Geehrte Forumkollegen, Am 21. Mai war ich mit unserem geschätzten Kollegen Easy Rider in dah FKK World, das Spaßzentrum von Pohlheim-Garbenteich. Ich hatte eigentlich nicht vor auf diesen Tag World zu besuchen, aber wegen dem guten vorausgesagten Wetter hatte ich mich spontan entschieden. Wenn wir angekommen waren, war der Parkplatz schon gut gefüllt, aber durch das gutes kreatives Parken von Easy Rider gelingt es doch immer wieder einen Platz zu finden. World war gut besucht, die Frauenbesetzung war sehr gut und das Wetter machte alles zu einem herrlichen Tag. Bei Ankunft hatte ich mich geduscht, Cola bestellt und mit Handtuch und Sonnecreme in der Hand richtung Aussenpool gelaufen. Was ich da antraf, schaute mir ganz ähnlich mit dieser Musikvideo von Enrique Iglesias. Wenn du einen Eindruck haben möchtest von der Atmosphäre, dann kann man diese Video öffnen und dann nach 0:37 Minuten gehen. Enrique Iglesias - Do You Know? http://www.youtube.com/watch?v=UqON44CLaQM Bei der Pool hatte ich auch noch zwei Holländer von IJsberenforum getroffen und ein Gast aus Stuttgart die ich noch von Palace kannte. Nachdem Sonnebaden habe ich dann das Essen von der Barbeque genossen. Es gab Lam, Schweinefleisch und Hänchen. Danach habe ich noch im Pool geschwommen, geduscht und dann war es Zeit auf Zimmer zu gehen. Leider waren Chanel (Rumänin), Katalina (Rumänin) und Carla (Rumänin) nicht anwesend, aber Simona (Rumänin) wohl. Sie ist eine schöne Blondine, schlank und Cup C. Nach einem guten Zimmergang mit ihr versuchte ich zu geniessen von der Musik bei der Theke. Ich sage "versuchen", weil DJ Andy war nicht da, und es gab einen anderen DJ, aber dieser blöde Idiot konnte nichts davon. Er drehte diese hessliche '90-Jahren Musik (Let's talk about sex), Hiphop oder so etwas. Es war nicht um an zu hören. Und wenn er dann endlich etwas gutes spielte, dann vergewaltigte er das Song durch einfach ein anderes Song da durchhin zu drehen. Nun weiß ich dass das Mixen heißt, aber das Ziel ist dass es gut klinkt. Glücklicherweise drehte er noch wohl einige gute Songs, wovon er mit seinen Händen abblieb. Das würde nämlich Sakrileg sein. AC/DC - Highway To Hell (with Bon Scott) http://www.youtube.com/watch?v=fsDpznl8eIs Mylo - Doctor Pressure http://www.youtube.com/watch?v=Yc9EX3xCCwo Später am Abend wurde das Essen drinnen serviert. Es gab Chinesische Hänchensuppe, Kroketten, Putenbraten und Hänchenspießen. Und es gab auch leckere Waffel mit Sahne. Während meinem Aufenthalt war ich auch noch auf Zimmer mit Lara, eine hübsche Deutsche aus Frankfurt. Sie war ganz freundlich, aber es war kein Erfolg. Sie küsste nur wenig, und auch das Vorspiel war Katastrophe. Normalerweise macht man Vorspiel und dann bekommt man eine Erektion, aber ihr Vorspiel war alles ganz schnell und sie nahm meinen schlappen Pimmel einfach im Mund. Danach hatte ich wenig Lust mehr und habe ich es mit dem Hand gemacht. Ihr Küssen war auch nicht mit Ubergabe. Okay, sie braucht kein Gefühl dabei zu haben, aber ein klein bisschen Illusion wäre schön gewesen. Es kann auch sein dass die Chemie einfach nicht passte. Nach Mitternacht war ich dann noch mit Marie (Deutsche) und Monika (Rumänin) auf Zimmer. Mit Monika war es mein erstes Mal, und es war wirklich super. Sie blast und küsst herrlich und macht auch richtig mit. Oh ja, bei der Theke gab es einen verrückten Franzose. Vielleicht war er Familie von DSK. Dieser verrückter Vogel läufte im Club rund mit einer rosa Brille mit Blinker und er tanzte auch regelmäßig an der Tanzstange. Er machte wirklich die verrücktesten Bewegungen und wir hatten auf ein Moment Angst dass die Tanzstange brechen würde, weil es gebaut ist für das Gewicht einer Frau. Auf jeden Fall überlebte die Tanzstange diesen verrückten DSK und ich kann zurückschauen auf einen herrlichen Tag in dah World. Bis nächstes Mal wieder. Bergm550
na ja die Tanzstange hat schon anderes überlebt.:groehl die ist nicht nur für schlanke Mädels wie Laura gebaut. ich denke da an gewisse Aktionen von Anastasia aus dem Norden :greenfing, bzw Balttanz von einem hier auch mal schreibenden Kollegen.:greensmil zu der Musik, man sieht mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich fand letzte Woche samstag die Musikauswahl des DJs recht gut. Die Hübsche Monika degegen fand ich bei meiner Buchung zuletzt eher mittelmässig. und den Verrückten konnte man schon letzte Woche rumkaspern sehen, hoffe der zieht nicht dort dauerhaft ein. streuner-strolch
Als Idioten würde ich den nun nicht gleich bezeichnen wollen, das zu beurteilen, fehlt mir die Kompetenz, aber es war streckenweise schon anstrengend, der von ihm produzierten Geräuschkulisse zumindest oben unentrinnbar ausgesetzt zu sein. Wobei er aber auch Phasen hatte, die IMHO völlig okay waren. Na, dann sei doch heilfroh, daß sie sich dabei nicht auch noch übergeben musste! :groehl Nach Aussage von CDLs treibt der dort schon dauerhaft seit ca. drei Wochen sein "Unwesen", aber irgendwann müsste ja auch der dickste Geldbeutel mal leer sein... Nur soviel: Kreatives Lenkraddrehen beim Rangieren führt schließlich zu dem Ergebnis, das Fahrzeug, ohne dabei Kollateralschaden zu verursachen, ordnungsgemäß abstellen zu können. Gruß, E.R.
Ooch wie langweilig . Ich dachte jetzt kommt hier die Einführung in die höhere Parkkunst mit vierrädrigen Verbrennungsmaschinen :groehl:groehl:groehl. So long,
Die Mucke, am Sa., war etwas Sprunghaft ;-) der Franzose wieder sehr Lustig und Adina jede Minute Wert Das Wetter sowieso prima und das Lineup ganz gut. Grüße von Hand
Wie langweilig - ich dachte du machst das so http://www.youtube.com/watch?v=s2liSl3vdOo Gruß aquarius
Ja es war Masse und Klasse dort Über den Tag gut verteilt. Am Tresen saß übrigens eine deutsche CDL mit Freundin. Sie war Brünett, dunkelhaarig, gesteckte Haare, ca. 1,70 cm, A-B Titties, Brille, Strümpfe, Raucherin, Tattoos und sehr schick, aber wenig aktiv. Ich glaub sie war sehr gelangweilt an dem Tag. Oder hat auf einen Stammkunden gewartet? Kennt jmd sie? Neu dort??? Und noch eine interessante Erfahrung hab ich gemacht. Einige CDL sind sich untereinander gar nicht grün. kennt ihr auch solche Beziehungen? Vielleicht auch Umsatzneid? Dritte Frage, aber vielleicht sollte ich auch lieber zuerst auf die Couch mit dem Franzosen und zum Seelenklempner bevor ich die Frage stelle: hat sich jmd schon mal außerhalb mit einer CDL getroffen? Rein zufällig natürlich
Das gibts wohl in jedem grösseren Club. Umsatzneid auf alle Fälle - aber auch stressbedingt, denn Stress haben die Mädels in dem knallharten Geschäft alle. (wenn dahinter noch ein brutaler Lude steht, dann multipliziert sich der Stress noch)
Du erwartest jetzt aber nicht von mir, daß ich hier jetzt dutzende von bekannten Namen aufzählen soll?! xyz Die war früher schon mal da, allerdings ohne diese Brille, wenn ich mich recht erinnere. Mit einem Namen kann ich da aber leider nicht dienen. Deren blonde deutsche Kollegin war übrigens die weitestgehend planlose "Flop-Lara", mit der Herr Bergmeister das zweifelhafte Vergnügen hatte. Nein. Das ist doch streng verboten. Gruß, E.R.
haben die armen Dinger alle einen Lude ? Nette Umschreibung ohje, dem möchte ich nicht über den Weg laufen :angel2-1: Frag nur, weil ich neulich gelesen habe, dass eine xyz CDL nicht mehr da sei, weil sie geheiratet hat. Wenn die Mädels 6-7 Tage von 11:00 bis 5 Uhr anschaffen gehen, wie kann man einen Mann zum heiraten kennen lernen? Naja egal ...
Vielleicht liest Du erstmal den Eingangsbericht, bevor Du hier weiter komische Fragen stellst... Nun, dann fahr' nach dem Puff-Besuch immer schön brav nach Hause, dann passiert Dir auch nichts. Na, ganz einfach: Zwischen 5 und 11 Uhr morgens! :greenfing Gruß, E.R.