blätter durchknetete.

    Meine Erkältung beginnend am Pfingstsamstag steckte mir immer noch in den Knochen, deshalb war außer Fleischbeschau auch von mir am Samstag zum 7.Event nicht mehr zu erwarten gewesen.

    Außerdem nach solchen zwei Optikkrachern wie Betty´s verdeckten Titten, die aber trotzdem sehenswerterweise prachtvoll ihr kleines Schwarzes ausfüllten, konnte bis auf weiteres von den Clubdienstleisterinnen keine mithalten.

    Vielleicht bis auf die von Bettina von der schwarzen Korsage in Form gehaltenen Silikonmelonen, sowie den 2 weniger üppigen dafür ansehnlicheren Kugeln von Sexy-Cora, dabei jedoch freitragend betrachtbar, außer von dem etwas neckischen Bikini-Oberteil bedeckt.

    Wobei bei Sexy-Cora mir sogar am meisten ihr Hinterteil gefiel, und ein ähnlich kleines strammes und braungebranntes buchbares Popöchen mir zuerst bereits am Samstag im Garten aufgefallen war.

    Als dieser Popo mir dann auch noch mal direkt vor mir in Augenhöhe die Treppe emporstieg war ich bereits Samstag darauf fixiert diesen ausgiebig zu testen. Allerdings aufgrund Gelegenheit sowie Ansturm auf die normalen Fickmöglichkeiten in der World hab ich es denn auf den Montag verschoben meinen letzten CE zu verblasen.

    Carmen hieß die bisher für mich Unbekannte Popoträgerin. In der Donnerstagnacht vor Pfingsten in Herford in den geöffneten CoParc-Discotheken hatte ich bezüglich nachstarren eines ähnlich jung erscheinenden Mädel mir anhören müssen, von einem blonden Irokesen, ich sollte doch hinterher wenn ich schon so auffällig einem zwanzig Jahre jüngeren Girl nachschaue. Da ich mich aber nur darüber gewundert hatte, das diese Teeniefigur-Ausnahmeerscheinung nebst Freundin von einer männlichen Fünfer-Twentygruppe völlig ignoriert wurde, da diese Männergruppe mit tänzerischen Selbstdarstellungen beschäftigt waren, entgegnete ich meinem Beobachter, der einer meiner unbekannten und zu spät gekommenen Söhne hätte sein können, dass der Obereintänzer wohl derjenige wäre der jetzt sofort nach meiner bescheidenen Meinung hinterher sein müsste.
    Als Nachgabe klärte ich ihn dann auf, dass ich wohl eher dreißig Jahre älter bin als das Mädel mit dem er mich auf so unaufdringlicher Weise verkuppeln wollte.
    Er meinte dann nur, wenn ich pedophile Absichten hegen würde, wäre das ganz in Ordnung wenn ich ein katholischer Priester wäre. Sei´s drum dachte ich nur, und gönnte ihm in Geiste seine überdickärschige knapp 18jährige Freundin. Wär ich gut drauf gewesen, und nicht schon übermüdet hätte ich ihn vielleicht gefragt, ob diese seine Freundin bereits einen Antrag gestellt hätte, bezüglich freien Scheißens auf dem Bürgersteig aufgrund ausladenem Hinterteils wie bei einer Stute.

    So verlief für mich dieser letzte Discobesuch zwischen Teenies und Twentys eher sozial, obwohl mich diese asoziale Anmache von dem jungen Großmaul schon soweit genervt hat, dass ich beim Ausgang einem mitgehendem Siebenundzwanzigjährigen damit vollblubberte.
    Der meinte nur, er in seinem Alter, wäre sich bereits etwas deplatziert vorgekommen zwischen diesem bereits für ihn zu jungen Publikum.

    Deswegen gehe ich eben auch gerne mal in Club´s, nicht um mich an den viel jüngeren dort antreffbaren Mädels aufzugeilen, sondern um in Geiste so geistig kleinen Schwanzträgern aufgrund meiner erlebten Möglichkeiten gelassen gegenüber treten zu können.

    Selbst so Anmachsprüche von CDL´s im Club wie am Montag, na wie wäre es mal mit zwei Frauen im Bett, können mich nicht wirklich reizen. Eher lächle ich dann nur freundlich zurück, und denke manchmal, ach Mädel hättest Du nur soviel Freier im Leben gehabt, wie ich Frauen gebumst habe, Du hättest bestimmt ein einigermaßen sorgenfreies Leben mit dem Auskommen.

    Zurück zu Carmen die mir eben schon durch ihre fast teenieartige körperliche Erscheinung aufgefallen war.

    Zwar stellte sich dann im Zimmer heraus, dass sie schon locker weit über zwanzig Jahre alt ist, aber so direkt neben mir liegend, und ihre, meine Innenhand ausfüllenden Brüste berührend, konnte meine Phantasie sich locker weiter entwickeln, es hier gleich vom Körperbau mit einer gerade discoreifen Sechzehnjährigen zu machen.

    Zwischendurch gabe es zwar weder Körperküsse oder sogar Küsse von Ihr, allerdings dafür von mir reichlich verteilte auf ihren nackten Arsch.

    Einfach herrlich diese Wölbung herzhaft zu genießen, als sie zwischendurch sich mal in Bauchlage verirrte.

    Leichtes wichsen von Ihr an meinem Stengel schien ihr wohl zu gefallen, allerdings tat er ihr nicht den Gefallen davon aufzustehen. Dazu bedarf es nun doch entschieden mehr.

    Also machte ich den Vorschlag dass sie sich mit ihrem Hintern auf mein Gesicht setzte und sie so völlig sorgenfrei mein Geschlecht ebenfalls in den Mund nehmen konnte.

    Man diesen beiden braun gebrannten süßen straffen und doch so kleinen Arschbacken jetzt direkt in Reichweite meiner Zunge ließ mich mehr als geil werden.

    Entsprechende Reaktion zeigte nun auch mein Schwanz tief in ihrem Mund. Da sie jedoch nicht übermäßig viel Druck aufbaute, konnte diese Stellung zumindest bei mir noch einige Minuten eingehalten werden.

    Aber aufgrund ihrer Anfrage ein Kondom aufzuziehen, ließ ich ihre Hinteransicht erst einmal wieder entschwinden.

    Das dann veranstaltete aufziehen von Ihr war schon fast eine Sensation in Sachen Unschuld und Unerfahrenheit. Da hätte ja eine Klosterschülerin mehr Instinkt besessen.

    Zuerst gelang ihr das öffnen der Verpackung nicht, das ich schon fast selbst Hand anlegen wollte. Dann hatte sie das Gummi endlich befreit, und versuchte mit einer Hand meinen Schwanz haltend und mit der anderen Hand überstreifend diesen einzutüten.

    Leider knickte entweder das Gummi oder mein Schwanz bei dieser Vorstellung immer wieder ab. Also hielt ich meinen Schwanz selbst fest und endlich schaffte sie es mit zwei Händen das schon abgewickelte Gummi über diesen abzustreifen.

    Da der Versteifungszustand nach meiner Annahme jedoch für ordentliches penetrieren noch nicht ausreichend war, bat ich um eine wiederholte Einnahme der eben vollzogenen Stellung.

    Schließlich hatte ich vorhin schon bemerkt, das beim Streicheln über den gepiercten Schambereich bei Ihr sich die Nippel ihres Minibusen überdeutlich aufstellten.

    Ein weiteres Nachsaugen sogar zu ersten unterschwelligen Zustimmungsgeräuschen führte.

    Also wollte ich jetzt mal testen, inwieweit ich meine Zunge in ihre Lustgrotte versenken konnte, wobei ihr scharfer Geruch aus ihrem Anus auch nicht unbetörend war.

    Gleichzeitig schaffte ich es meine linke Hand an ihren Oberkörper vorbei zu schieben um damit ihre linke Brustwarze aufzufangen.

    Genüsslich ließ ich meine Innenfläche von dem steifen Nippel durchbohren.

    Diese Kraft in dem zierlichen Körper, die ich bereits auf ihre Einladung hin an ihrem linken Oberschenkel getestet hatte, da sie auch Bodybuilding macht, allerdings dies bei der Größe ihrer Titten noch keine Fortschritte gezeigt hatte, und sie deshalb mit dem Gedanken spielte sich die Brust vergrößern zu lassen, welche ich ihr hoffentlich nehmen konnte, überraschte mich immer wieder.

    Selbst nachdem ich bereits merkte dass bei Beibehalten meiner selbstgewählten Stellung ich gleich in ihren Mund abfeuern würde, behielt sie ihre natürliche Contenance.

    Ein vielleicht objektiver Beobachter hätte am Anfang unseres Liebesspieles es eher so beschrieben, wären zwischen uns Temperaturmessungen vorgenommen worden, so wäre das Ergebnis wohl ein Atomlaser geworden der nur bei supraleitenden Aggregatzuständen gemäß dem Bose-Einstand-Kondensat experimentell hergestellt werden kann. Sprich Eiswürfel hätten sich zwischen uns dagegen angefühlt wie brennende Kokseier.

    Aber jetzt, kurz vorm Abschuß, da fing das Mädel doch an, gefallen daran zu finden, sich von meinem Schwanz aufspießen zu lassen.

    Das der eigentlich nur noch spucken wollte wie der Vesuv war ihr völlig egal.

    Ab damit in ihre Höhle, und scharf ging der Ritt von ihr los. Wobei sie ihre kleinen Fäuste ungehemmt in meinen Oberkörper stemmte mit all ihrer Kraft. Dabei biß sie sich leicht auf die Unterlippe und schloß ihre Augen.

    Dafür revanchierte ich mich damit ihre Arschbacken dezent zu packen, und diesen Hintern ordentlich zu dirigieren. Schließlich wollte ich jetzt nicht bei dem wilden Fickkörper über mir unversehens herausgleiten.

    Aber da war es schon soweit, mein Schwanz wollte einfach nur spritzen.

    Aber statt das sie dies mitkriegte fing sie jetzt an von hinten nach vorne und wieder zurück zu rutschen, dabei ihre gepiercte Scham wohl zu ihrem Vergnügen an mich zu reiben.

    Jedenfalls ließ sie dabei wieder ihre vorher gehörten Sexgeräusche verlauten, ohne auf mich weiter zu achten.

    Also ließ ich das Treiben weiter laufen, bis ich merkte das mein Abgespritzter sich trotz dieser Aktion um ihn herum nicht weiter aufrecht halten konnte.

    Endlich stoppte sie dann ihre Schamreibung und beim seitlichen Hochkommen flutschte der jetzt nur noch Schmierige aus Ihr heraus, natürlich völlig ohne Überzug.

    Die gefüllte Tüte steckte noch mit sichtbaren Rand in ihrer weit geöffneten rosa leuchtenden nackten Muschi.

    Also griff ich mit der rechten Hand zu und zog das benutzte Kondom gekonnt aus ihr heraus.

    Etwas verblüfft schien sie schon aber wirklich aufregend war es nicht für sie. Schließlich behält sie Contenance, die kleine italienische Carmen.

    gruß vw, der dies nicht als verspäteteten Aprilscherz gepostet hat, was sonst eigentlich seine Art ist:clown:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Des Herrn Verwesers Ausscheidungen...

    Warum quälst Du uns hier und heute mit Deinen fast 2 Jahre alten Exkrementen? :conf:

    Gruß, E.R.,
    annähernd fassungslos... :eek:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    Dich mal, wenn auch nur, annähernd fassungslos, zu erlesen, das war es mir wert!

    gruß vw, hab Dich easy lieb:D
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die, auch seinerzeit mal als "Fickschlitten" bekannt, ist aktuell nach mehrmonatiger Pause wieder im FMH aufgetaucht.

    Nur wollte ich meinen Augen nicht trauen, als ich sie sah: Irgendein Verbrecher oder besser gesagt Metzger, einer, der sich hinter den sieben Bergen der Karparten möglicherweise "Plastischer Chirurg" schimpft, hat die ehemals stolzen Naturglocken beim Versuch, diese von ihrer "Hängepartie" zu befreien und sie wieder in Form zu bringen, dermaßen dilettantisch verunstaltet, dass alleine das Hingucken schon weh tut. Die als Ergebnis dabei herausgekommenen beiden zerfransten Zipfel erinnnern dabei eher an das einst im unvergesslichen Loriot-Sketch zerteilte Zitronencremebällchen, als an das, was von einer einstmals beeindruckenden weiblichen Oberweite übrig geblieben ist.

    Eine Schande!

    Meint E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Kannst du dir solche Kommentare in einem öffentlichen Forum nicht einfach ersparen, und dir einfach nur deinen Teil dazu denken?
     
  6. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    150
    Ich finde solche Infos interessant....
    Einige Chirurgen liefern leider wirklich Pfusch am Bau.
     
  7. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Ja und dann der Geschädigten mit der entsprechenden Wortwahl noch eins reindrücken.:nono:
     
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    676
    @vw

    wie wär's denn mal mit einem Abstract vorne dran, mir sind deine Texte einfach zu lang :sleep::sleep::sleep:

    nix für ungut, f500
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Korrektur: Meinte natürlich den auf "genau die Hälfte" zerteilten Kosakenzipfel:

    [video=youtube;33Vxyb5BYrc]http://www.youtube.com/watch?v=33Vxyb5BYrc&t=1m15s[/video]

    Nein. :rolleyes:

    Ach, woher denn, ich war und bin dem armen Mädel schon immer gewogen und das, was bei dieser Aktion herausgekommen ist, ist schließlich nicht zu übersehen und wurde vor Ort sogar von ihren Kolleginnen unisono mit Entsetzen kommentiert.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Ähnliches an unübertrefflicher Güte habe ich doch schon in der Böblinger Sakura erlebt, wir trafen uns am Freitagabend gegen 18.00 Uhr, saßen zu dritt bemannt in nem Separee als seinerzeit Shima (offenbar asiatischer Abstammung) elfengleich vorbeischneite. Die beiden Kumpels fuhren sofort das Stetoskop aus, jeder wollte aus lauter Kumpanei dem anderen den Vortritt lassen, so dass letztendlich Shima einen krallte und zum anderen sagte, schön warten, wir sind gleich wieder da...

    Kurz vor Mitternacht kam das Brautpaar die Treppe wieder herabgeschritten und ich habe die folgende Eifersuchtsszene nie wieder auch nur in ähnlicher Form erlebt :D Mann, war das ein bockiges Gezanke... :rolleyes:

    Der auf Shima wartende Kollege verliess wutentbrannt den Club und ich habe ihn seither niemehr gesehen :D (dürfte über 4 J. her sein!)

    Fazit: Bei den Mädelz hört die Männerfreundschaft auf! :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Aha. Dieser Tatbestand legitimiert dich also dich in einem öffentlichen Forum über ihre "zerfransten Zipfel", unter denen sie wahrscheinlich ohnehin schon genug zu leiden hat, quasi auch noch lustig zu machen mit eingestelltem Link vom Loriot-Sketch über den "zerteilten Kosakenzipfel"?

    Da stellt sich die Frage, ob sich hinter dem Pseudonym "Easy Rider " wirklich ein erwachsener Mann verbirgt, der irgendwann in seiner Sozialisation mal den respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen erlernt hat, oder eher ein pubertierender Teenager.:rolleyes:
     
  12. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Auch für Dich ist Gott da, mein lieber Schlappeseppel, auch für Dich ist Gott da, lass doch des armen Sünders Sudelei Sudelei sein, geh´ kalt duschen und logg Dich erneut ins Römerforum ein.

    Und Du wirsd seh´n, alles wird gut.

    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zunächst, Seppel, ist anzumerken, dass sie selber, wohl auch und nicht zuletzt aufgrund der Gnade ihrer eigenen intellektuellen Begrenztheit, keineswegs traurig darüber ist und im Gegenteil von der Großartigkeit dieses Ergebnisses überzeugt ist.

    Zum anderen steht Dir die Rolle des moralinsauren Moralapostels ebenso wenig, die außerdem ebenso wenig erfolgversprechend ist, wie einstmals dem hier seligen Nick "bumso".

    Und dabei hatte ich doch zunächst den positiven Eindruck, es hier mit einem geläuterten "schlappeseppel" zu tun zu haben, der zumindest ein gewisses Verständnis zum Goutieren meiner Art von Humor und Sarkasmus in diesem Forum mitgebracht hätte.

    Schade, aber mit diesem schon wieder erneut eingeschlagenen Konfrontationskurs werden wir wohl doch keine Freunde mehr...

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Ist doch schön wenn sie das mit ihrer "intellektuellen Begrenztheit" so sieht. Dann belass sie doch einfach in ihrem Glauben, und mach dich nicht über ihre "zerfransten Zipfel" mit Loriot-Witzen lustig.

    Ich bin auch kein "Moralapostel" - ich glaube nur, dass die Mädels, mit denen du angeblich "so gut Kannst", mit dir ganz bestimmt nicht mehr so gut könnten, wenn sie wüssten was fürn Zeug du hier über die ablässt.
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Glaub mir, ein nicht kleiner Teil der Mädels weiss das, und kann damit problemlos umgehen. Die sind schliesslich schon in den eigenen Kreisen eine deutliche Ausdrucksweise gewöhnt.
    Aber sollten wir nicht weiter drüber diskutieren, macht keinen Sinn.

    Gruss
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden