FKK World World am 21. Januar 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 23. Januar 2012.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Geehrte Kollegen,

Am 21. Januar 2012 war ich im FKK World. Es war ein windiger Tag mit Temperaturen rund 7 Grad, ab und zu hat es ein bisschen geregnet. Bei Ankunft erstmal geduscht. Danach bin ich zu die Theke gelaufen. Und es hat mich etwas schreckliches aufgefallen. Die roten Gardinen waren nicht mehr da. Statt gab es jetzt zwei gläsernen Türen.

Offensichtlich hatten Gäste sich beklagt dass Zigarettenrauch aus der Theke den Umkleideraum erreichten. Schade! Weil die roten Gardinen brachten auch Vorfreude, es war immer eine Uberraschung um zu sehen was dahinter steckte.

Gegen 17:00 Uhr was es noch ruhig. Es gab noch nicht so viele Gäste und Frauen, zumindest nicht im Barbereich. Aber gegen 18:00 Uhr kamen langsam mehr Frauen und Gästen rein. Unter den Frauen gab es auch einige neue Gesichte und auch viele Frauen aus der Stammbesetzung.

So habe ich die folgenden Frauen gesehen: Simona (Rumänin), Anna (Rumänin), Olga (Ukrainerin), Monica (Rumänin) und noch viele andere, wovon ich die Namen nicht weiss. Ich schätze dass es so 80 Frauen gab. Katalina (Rumänin), Chanel (Rumänin), Angie (Rumänin) und Marie (Deutsche) waren nicht anwesend.

Dazu waren wohl wie immer die zwei Omas anwesend. Eine von ihnen hat Silikonenbrüste, wovon die Brustwarzen zum Boden schauen und auch noch eine andere Oma mit bulgarischen Roots, die hatte ich auch gesehen am 31. Dezember im FKK Sharks. Ich glaube die beiden bekommen schon Altersrente.

Eine von ihnen hat mir schon regelmäßig gefragt ob wir auf Zimmer konnten, aber sie scheint einfach immer zu vergessen dass ich immer nein sage dazu. Ich gebe zu dass ich auch nicht Muttersschönling bin, aber ich arbeite deswegen auch nicht in einem Bordell.

Es gab auch noch eine bildhübsche Rumänin mit wirklich herrlichen Turbo-Titten, wirkliche herrliche Busen. Ihre Name war Jessica und ich glaube sie war noch nicht so lange da. Aber, es gab ein Problem. Sie sprach nur wenig Deutsch und kein Englisch. Das Gespräch ging so:

Ich saß neben Jessica und sie sagte: "Hallo".
    Ich: "Hallo, wie heißt du?"
    Sie: "I speak klein bisschen Deutsch and no English."
    Ich: "Hast du Zeit auf Zimmer zu gehen?"
    Sie: "Zimmer?"
    Ich: "Ja, Zimmer, gehen wir auf Zimmer."
    Sie: "Was meinst du?"
    Ich: "We go to the room?"
    Sie: "Room?"

Also, so ging es noch einige Minuten weiter, ich konnte das Mädel einfach nicht deutlich machen dass ich fast explodierte wegen ihren geilen Titten und auf Zimmer wollte. Auf einen Moment war ich zo verzweifelt dass ich sagte: "Schatzi, ficken, sex?" Sie sagte darauf: "Oh, okay, Sex willst du?"
    Ich: "Ja".

Und dann sind wir auf Zimmer gegangen. Sie ist ein sehr schönes Madel, aber sie hatte noch gar keine Fahigkeiten. Sie hat sehr hart an meinem Schwanz gezogen und dachte dass ich dann kommen würde. Ich hatte ihr erklärt dass das so nicht funktioniert.

Dann hatte ich ihr geküsst und sie hat ihre Zunge ganz tief in meinem Mund gesteckt, wodurch ich keinen Atem bekommen konnte und ich fast kotzen musste. Glücklich ist das nicht passiert, weil es ist natürlich nicht so schön wenn du mit einer Frau vom Zimmer zurück kommst und sie hat ein halbes Liter Kotze in ihrem Gesicht und Haare. Schließlich bin ich dann doch noch gekommen, aber frag mir nicht wie.

Ich war sehr froh ihr die 50 EUR zu geben, weil ich war sehr froh dass die Zeit mit ihr am Ende war. Ich bin dann sofort mit einem Lächeln zu die Theke gelaufen und hatte da ein Cola bestellt. Ein anderer Gast hat mir gesagt dass er an meinem Lächeln sehen konnte dass sie auf Zimmer gut gewesen sein musste, aber ich sagte dass das nicht so war und dass ich froh war dass ich mich von ihr verabschiedet hatte, deswegen hatte ich ein Lächeln gehabt.

Danach hatte ich noch etwas gegessen. Schon um 18:30 Uhr gab es diese herrliche Chickenwings, herrliche Hessische Kartoffelnsuppe, Pommes und Gemüse. Das Essen war sehr gut. Nach dem Abendessen war ich dann noch mit Monica (Rumänin) auf Zimmer. Wie immer war es gut mit ihr.

Später am Abend war ich nicht mehr so ganz fit. Trotz dem guten Frauenangebot hatte ich mich doch nicht so wohl gefühlt. Ich war einfach noch müde von der Arbeitswoche und konnte einfach keine Ruhe finden. Ich entschied mich World um 22:00 Uhr zu verlassen und nach Palace zu gehen. Ich wollte mal wieder andere Frauen treffen und ich war neugierig wie Palace aussah nach dem großen Umbau.

Trotzdem war es ein guter Tag in der World. Bis zum nächsten Mal.

Bergm550

36 Person(en) gefällt das.
  2. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Danke, bergm550, selten so gelacht, Du "arme Sau"!

Ein wahrer Lachanfall, ich schmeiss mich wech!!!

:D :D :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2012
  3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl

Selten sooo gelacht...

Dieser Beitrag sollte mit dem "Römerforum-Komikerpreis" ausgezeichnet werden...

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie "Turbo-Titten" aussehen...:groehl

Zu Jessica: Wo hat die denn bisher gelebt? Kommen durch Schwanzziehen??? Und: Der Schwanz ist doch kein Kaugummi...

Hattest Du keine Angst um Dein "Werkzeug"?

Aber immerhin durftest Du mal erste Erfahrungen im Deepthroatmachen sammeln, geiles Gefühl, fast kotzen zu müssen oder???

Schade, das es kein Video von eurem Zimmererlebnis gibt, ich glaube, wir würden uns biegen vor lachen....:groehl

Gruß vom
    Blondinenschatz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2012
  4. horibilis

horibilis Volkstribun

Ein äußerst gelungener Beitrag mit dem Charakter einer Drehbuchvorlage für eine Bordell-Komödie.

Die eine Puff-Omi mit den Baumelmöpsen war unstrittig die Bulgarin Zara/Sahra(h), die sich schon auf den 50igsten vorbereitet. Anno Zwieback auch schon mal "das Brathühnchen" genannt. In der vektoriellen Verlängerung ihrer Brustnippel befindet sich der Erdmittelpunkt. Wer war denn die andere Seniorin? Vielleicht die Alterspräsidentin der Innung der zahnlosen Bläserinnen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
  5. verweser

verweser Volkstribun

Nach der :titten:-Beschreibung sicherlich die italienische Diva!

Meinst Du mit Brathuhn, die sonst genannte Bratwurst, weil sie ständig auf dem Podest zum abgreifen liegt?

@bergm550: Super Bericht, alle Achtung, dieser versteckter Humor, meine Gratulation dafür

gruß vw:glasses:

6. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel, Schätzelein!

Zitat von Horst Schlämmer :D

7. Träumer

Träumer Präfect

Ich glaube, ich hatte Jessica auch schon auf meinem Schoß sitzen ... nur sitzend!!

ne kleine RO, brünette schulterlange Haare, pralle schöne B/C-Titten???
    schon ne süße... :(
    .

8. bergm550

bergm550 Volkstribun

Das könnte sie sein. Sie war zwar nett, aber leider fehlt ihr noch die deutsche und englische Sprachkenntnisse und sexuelle Fähigkeiten. Aber was noch nicht ist, kann noch kommen. Wahrscheinlich werde ich es nach einigen Monaten noch mal mit ihr versuchen. Ihre Turbo-Titten waren absolute hammer. :titten:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
  9. Fritz500

Fritz500 Senator

selten so gelacht

Danke dir bergm500 für deinen schönen Bericht, selten so gelacht.

Ich glaube er meint Sylvana, für mich ein "no go", aber ich will der DL nicht unrecht tun, sie hat wohl gelegentlich Erfolg mit ihrer Art von Akquise, sonst wäre sie ja auch nicht mehr da.

genau die hatte ich auch schon auf dem Schoße sitzen, herrliche Titten mit dicken Nippeln, etwas Bäuchlen, man könnte fast meinen sie wäre schwanger. Obwohl ich sehr geil auf sie war habe ich von einer Buchung abgesehen, ich war nicht mehr fit und es wäre nix geworden mit ihr.

Salve, f500

10. horibilis

horibilis Volkstribun

11. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Also die Beschreibungen und Schilderungen sind wirklich sehr amüsant und unterhaltend, ich teile euren Humor und macht weiter so.:)

Der Geniesser

12. rand

rand Legionär

Homepage:
    Danke, Danke, Danke!

Hallo berg,

Du bist an Ehrlichkeit und Originalität in der Berichterstattung nicht zu übertreffen. Ich habe Tränen gelacht! Danke.

Mir gefällt das World eigentlich nicht besonders, aber vielleicht sollte ich wieder einmal hingehen. Ich versteh' nicht, dass die GL dort Mädels rein lassen, die auch nicht einmal die einfachsten Basics in deutsch oder englisch können. Für mich ist so etwas ein absolutes Nö-Go. Aber jeder wie er mag. Bei mancher Nachwuchsdame kommst Du dir sowieso manchmal wirklich wie ein Vortuner und Einreiter vor.

13. horibilis

horibilis Volkstribun

Geschätzter Geniesser

Wie sich doch die Zeiten ändern. Es gab eine Phase, da hatte man Spass mit den Frauen und heute auch über dieselben. Ich betone auch.

14. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Wie wahr , wie wahr.
    Heute lacht mann auch über andere Dinge, die früher uninteressant waren.
    Heute sieht man vieles gelassener als früher.

Fazit: man muss das Leben " geniessen " wie es kommt. :zwinker:

Der Geniesser

15. horibilis

horibilis Volkstribun

Das unterschreibe ich gern, wobei es mir ein Anliegen inbezug auf die eine oder andere der ältlichen CDL ist, anzumerken, dass es sich bei der Krone des Alters schon mal ganz ungewollt um eine Narrenkappe handelt kann.

Es grüßt der horibilis

16. horibilis

horibilis Volkstribun

Nachtrag

Trotz aller Lästerei will ich gern an dieser Stelle nachtragen, dass besagte Zarah aus BG im Zimmer gute Performance bringt. Unnachahmliches Blasen und Lecken des Lustfleisches nebst Anhängseln. Auch der Analbereich wird nicht ausgelassen. Schon gut für den, der es mag.

17. Grumpy

Grumpy Römer

off Topic: Ist Britney derzeit vor Ort?

18. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

ja die Grannies in der World haben auch ihre Vorzüge und positiven
    Eigenschaften, ausserdem bringen sie Farbe in die World.
    Sie sind beide nicht mein Beuteschema trotzdem habe ich mit beiden sehr nette freundlich Gespräche geführt und schon viel mit Ihnen gelacht.
    Und Abwechslung bei der Ansicht der Girls ist doch positiv und für jeden Geschmack ist dann etwas dabei.

19. gallinarius6

gallinarius6 Optio

richtig - die Mischung machts

:groehl

schöner Bericht.:)
    schon schrecklich das die roten Gardinen weg sind.
    Du hast sie schließlich hier legendär gemacht.
    Zum Dank müssten sie dir eigentlich den Stoff schenken und du kannst sie zuhause aufhängen und immer an die World denken...:D

schlimmer wärs allerdings wenn plötzlich alle Betten weg sind.:greensmil

zu den beiden Grandmas möchte ich anmerken, ich find es gut das sie es noch immmer mit den Jungen Dinger mithalten können,
    ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber finde die Mischung machts aus.
    Seit auch mal hier so tolerant und nicht ständig darüber zu lästern, die beiden haben es sicher schwer genug,
    wemms nicht gefällt soll sie einfach nicht buchen.
    Sie tuen keinem (wers nicht drauf anlegt ! ) weh , sind sicher auch keine Abzocktanten.:clown:
    Also lieber einmal mehr über die wirklich schlechten CDL was schreiben.

also nichts für ungut, beim ersten mal hab ich mich auch etwas gewundert als ich sie gesehen habe, einmal gelästert , und dann ist gut....
    ansonst insgesamt sehr amüsanter Bericht :astrosmil
    meint der

gallinarius6

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2012
  20. Asadatschi

Asadatschi Senator

Danke für den kurzweiligen Bericht!

Skandal!
    Bergie`s roter Vorhang ist weg.
    Und ich habe nicht einmal miterlebt wie er den Vorhang durchschreitet.
    Ich hätte mir dazu noch extra Radar love von Golden Earing für unseren netten Holländer gewünscht.
    Take it easy Bergie,wir sehen uns im Westend

CU
    ASA

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden