Spontane Clubbesuche sind manchmal die besten . So heute geschehen in der FKKW. Bei Eintreffen am späten Nachmittag waren geschätzte 30-40 Damen und 20-30 Herren am Start. Act1 Nach ausführlichem saunieren gesellte sich Bulgarin Katja zu mir. Nach eigener Aussage 28 Jahre erwies sich die nette Dame als ausgesprochen gute Gesprächspartnerin , die sie Zeit nahm und nicht permanent das übliche "Schatzi Zimmer" Geschwafel draufhatte. Ich schätze die junge Dame mal auf KF36 und 160cm. Nei eig. Aussagen arbeitet sie schon länger im Club. Im Zimmer dann gefühlvolles FO, ZK, eine Profi-CDL, in jeglicher Hinsicht gut und empfehlenswert. Spricht gutes Deutsch. Poppen in versch. Positionen ebenfalls sehr gut. ACT2 Jenny, Deutsche, 32 Jahre, mit blonde Haaren und himmelblauen Augen, EX-Artemis sprach mit im Vorbeigehen an. Wir kamen über dies und das ins Gespräch. Ihre Herkunft ist wohl Thüringen. Sie ist ebenfalls eine Dame die es nicht gleich darauf anlegt, schnell ins Zimmer zu kommen. Und sie bevorzugt wohl dt. Gäste was sie ausdrücklich betonte. So gehe sie nicht mit jedem. Jenny mag den Sex eher zärtlich, hardcore iss nicht ihr Ding, dafür umso mehr Kuschelsex mit vielen sTreicheleinheiten. Auf Zimmer erwies sich dann, dass sie tatsächlich auch so handhabte: Sehr gefühlvolles kuscheln, streicheln, küssen, blasen und poppen. Man merkt ihr ebenfalls an, dass sie sehr routiniert und professionell im positiven Sinn ihren Job macht. Die Illusion stimmt in Sachen Girlfriendsex perfekt. Act 3 Die Bulgarin Meggi, 20 Jahre, ca. 155cm, dunkel Haare sprach mich an der Bar an. Kommunikation war leider nur bedingt möglich da sie kein deutsch und kein englisch spricht. Nach ein wenig Knutscherei begab ich mich mit ihr aufs Zimmer. Man merkt ihr an, dass sie noch weniger Erfahrung in diesem Job hat, aber auch hier wurde Clubstandard in befriedigendem Ausmaß geboten, nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Befriedigend eben. Eigentlich wollte ich dann gehen, doch quatsche ich mich an der Bar Act4 mit Swetlana aus der Ukraine fest. Swetlana ist Anfang 30, hat dunkle Haare und ein sehr markantes Gesicht. Sie ist wohl erst seit 2 Monaten in der World und hat nach eigenem Bekunden vormals in einem PAderborner Club gearbeitet. Auch hier angenehmes Vorgespräch und dann folgte die Hochzeitsnacht des Tages in einem der oberen, sehr schön eingerichteten Zimmer . Hier breite ich mal den Mantel des Schweigens aus und nenne keine Details, nur soviel: Es war ein gigantisch guter Tagesabschluß. Zu Essen gabs Königsberger mit Kapernsosse, Reis und Mischgemüse, Salatbüfett und Götterspeise Waldmeister mit Sprühsahne Das Essen war wie immer gut. Alles in allem ein sehr angenehmer Tag mit tollen Mädels in der World. Die Reise hat sich gelohnt.
ei jei jei jei jei, gestern war ich auch da, von 11.00 - 0.00, also geschlagene 13 Stunden in der World verbracht. Fangen wir mal mit dem Essen an .... Kapern mag ich nicht, hab sie mir aus der Sauce rausgefischt, aber der Rest schmeckte gut Dann habe ich mich mit den üblichen Dingen beschäftigt, Saunieren, Trinken, Essen, mit netten Turnierkatzen aufs Zimmerchen gehen, Spielautomat füllen etc. Etwas deprimieren war die gesamte Stimmung bei unseren Mädels, sofort erkennbar an den runterhängenden Mundwinkeln und das Gestöhne ... hier ist nix los. wie langweilig, sitze hier 14 Stunden für 2 Zimmer, kuck dich doch mal um hier ist doch keiner .... hmm so ganz unrecht haben sie ja nicht und meine Bemerkung, mit keep smiling gibts vielleicht ein Zimmer mehr, hat auch nicht gefruchtet. Scheinbar hat die Wirtschaftskrise die Welt ... emm die World wohl auch so langsam erreicht. ... bis die Tage Gruß Stromer
@ Stromer Wie sieht es mit einem Bericht aus, aber das Them Wirtschaftskriese hatten wir schon vor einiger Zeit. Nur jetzt kommt es langsam in den Clubs an und es wird noch besser. die Wachtel
Vor einer Woche hatte ich auch am Donnerstag den Eindruck, dass sich einige Mädchen langweilen und ihre Geschäfte schlecht gehen. Allerdings waren beide Parkplätze gut gefüllt und - wie ich bei der Zimmersuche feststellen musste - die meisten Zimmer im Erd- und im Untergeschoss belegt. Einige Mädchen haben wohl viel zu tun, andere scheinen kaum Kunden zu haben; sie wirken gelangweilt und sind enttäuscht. Da die Wirtschaftskrise noch nicht das Konsumverhalten beinflusst, dürfte auch die Auswirkung auf die Clubs eher gering sein. Vielleicht finden weniger Geschäftsreisen statt, so dass es weniger Gelegenheiten (Alibis) für Clubbesuche gibt.
Im Nachgang kann ich noch kurz berichten, dass ich am 27.3. nochmals vor Ort war, um "Swetlana" vom Vortag nochmals zu geniessen. Das Damenangebot war für meine Begriffe sehr gut und auch das Essen (Klösse, braten etc.) wie gewohnt vorzüglich. Swetlanas Service ist echt top, (Girlfriendsex -weniger Hardcore) sie ist auch gut gebucht aber meist nur Wochenenden anwesend. Eigentlich wollte ich Sonntags nochmal hin, aber sie hatte ab 13 Uhr Termin mit einer Gruppe Jungs, wie sie mir sagte. Einfach unglaublich, 7 Freunde, die einmal im Monat Wochenendes in den Club gehen und alle 7 nacheinander die gleiche Dame beglücken. Sie meinte nur, dass es kein guter Termin für mich sei, da sie nach 7 Zimmern immer fix und fertig sei und dann nach Hause fahre.. Ok, muss sie warten bis nach meinem Urlaub aber offensichtlich ist die Frau begehrt. Vor Ort waren noch nette Forenkollegen, schreibende und nicht schreibende und mir fällt bei der Gelegenheit auf, dass ich schon lange keinen Bericht eines Mods oder Admins hier gelesen habe . Oder täusch ich mich?
... jedenfalls liegt´s nicht daran, dass kein aktueller Bericht vorhanden wäre. Aber lesen musst du schon selber . Grüße Jones
ein gelungener Bericht sozusagen aus der Zukunft? daher konnte der Bericht des Super-Mods auch nicht gelesen werden, oder?
Fr 27.02 Hallo Kollege Tanz Bär Ja Swetlana ist schon wunderbar eine ganz liebe,war schon ganz lustig am letzten Fr Wünsche dir einen Schönen Urlaub und mache mir die Mädels nicht so verückt erbitte ausführlichen Lagebericht,wie im wp besprochen. Liebe Grüße Bad Boy 0815xyzxyz
Swetlana Swetlana ist seit langem das Beste, was mir in der World begegnet ist und du hast sie ja auch ausführlich getestet, berichte doch mal Wenn das hier it meiner Grippe und erkältung mit Fieber so weiter geht, fällt mein Urlaub ins Wasser. Doc meint, Klimawechsel wäre nicht gut.
World Besuch 26.2.2009 Ich bin der Meinung das liegt nicht an der Wirtschaftskrise. Es liegt am Service. Bei meinen Besuchen in der World hatte ich immer eine Niete mit auf dem Zimmer. Im alten Atlantis ist mir das nie passiert. Die Rumänenfraktion setzt nur auf das schnelle Geld, reizt mit Optischen Vorteilen, und vernachlässigt den Service. Bei meinen Besuchen an den Wochenenden war immer ein ausgeglichenes Verhältnis oft sogar mehr 3 Beiner wie CDL. Aber die Männer setzen auf gut gebuchte Frauen und lassen die Abzock-Fraktion links liegen. Das Forum zeigt hier auch eine gewisse Wirkung im positiven Sinn für uns Männer
bin auch der Meinung das die Mädels mit ehrlicher Leistung noch gut Geschäft machen, oft zu gut wenn mal selber mal Madame beglücken möchte Gruß newbie