World am 21.06.2009

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gpunkt, 22. Juni 2009.

1. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Es ist ca. 22:00 und ich sitze völlig ausgelutscht in der "Mädchen"-Sauna des World, da kurz zuvor ein rothaariger rumänischer Irwisch über mich hergefallen ist :D (fragt mich nicht nach dem Namen - fängt mit "F" an, aber mehr ist auch bei unserer zweiten Sitzung nicht hängengeblieben...).
    Völlig ausgelutscht? Eigentlich ja... - dachte ich zumindest - als sich ein junges Mädel mit kurzen, dunklen Haaren und ca. 165 groß zu mir setzt. Da sie keine Anstallten macht, mich mit "Ficki, Ficki?" - oder ähnlichem - zu beeindrucken resp. auf's Zimmer zu ziehen, kommen wir ins Gespräch - sie kann ausreichend Englisch: sie kommt aus Polen, ist 20 Jahre alt und erst den 3. Tag im Club (war allerdings schon mal vor 2 Jahren kurz im World - und sie kennt mich von damals -!!- vom Sehen bzw. ihren Gesprächen mit Sandra - ja genau: der legendären...:1luvu:). Nach ca. 10 Minuten Small-Talk wird es uns beiden zu warm und wir gehen zusammen Richtung Abflughalle - allerdings hat klein gpunkt inzwischen seine Sympathie zu der Dame entdeckt, sodaß ich sie hinterm Pool in eine andere Richtung dirigierte... Es folgte eine wirklich gute Session, bei der ich in gewisser Weise an die oben erwähnte Sandra erinnert wurde..., wobei Eliza - so heißt sie - ganz klar Eliza ist (alles andere wäre mir auch viel zu gefährlich).
    Da ich kein Freund von Details auf dem Zimmer bin, lassen wir sie auch diesmal weg :greenfing . Aber es wird mit Sicherheit nicht die letzte Stunde mit ihr gewesen sein :)

Grüße, Gpunkt

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden