hallo liebe römergemeinde bin am vorabend des weltfrauentag mal wieder in der world aufgeschlagen,um ebenfalls mein beitrag an der frau zu leisten da ich meistens zu beginn immer etwas faul bin,lies ich mich erst mal von silvia ungarn ordentlich entsaften danach gab es etwas zu essen rinderbraten,rotkraut,semmelknödel war wirklich gut nach eingen saunagängen und faulenzen ist mir paula über den weg gelaufen hübsches ungarisches mädel knalle blonde lange haare traumfigur schöne titten und sehr verschmust ihr service war klasse alles dabei was mann sich wünscht ihr deutsch ist ausreichend für ein schönes nümmerchen zur späteren stunde ist mir dann lucie eine kleines geiles bulgarisches luder an der bar auf meinen schoss gelandet wer etwas wilderen sex mag und härteres blasen mit zahneinsatz ist bei ihr genau richtig die kleine geht wirklich gut ab die liebe goldmarie war ebenfalls anwesend habe ich aber leider nicht mehr geschafft in grossen und ganzen ein gelungener abend
... Lucy lässt sich auch zähmen, dann bleiben die Beisserchen drinnen Aber ihre acrobatischen Leistungen sind schon einzigartig