FKK World World am 26. Mai 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 27. Mai 2012.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Liebe Kollegen,

Am 26. Mai war ich mal wieder im schönen Bundesland Hessen mit als Ziel World zu besuchen. Das Wetter war einfach fabelhaft, sonnig, blaue Himmel und 23 Grad. Grill und Pool Wetter. Der Parkplatz war ganz voll und jeder war draussen im Garten und hatte beim Pool gelegen.

Line-Up Frauen
    Die Besetzung war nicht schlecht, aber auch nicht ganz gut. Ich muss sagen dass ich es besser erlebt habe in der World. Monica, Katalina, Angie, Marie, Anna, Simona und Carla waren für mich doch einige Highlights, aber Angie scheint aufgehört zu haben, Monica arbeitet in der Oase und Katalina in Sharks. Aber glücklicherweise gab es noch einige neuen Gesichte.

Zimmergänge
    Ich war auf Zimmer mit den folgenden Frauen:

Name: Jessica
    Herkunft: Rumanien
    Länge: 165 cm
    Haarfarbe: braun
    Cup: D
    Service: zungenküssen, lecken, FO, FT

Ich war schon im Januar 2012 mit Jessica auf Zimmer. Damals war es nicht ganz erfolgreich, aber ich wollte es mal wieder eine Chance geben. Ich hatte sie fast nicht erkannt, sie sah müde aus.

Ich hatte ihr gefragt und ihr Deutsch hat sich richtig verbessert und auch ihre Fähigkeiten auf Zimmer. Es war durchschnittlich, aber auch nicht schlecht. Auf jeden Fall hat sie mich verstanden, wenn ich ihr fragte ob wir auf Zimmer konnten. Sie ist sicherlich ein nettes Mädel.

Name: Daria
    Herkunft: Rumanien
    Länge: 170 cm
    Haarfarbe: schwarz
    Cup: B

Trotz dass sie ein nettes Mädel ist, war der Zimmergang durchschnittlich und nichts besonderes.

Name: Diana
    Herkunft: Ungarn
    Länge: 180 cm
    Haarfarbe: braun
    Cup: B

Diana war ganz neu in der World. Sie hatte nur vor einem Tag angefangen und wird noch 10 Tage bleiben. Dann fährt sie wieder nach Hause, aber kommt dann wieder nach zwei Monate zurück für 10 Tage. Sie hat einen normalen Job in Budapest und wollte extra Geld verdienen. Sie war sicherlich keine Profi, aber doch sehr gut auf Zimmer. Mit ihr habe ich richtige Freundinnensex gemacht. Zärtliches Küssen, sie blast hervorragend und der Sex war auch klasse.

Essen
    Wegen dem guten Wetter wurde draussen gegrillt und ab 21:00 Uhr wurde Essen drinnen serviert. Es gab Pute, Rindfleisch, Schweinefleisch, Würste, Salate, Roti, Reis und wirklich herrliche Gulaschsuppe.

Musik
    DJ Andy war auch da und bracht wieder eine gute Atmosphäre mit seiner Musikauswahl.

[video=youtube;Hm32SHi9g4Y]http://www.youtube.com/watch?v=Hm32SHi9g4Y&feature=fvwrel[/video]

Anwesende Forumkollegen
    xxxxxx
    xxxxxx
    xxxxxx
    und 3 Kollegen von IJsberenforum

Saunagang mit Aufguss
    Zusammen mit xxxxxx und einem anderen Gast haben wir noch einen sehr schönen Aufguss gemacht. xxxxxx hatte Menthol mitgebracht und sein Freund hatte den Aufguss gemacht. Das war sehr schön. Es war blutheiß und was interessant war, dass das Menthol kalt anfühlte auf meine Haut.

Es war ein guter Tag und ich komme wieder.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Danke für den Bericht, aber bitte keine Anwesenheitslisten von Mitstechern hier posten. Wenn jemand mitteilen möchte, dass er auch da war, soll er das selber tun dürfen.

Grüße
    Jones

PS: Danke für den youtube-Link. Die Mucke ist genau mein Ding. Die World ist am WE schon die geilste Fickdisco Deutschlands, wenn nicht der ganzen World .. :icon14:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Schlappeseppel

Schlappeseppel Gesperrt

Mucke find ich auch gut. Scheint sich die World wieder auf die gute alte Zeit zu besinnen, als dort geile Techno-Partys stattfanden.:peace::reib:

4. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Nun, die Menthol-Kristalle stammten von mir, und ich kann bestätigen daß das Wiedersehen mit bergm550 und anderen Foren-Kollegen und -größen genauso interessant wie kurzweilig war.

Bei schönem Frühsommerwetter konnte die FKKW tagsüber wieder ihre ganze Anziehungskraft auch für Weitgereiste entfalten - es gibt nur wenige andere FKK-Klubs die unter solchen Bedingungen der World das Wasser reichen können.

Nach längerer Abstinenz fand ich die Lineup sowohl opulent als auch auch erfrischend in der Mischung neuer Gesichter (wobei die "Jacob-Sisters" wohl den Vogel abgeschossen haben dürften) und bewährter Highlights (Britney, Jennifer/Roxanna, Julia/Guiliana, Adelina, Alina usw usw). Leider fehlten einige Lieblinge (Katalina, Adriana, Ewa, Julia, Lucy, Elli/Tweety, Tony, Crystal...). Als bekennender Teeny/Model-Ficker mit Vorliebe für schlanke Girls, eher kleine Naturbrüste und KF <= 36 konnte ich leider einigen Vorort-Empfehlungen (Amira, Jessica, Laura ex-Artemis, besagte Jacob-Sisters und andere) nicht nachkommen, bin aber dennoch fündig geworden...

Die (für mich) weiterhin interessanten Girls und Neuzugänge wie die deutsche Emy, die ungarische Dia (im Doppelpack mit Kollegin) sowie Anabel (ex Annalena, ex Coco) fielen dabei leider wg. ausgedehntem Wellness-Programm oder eingeschränkter Verfügbarkeit aus dem Raster... nun ja, vielleicht nächstes Mal.

Insgesamt muß ich allerdings bemerken daß ich die absoluten Service-Highlights mittlerweile eher in meinen kleinen lokalen Provinzklubs finde als in der World (oder Oase/Sharks). So gesehen lohnt sich der Trip gen Pohlheim für mich mittlerweile nur noch um dort Urlaubs/Wellness-Tage in der Sonne zu verbringen...

Gruß Fritz

13 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, vor allem, als dann "la paloma blanca" auch noch vom Vogelnest abstürzte, als sich deren Trägerin, erstarkt von ungezählten Tequilas, an der Tanzstange aufschwungmäßig zu schaffen gemacht hatte... :groehl

...bis sich das "Duo Infernale", neben seiner sonst so äußerst amüsanten Art, dann früh am Morgen auch mal von seiner unangenehmen, nämlich einer jeden Grund entbehrenden und agressiven Seite gezeigt hatte, indem sie Kollegen, die in meinem Umfeld standen, einfach mal so, quasi aus dem Nichts, persönlich beleidigt und nieder gemacht hatten. :down

Gruß, E.R.,
    der die runde und stimmige "Pfingstparty" zu Pohlheim ansonsten mal wieder in vollen Zügen genossen hat. :)

2 Person(en) gefällt das.
  6. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

@ Fritz2: Mach mal Deinen Posteingang wieder frei, dann schicke ich Dir eine Antwort-PN...

Gruß vom
    Blondinenschatz

PS: Sorry für OT

7. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

gibt es infos wo sich zur zeit katalina und adriana aufhalten?
    bei meinem letzten besuch kann ich mich der meinung von fritz2 komplett anschließen.... mir fehlen auch die absoluten service-optik-highlights....

so long

8. Träumer

Träumer Präfect

dem kann ich mich nicht anschließen! ... aber Geschmäcker sind verschieden.

Katalina und Adriana sind im Sharks.. wobei Katalina zuletzt als verschollen galt!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden