World: Mandy - eindrucksvoll

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gpunkt, 24. Juni 2009.

1. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Nach einem echt harten 15-Stunden-Tag zog es mich gestern nochmals gegen 22:30 ins World - eigentlich nur um zu relaxen...
    Es war - auch für einen Dienstag - relativ wenig los und auch keine meiner Lieblingsfrauen vor Ort :dead: - also konnte ich erst mal dem Grundgedanken meines Besuchs fröhnen; dabei fiel mir schon eine jüngere, zierliche Frau auf, die allerdings gerade dem Weg zu den unteren Verrichtungsräumen - und somit nicht alleine - war...
    Gegen 01:00 trafen wir uns dann im - fast menschenleeren - Untergeschoß am Pool wieder; ein nettes Lächeln von beiden Seiten und schnell kamen wir ins Gespräch, das wir auf einer Couch im "Fernsehzimmer" begannen und dann im Sonarium vertieften. Sie heißt Mandy, kommt aus Magdeburg, ist ca. 165 groß, hat dunkle, halblange Haare und kleine A-Cups; es war ihr erster Tag im World nach einer 2,5-jährigen Pause. Aufgrund des angenehmen Gesprächs sowie des zärtlichen Knutschens, ließ sich eine Vorsetzung im non-verbalen Bereich nicht umgehen :D und so folgte auf dem Zimmer nach weiterem Knutschen eine echt geile Session :betrunken.
    Eine Stunde später - es war mittlerweile 03:00 Uhr - ließen wir den Abend/ die Nacht in der Abflughalle bei einem Cappuchino ausklingen (und ich hatte nach diesem 22-Std-Tag nun auch endlich die nötige Bettschwere). Hoffen wir, dass die junge Lady uns noch ein bißchen erhalten bleibt :blushie:

Grüße

10 Person(en) gefällt das.
  2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

FKK-World, 26.6., gegen 20:30 Uhr:
    draußen bewölkt, etwas kühl nach Regenguß am späten Nachmittag.
    Zwischen 42-45 Frauen gleichzeitig oben am Pohlheimer Kreisel, dazwischen etwa 16-18 Männer. Gerade wird noch eine 4er-Gruppe neuer Mädels durch die Anlage geführt.
    Also, wer mal am Wochenende so richtig das Bad in der Frauenkörpermenge nehmen will ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, dann fahr' ich also gleich mal los - zum Baden! :groehl

Gruß, E.R. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden