FKK World World am heutjen Freitach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schwellkopp, 30. März 2012.

1. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Nach 2 Messetagen im Rheinland waren wir heute nun auch noch in der World.

Gegen 12.00 Uhr eingecheckt begab ich mich sofort mit Vanessa (Kölsche Mädsche) aufs Sofa, kurz danach der übliche Weg in ein obenliegendes Zimmer. Servicetechnisch hatte ich nix zu beanstanden, davon abgesehen, dass sie mir nur einen blasen sollte während ich an ihrer Mumu herumspielte. Alles bestens und nach ner halben Std. latzte ich ihr auch den Saft in die Lefze.

Anschl. Whirlpool und später dann essen, es gab sehr leckere Hähnchencordonbleu mit Nudelsalat, voll ok.

Danach auf die Pirsch und die mir altbekannte, seit ca. 2 Jahren in der World anschaffende Sonia (ROM) ergattert. Auch lutschte mir die Flöte bis ich ihr nach ca. 20 Minuten in den Rachen latzte.

Abends dann lief mir Lucy (glaub auch ROM) vor die Flinte, ihre Schwanzlutschdienste waren voll ok, allerdings war ich schlichtweg Flasche leer, so dass ich nach ner halben Std. zu meinen Lasten ungespritzt abbrach.

Gegen 21.00 Uhr ab ins Hotel, wo es noch ein lecker Licherpils gab, die Kumpels schienen ganz froh über die Entscheidung der frühen Hotelanfahrt zu sein, sind alle nicht mehr die jüngsten Jahrgänge :D

Die Kollegen baten mich übrigens, ihre Clubmeetings nicht zu veröffentlichen, so dass ihnen kein Bewegungsprofil zugeordnet werfden kann, deshalb nur so neutral hier.

Auffällig viele Frauen waren heute in der World, im Verhältnis dazu war die PSR in den letzten Tagen leer, obwohl wir auch dort voll zufrieden waren, wie an anderer Stelle nachzulesen.

Tipptop Tage diese Woche, mal sehn, vielleicht veranlasst uns die Samstagmorgenlatte noch zum Anflug auf Eichenzell, beim Fstck. wirds entschieden. Eigentlich bin ich mehr als alle :D

Randnotiz: Die "erfahrene Italienerin" dreht immer noch ganz tapfer ihre Worldrunden und schleppt nach wie vor die spritzfreudigen Schwänze ab, ich find das sauglatt, zwischen all den jungen Karpatinnen :groehl

Hiermit zurück in unsere Sendezentrale nach Frankfurt.

6 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

Schlappeseppel Gesperrt

Du bist ja wirklich ein toller Hecht.:dead:

3. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Weiss ich doch, Schlappeseppel, weiss ich doch.

Ich fands klasse!

Leider reichte es nicht, meinem Optikfick Lucy den Schlund zu befeuchten.

:D

Beim gehen fragte uns doch tatsächlich ein Mann der besten Jahre (schätzungsweise 40 J. alt) ob wir ihm ne Pille hätten.

Wir verneinten und empfahlen ihm, die mangels Tablette eingesparten Pesos in nen schönen Maledivenurlaub zu investieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Wird doch nicht unser Forumskollege gewesen sein, nachdem ihm die Benutzung kürzlich im Palace ans Herz gelegt wurde ... duck und weg.

5. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Ergänzend Kurioses: Seit Jahren nächtige ich im Rahmen meiner Worldaufenthalte im Licher Hotel Ambiente und zahle seit Jahren fürs Taxi den Einheitstarif € 19,- Hotel Ambiente - FKKW bzw. FKKW - Hotel Ambiente.

Gestern kostete mich die Anfahrt per E-Klasse-Mercedes € 15,- und die Rückfahrt per C-Klasse € 23,- :eek:

Wobei der Durchschnittspreis pro Strecke wieder € 19,- beträgt :rolleyes:

Es lebe die freie Marktwirtschaft :D

P.S.: Die Uhrzeiten meiner Berichterstattung hier stimmt nicht, muss mich wohl mal durchs Benutzerkontrollzentrum wälzen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2012
  6. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Heute, am 4. Clubtag in Folge, habe ich die Flügel definitiv gestreckt :D

Pünklich um 11 in der World eingecheckt und direkt in den Wellnessbereich - abhängen.

- Kapitulation Anfang -

Spätnachmittags dann Annalena (D) spontangebucht, mein Lümmel wollte maximal halbwegs stehen und ich kam nur noch manuell und spärlich...anschl. ne geschlagene Std. im Freien Sauerstoff getankt und am Abend dann noch Sonia (ROM) gebucht, als "Stammfrau" hat sie keinerlei Probs mich zum abspritzen zu bringen, allerdings auch hier nur manuell und (noch!) spärlicher.

- Kapitulation Ende -

Daher heute meinerseits keine Wertung möglich!

Vielleicht sollte ich den Maledivenurlaub streichen und stattdessen in blaue Pillen investieren :conf:

Tagesaktuelle Taxipreise Hotel Ambiente in Lich zur FKKW in Pohlheim: Hinfahrt € 19,-, Rückfahrt € 15,- :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2012
  7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Für die etwa 7,5 km lange Strecke sind ungeachtet eventueller verkehrsbedingter Wartezeiten einzig diese 15,- Euro auf dem Taxameter als realistischer Fahrpreis mit einem regulären Taxi einzuschätzen.

Alles andere ist Abzocke, bzw. unnötige Spazierfahrt.

Gruß, E.R.

8. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Dachte, dass es sich dabei seitens der FKKW um nen fix ausgehandelten Tarif handelt.

Die Uhr lief, solange ich hier pendele, noch nie mit.

Fazit: Abzocke dämlicher Hurenböcke.

Werde ich rigoros abstellen, zumal ich teilweise schon Fahrer/innen hatte die mich nach dem Weg fragten. Das nervt. Ebenso nmervt mich, dass die Hotelrezi bereits bei Anforderung der Taxizentrale das Fahrtziel benennen muss.

Ist mir alles zu provinziell, das mit dem Taxi hier, basta. Wird künftig clicquenintern gelöst.

9. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Die letzten 4 Worldbesuche mündeten meinerseits stets in ´ner fiebergeschüttelten Erkältung.

Wir paar Männekes fanden es letztes WE einmal mehr grenzwertig kühl, der Innenpool war auffälig abgekühlt, da war der PSR-Pool warm gegen, dafür haste Brandblasen riskiert im Eierkocher (Whirlpool).

Zeitraum: Vergangenes Wochenende, Freitag, 30. und Samstag, 31.03.2012.

Musste daher meiner sakuranischen Osterüberraschung absagen, erkältungsbedingt, schade, schade.

:(

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ SK:

Wünsche Dir von hier aus gute Besserung, kann dazu aber nur sagen, dass der Innenpool an einem Sonntagabend Mitte März mal annähernd 33°C hatte, denn sonst wären darin zu später Stunde garantiert keine 8 oder 9 rumänischen "Nixen" gleichzeitig baden gegangen...

...und es stimmt, im Whirlpool wird man in Pohlheim bei gefühlten 39°C ziemlich heiß gebadet!

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2012
  11. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Drum nennt man den Wirhlpool ja auch Eierkocher :groehl:schwitz:
    Österlichen Gruß Geniesser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden