Hallo, letzte Woche die World besucht. Nachmittags wenige Dreibeiner im Club, naja das liebe Geld.......... Heute steht der Test mit Katalina auf meinem Programm. Im Hinterkopf noch ihren Spruch: Wenn du mich das nächste Mal wieder nicht fi.... dann schneide ich dir dein Ding ab. Katalina war noch nicht anwesend, gegen 16.30 Uhr lief sie mit einer Freundin ein. Ich sofort nochmal unter die Dusche und Zähne gereinigt. Beim Rundgang sah ich meine Auserwählte auf der Sitzbank vor den Saunen. Als sie mich sah lächelte sie charmant, aha sie kennt mich noch. Sofort gefragt ob sie denn Zeit für mich hätte. Antwort yes und wir gingen in ein grosses Zimmer im UG. Katalalina ist eine schöne natürliche Frau, keine Frage. Ihr Service, ich bevorzuge GF6, war in Ordnung, aber für mich persönlich nichts besonderes. Das sieht bzw. fühlt jeder anders und das ist auch gut so. Nach 30 Minuten gab es die verdiente 1 CE. Hinweis für Cobra 17: Ich werde für Tests nicht bezahlt! Alle anwesenden Top-Models waren buchbar, keine war dauerbesetzt. Nur eine junge blonde CDL (RO) war von einem Gast im Bademantel dauergebucht. Ob da 8 Stunden reichen? Name? Sie spricht englisch. Viele junge hübsche Girls machten wenige Zimmer bzw. manche kein Zimmer. Mehr Zimmer machte dagegen eine ältere getunte Dame, Silvana, angeblich Italien/München. E.R. schätzt die Dame ja sehr hoch ein, ich bin aber der Meinung sie ist wesentlich jünger als Johannes Heesters!! Abends war die Bar im UG durch die deutsche Thekenfrau Susi besetzt. Susi arbeitet seit einigen Wochen in der World, ich finde sie sehr nett!! Nach Mitternacht stellte sich Andrea (RO) bei mir vor. Service? Ich mache alles was du willst außer Anal. Ich war mit ihrem Service zufrieden. Kosten 1 CE. Andrea ist extrem dünn. Wenn sie in Pohlheim spazieren läuft muss sie an jedem Schacht aufpassen....... Noch ne Kleinigkeit gegessen und dann Abflug über die Autobahn. Gruss Hörbi
Was heißt "hoch einschätzen" und wer wäre denn nicht jünger als der anscheinend unkaputtbare Heesters? Klar, ich unterhalte mich öfter mal ganz gerne mit ihr und habe erst gestern amüsiert zur Kenntnis genommen, dass ihre "Mutti" erst 65 wäre... Gruß, E.R.
Easy Rider Hörbi]E.R. schätzt die Dame ja sehr hoch ein, ich bin aber der Meinung sie ist wesentlich jünger als Johannes Heesters!![/QUOTE] Was heißt "hoch einschätzen" und wer wäre denn nicht jünger als der anscheinend unkaputtbare Heesters? --------------------------------------------------------------------------------------- Mit hoch einschätzen meinte ich natürlich ihr Alter. Ich traue dir schon sehr viel zu aber auf keinen Fall kann ich mir vorstellen dass du Liebe für sie empfindest. Bei der TV-Sendung Bauer sucht Frau könnte ich mir die Dame vorstellen....... --------------------------------------------------------------------------------------- Klar, ich unterhalte mich öfter mal ganz gerne mit ihr und habe erst gestern amüsiert zur Kenntnis genommen, dass ihre "Mutti" erst 65 wäre... --------------------------------------------------------------------------------------- Wie sie den Spruch toternst rübergebracht hat kann ich mir sehr gut vorstellen. Gruss Hörbi