Am 19. Februar war ich im FKK World (aka Hotel California) zusammen mit Forumkollege Easy Rider. Wir hatten über das Lied "Hotel California" gesprochen. Das Lied handelt sich um Materialismus, Sex, Drogen und Alkohol in den '70 Jahren und das extreme Verhalten wenn es diese Sachen angeht. Aber ich habe immer das Gefühl dass Hotel California eigentlich ein Puf ist. Und das Lied wiederspiegelt auch unseren beliebten FKK World. Wie in dem Lied gesungen wird: "You can check out any time you like, but you can never leave." Das ist FKK World. Also ich widme dieses Lied an Forumkollege Asadatschi. Es würde auch von DJ Andy gespielt auf diesen Abend, nachdem Easy Rider das gefragt hatte. Hotel California - The Eagles http://www.youtube.com/watch?v=vIURlnIrErE&feature=related Während dem Tag gab es sehr viele hübsche Frauen, und sogar auch eine schöne Blondine aus Polen mit einem hervorragenden Service. Sie heißt Anna. Das würde Blondinenschatz freuen. Ich war mit ihr auf Zimmer, und sie ist sehr zu empfehlen. Gegen 19:00 Uhr hatte ich dann gegessen. Ja, ich weiss, darüber ist schon mal öfters geschrieben, aber trotz gab es Rindergulash, Kartoffeln, leckere Brötchen und Suppe. Also es hat ja gut geschmeckt. Am Untergeschoß hatte ich dann noch zwei Bekannten getroffen und damit ein bisschen gesprochen. Nach der Sauna hatte ich noch einige Minuten draußen gelaufen, aber es war wirklich kalt, so 1 Grad. Dann bin ich mal wieder zum Erdgeschoß gelaufen und habe ich einige Zeit in der italienischen Ristorante Ecke gesessen. DJ Andy brachte wie immer eine gute Musikwahl. Pussycat Dolls - Don't Cha http://www.youtube.com/watch?v=YNSxNsr4wmA AC/DC - Highway To Hell (with Bon Scott) http://www.youtube.com/watch?v=fsDpznl8eIs Während dem Tag war ich auf Zimmer mit Angie (Rumänin), Marie (Deutsche), Anna (Polin) und Carla (Moldavia). Ich wollte schon länger mit Carla auf Zimmer, aber zweifelte immer ein bisschen ob sie eine gute Service bietet. Aber sie hatte mich nett angesprochen während meinem Spaziergang am Untergeschoß und dann sind wir auf Zimmer gegangen. Und sie war super, einfach super. Herrliche Zeit mit ihr gehabt. Gegen 5:00 Uhr Morgens haben wir den Laden dann wieder verlassen. Müde, aber zufrieden. Ich komme wieder. You can checkout any time you like, but you can never leave! Bergm550
Anna sagt mir nichts ! Beschreib sie doch bitte etwas genauer. Auch hier wären ein paar Details zur Person sehr hilfreich. Gruß Ritter
Anna hat lange blonde Haare, Cup C und 180 cm lang ohne Schuhe. Carla hat lange braune Haare, Cup B und 170 cm lang.
Im "Hotel California" Na, das nenne ich mal einen sozialen Abstieg: Von der stolzen Spanierin zum armen Mägdelein aus Moldau! :groehl Naja, die lange polnische Migrantin aus dem Hamburger Atmos hat IMHO eher eine vergleichsweise dünne blondierte und kaum überschulterlange Zottelfrisur, während die wohlgeformten Titties wohl auch noch in einem B-Körbchen unterzubringen wären, scheint aber trotzdem nett zu sein... Gruß, E.R., der sich im "HC" an diesem Abend auf den guten Rinder-Gulasch und später auf eine selten sexuell so ausgehungert erscheinende Martha (PL) beschränkt hatte, aber dort definitiv auch wieder eine gute Zeit hatte, wenn man von der Begegnung in der Sauna mit einem Voll-Assi flaming mal absieht, der nach Aufforderung seine Schlappen draußen zu lassen, diese von der zweiten Bank aus auf den Ofen gefeuert hatte, wo einer davon zunächst auch liegen geblieben war...
