Hallo Roemer, herzlichen Dank für die vielen Berichte, die ihr hier veröffentlicht habt und die mir die Entscheidung für World oder Oase sehr erleichtert haben. Aufgrund der oft erwähnten schönen Außenanlagen und positiven Berichte über die Girls habe ich mich entschieden, am Freitag nach Pohlheim zu fahren. Gerne will ich jetzt auch darüber berichten: Als ich im 18:00 Uhr eintraf, war der Parkplatz 1 recht gut belegt. Zum Glück ist gerade jemand weg gefahren und ich ergatterte einen Stellplatz nahe am Eingang . Freundlicher Empfang, nach kurzer Erläuterung zum Club Handtuch und Spindschlüssel in Empfang genommen. Ein Bademantel ist nur käuflich zu erwerben, Handtücher können aber jederzeit ausgetauscht werden. Also rein ins Vergnügen und eine Rundreise durch den Club gestartet. Kaum in der Abflughalle angekommen, war die Jagd (auf mich) eröffnet und viele freundliche Helferinnen hätten mir gerne das eine oder andere Zimmer gezeigt. Jedesmal höflichst abgelehnt, da ich mir ja erstmal einen Überblick – natürlich auch über die Mädels verschaffen wollte. Das Line-up ist auf jeden Phall allererste Sahne. Man(n) kommt sich vor wie das Kind im Bonbon-Laden. Eine hübscher als die andere und dazwischen welche, die das noch toppen. Sicher ist Schönheit Geschmacksache, aber wirkliche „Ausreißer“ nach unten habe ich bis auf wenige Ausnahmen nicht gesehen. Nach der ersten Ortsbesichtigung habe ich mir gerade eine A-Schorle bestellt, als mich Janina (?) entdeckte, eine der „Helferinnen“, die ich auf „vielleicht später“ vertröstet hatte. Ich hoffe, ich habe den Namen richtig behalten. Hübsches, freches Gesicht mit schmalen Lippen, strahlende Augen, dunkelblonde, über die Schulter reichende Haare, B- bis C-Naturcups, ca. 1,65 groß, nach eigenen Angaben 24 J. Wie sich später herausstellte ist sie die Freundin von Andrea (blond, Pferdeschwanz, großes Becken-Tattoo). Die Chemie zwischen uns hat irgendwie gleich gestimmt und im Zimmer hat sich das durch einen Top-Service auch bestätigt. Nach zärtlichen Küssen hat sie sich im weiteren mündlichen Teil viel Mühe gegeben und hat in den praktischen Disziplinen durch engagierte Mitarbeit in verschiedenen Stellungen überzeugt. Wiederholungsfaktor 100 %. Danach habe ich mir eine Auszeit im Bad- und Saunabereich im Untergeschoss genommen. Ist zwar nicht so gut wie im Mainhattan, aber trotzdem erfüllt er alle Ansprüche. Eine Aufguss-Sauna, eine 65 Grad Bio-Sauna mit Vogelgezwitscher, ein Dampfbad und eine Außensauna bieten ausreichend Möglichkeiten. Ein Schwimmbecken innen und ein Whirlpool runden das Angebot ab. Bedingt durch das Wetter war im Außenbereich nicht so viel los, die Grillstation und der Beachclub waren leider geschlossen. Auf der Suche nach einem weiteren Date ist mir der Song „Ist es die da, die da am Eingang steht, oder die da, die grad´ den Kopf rumdreht oder die da, oder die da….“ durch den Kopf gegangen – ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Das Schicksal hat dann nachgeholfen und ich bin Andrea, ROM, klein, zierlich, in die Arme gelaufen. Ein weiterer Glücksgriff, wie sich herausstellte. Super lieb, total hübsch mit langen, dunklen Haaren, schönen, festen Brüsten. Sie ist 21 J., seit über einem Jahr im Club. Verständigung problemlos auf englisch. Wir hatten uns für ein Zimmer im unteren Bereich entschieden. Leider gehen die Wände nicht bis zur Decke, sodaß im Zimmer jedes Wort zu hören ist, das draußen gesprochen wird. Als dann vor der Tür eine lautstarke Diskussion über abgesprochene Zeit und entspr. Entlohnung geführt wurde, ist ein Teil des Blutes kurzzeitig ins Gehirn zurück geflossen . Die „Pause“ haben wir genutzt in dem ich sie ausgiebig verwöhnen durfte. Danach hat Andrea sich alle Mühe gegeben, das Blut mit dem Mund wieder nach unten zu ziehen :betrunken - was folgte war toller GF6. Hand in Hand gingen wir dann nach oben. Ein Klassedate mit einem tollen Girl :angel2-1:. Wiederholung? Na klar!!! Sogar noch zu später Stunde sind in großer Zahl weitere Dreibeiner eingelaufen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass immer neue Girls auftauchten. Beim Auschecken ist mir dann noch eine süße, kleine Blonde mit Pagenschnitt und schönen großen Natur-Titten aufgefallen. Vielleicht habe ich Glück, dass sie beim nächsten Mal auch wieder da ist…. Mein Erstlingswerk ist etwas länger als beabsichtigt, aber ich wollte einen umfassenden Bericht meiner Eindrücke vom Club, in dem ich zum ersten(aber sicher nicht zum letzten) Mal war und den anwesenden Girls wiedergeben. Gruß Kairos
Gewöhn´ dir mal diesen Stil ab, RL . In diesem Forum werden keine Berichte eingefordert, auch nicht durch die "Hintertür". Wer Lust hat einen Bericht zu schreiben, der schreibt einen, wer nicht, der bekommt vielleicht später Lust dazu. Übr., deine Berichtsfrequenz könnte auch höher sein. Oder schwadronierst du mehr hier rum, als du poppen gehst . Grüße Jones
Schöner Werbebericht. Edit: bumso, letztens hast du dich noch als äußerst dünnhäutig erwiesen, als du wg. einer Nichtigkeit dieses Forum verlassen und deinen Nick unbedingt deaktiviert haben wolltest. Dein Rückzug hat nicht lange angehalten. Leider kommt seitdem nur noch dummes Zeugs. Das werde ich hiermit mal vorübergehend beenden. Jones
Schöner Werbebericht? Ja, mag sein, mir hat´s jedenfalls gefallen Dass das Mainhatten auch geil ist hab ich nie gesagt, nur dass die Saunalandschaft nach meinem Empfinden etwas besser ist - ist aber halt auch neuer. In der Oase bin ich noch nicht gewesen. Weil ich auch nicht ewig unterwegs sein will hab ich mal nachgesehen, welche Clubs erreichbar sind und mich dann entschieden - ganz einfach. Von meinem Besuch im Mainhattan gibt´s keinen Bericht, da das schon im letzten Jahr war - somit nicht aktuell. Ausserdem denke ich, dass die wenigsten ihre ersten Clubbesuche gleich in einem Bericht festgehalten und im Forum veröffentlicht haben Zweitnick? Definitv nein Hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet
Also ich muß mal zu Kairos Bericht sagen, das ich ihn äuserst Erquickend fand.........so wie Ers erlebt hat.Und man kann deutlich herrauslesen das Er begeistert war. Find ich gut, nur weiter so. Schön das es dir, wie auch mir sehr gut gefällt in der World. Mein kommen wird im August dan sein.Bis dahin hoffe ich auf schönes wetter so das man auch den Ausenpool Ordentlich nutzen kann
@Kairos Dein Bericht ist informativ und du hast Dir Mühe gegeben, danke. Der Absatz mit dem Vergleich Saunalanschaft/Mainhattan war mehr als verständlich. Es wird hier leider immer einige wenige RF-Kollegen geben, die selber wenig produktives beitragen aber den Berichteschreiber unangemessen kommentieren.