Kurz und schmerzlos, ließ ich meinen Schwanz nur in Rebecca SP(lange wallende schwarze Haartracht,175cm ohne Stelzen, dicke ***** leicht hängend und schwer, guter Arsch , ob griechisch beleibt weiß ich nicht, schiebt lieber Falle bereits bei der Anmache, aber wenig französich) herumfahren. Leichte Arschverzuckungen ihrerseits ließen mir dann nach gut 15 Minunten in der Doggy-Stellung ihre Kondition erahnen. Willig aber nicht für mich wiederholungsfähig. Kümmerte sich nach meinem Absprizten überhaupt nicht um meinen nun Kleine, also 'Self-Service! Und AST nur auf dem Weg von der Hütte neben der Grillhütte bis zum Wertfach. Dort dann auch wieder ein Küßchen, wie schon vorher auf der Liege beim Anbahnungs-Erzwingungs-Gespräch (AEG, denn sie weiß was sie will). Meine Kohle, doch garniert mit unverschähmten Komplimenten. So meinte sie noch ich wäre ein James Bond. Ich meinte nur ich bin besser. Schließlich bin ich real und Mr.James nur fiktiv.:greenfing Eine CDL die kein Nein versteht, und munter meine Liegenschaft belagert hat bis ich klein bei gab. Mein dafür allerdings Großer hatte trotz meiner Müdigkeit die Entscheidung getroffen. Nur als Hotelaufenthalt bei der Zwischenreise die World mit 65Teuro gebucht. Das strahlende Wetter und so einige andere Dinge entschädigten dann mich genügend. Vor allem die Keule zwischem meinen Zähnen ließ mich vergessen, das heute mein letzter Arbeitstag angebrochen war. Das Lecken der Muschi aus Malaga entfiel leider völlig. Und falls sie mich noch einmal ansprechen sollte, werde ich zuerst die vorher vereinbarten 10 Minuten Rückenkraulen (nennt sich wohl spanische Massage) von ihr kostenlos einfordern. Zwei Saungänge später war dann Cindy aus Marzahn an meinen Grilltisch getreten. Ihren rosa Jogginganzug hatte sie "Gott-Sei-Dank" nicht an. Dafür eine Brille auf der Nase, die in mir gewisse Vorstellungen weckten. Den ungläubigen Thomas spielend, als sie mir erklärte Namen wären für sie hier auch nur Schall und Rauch, meinte sie später nach Eselsbrücke zu meinem Namen würde sie mich jedoch bestimmt nicht so schnell vergessen. Auf jeden Fall hatte ich von ihren Beckenmuskeln und Arschbewegungen die Genugtuung sie bei Einsatz eines zweiten CE locker hätte kommen lassen. Doch ihr vorsichtiger Versuch, ob ich verlängern wollte:"Schließlich hätte wir dann beide etwas mehr davon", verstand ich dann so. Ich hätte mehr von Ihr, und sie von meinem Eingemachten. Trotz der im sonnigen hinteren Garten geschaffenen Liegewiese ließ ich sie dann mit dieser Offerte zuerst abblitzen. Mit Strümpfen, könnte ich mir schon eine Verlängerung vorstellen, gab ich ihr zum Nachdenken. Und dann!?, kam ihre spontane Antwort. Na, dann ziehst Du die an!, ist doch wohl klar oder, meinst Du ich steh darauf die beim Sex zu tragen.:greensmil An der Sektbar traf ich sie dann abends noch einmal, wo sie mich dann zur Rede stellte. Hab ich vergessen, Frau Oberschullehrerin, gab ich ihr damit zu verstehen, und verlängerte damit meine ausgelebte Fantasie noch in die Auszeit! Eine sehr nette Anmache von Toni verlief ebenso ergebnislos, als ich mich outete aus ihrer Sicht als dann wohl ein Freund von einem blonden Langhaarigen zu sein. "Mein Gott", war da ihre plötzliche Erkenntnis. Dafür war die vorherige zweite Anmache eines Superschlachtschiffes welches mir bestimmt den Gnadenschuß :shootlaseumsonst verkaufen wollte, schon gewichtiger. Zuvor muss sie mich wohl mit einem Blackbird verwechselt haben, schließlich trage ich mein Haar grau wie ein stolzer Silber-Gorilla im Gesicht. So ein besonderes Highlight wie mir am Abend zuvor auf Freitag den 13. zugestanden wurde,unterblieb unbeliebt bei den Rotlich-GL´s, leider hier in diesen Räumlichkeiten. Von denen braucht das keiner, ich fands geil. Dabei habe ich in der Nacht noch, schweißgebadet am morgen, von der dunkelhaarigen Uniformierten mit ihren sich durch den Marineanzug abbildenen prachtvollen Arschbacken bestimmt geträumt.