Gerade anhand dieses nicht wirklich schönen Beispiels, erschließt es sich mir immer noch nicht, daß man es in Pohlheim bisher nicht geschafft hat mal ein Verbotsschild an der Saunatür anzubringen ! Welches klar macht, daß die Schuhe draußen bleiben ! Seis drum... Bei meinem letzten Besuch zu Garben"(heim)"teich hat anscheinend auch wieder ein Zeitgenosse die Toilette mit der Dusche hinterm Whirlpool verwechselt. Jedenfalls roch es dort absolut ekelhaft ! Gruß Ritter
In der Welt kann man eben immer was erleben, das mit den Polenmädchen liest sich interessant, doch leider wurde ich gestern zu sehr in Beschlag genommen, als dass mir diese aufgefallen wären, wahrscheinlich war ich auch nicht lange genug da, aber das wird nachgeholt...
Was mich auch stört, ist dass manche Gäste nicht die Mühe nehmen ihre Handtücher und Badeschuhen aufzuräumen, wenn sie den Laden verlassen. Absolute Proleten!
Danke für den Tip. Nur: Hat sie jetzt lange blonde Haare oder "nur" kaum schulterlange, dünne und verzottelte blonde Haare, wie es E.R. beschrieb? Wie dem auch sei, ich werde vorerst meine "Clubwinterpause" fortführen. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte... Je länger desto besser für meine Finanzen... Gruß vom Blondinenschatz PS: @ bergm550: War Chanel wieder da?
Hi Rolf34, Details und Namen für Deine Inbeschlagnahme wären schon gut und auch sonstige Details - Schon klar - oder?
Guggst Du unter meinem Trööd "Die Stellvertreterin" und den Trööds davor. Da hab ich schon alles über Isabella und Liliana berichtet. Da es nichts wesentlich Neues über die Damen zu berichten gab, habe ich für meinen Besuch am Samstag keinen neuen Trööd eröffnet, um mich nicht permanent zu wiederholen.
Das war ein Fehler meinerseits. Sie hat tatsachlich schulterlange blonde Haare, aber ob sie dün oder verzottelt waren, da kann man uber diskutieren, ich würde sagen dass sie lockig waren. Auf jeden Fall sah es gar nicht schlecht aus, und ihre Zungenküsse und Blastechnik waren klasse. :betrunken Nein, die war leider nicht da.
d'accord ! ... deshalb meide ich (und mittlerweile etliche FK auch) diese Duschmöglichkeit und ziehe die Einzelduschen neben dem Dampfbad oder schräg gegenüber des Massageraums vor - oder begebe mich in den großen Duschraum bei der Umkleide. Ist zwar etwas weiter dafür aber weitaus angenehmer fürs Riechorgan . So long,
Jennifer - der Threat Jennifer – increible bereiits zum Endedes letzten Jahres hatte ich dieses unglaubliche Maedel kennenlernen duerfen und zwar an mir und in ihr. Wow, was war ich begeistert. Am Samstag verlief mein Besuch in der World allerdings erst recht zurueckhaltend. Viele Frauen vor Ort, aber irgendwie wollte bei keiner der Funke so richtig ueberspringen. Nach nahezu 5 h Aufenthalt aber und unzaehligen Blicken in 50 Euro gierige Augen, traf mein suchender Blick auf etwas gaaaanz anderes - Jennifer. Ich muss zugeben, ich war fasziniert, habe meine “Flamme” aus dem letzten Jahr nicht wirklich wiedererkannt. Erst beim Namentausch war mir klar – jo, sie ist es. Auch ohne die Vielzahl der anderen anwesenden Damen jemals getestet zu haben, wage ich zu behaupten – Jennifer gehoert zu den absoluten Sternchen der Clubszene im Augenblick, vergleichbar mit Anita (Polin, fueher Starligt) oder Andrea (World Championsleage 2005). Da ich gleichlautende Huldigungen von einer Vielzahl anwesender Roemer am Samstag vernehmen konnte – glaube ich langsam bekomme ich mein Gefuehl fuer Topacts zuerueck, nachdem ich anfangs manchmals ganz schoen tief gegriffen habe. So long
Wie ECKELIG von den rummuckernden Proleten in Möchte-Gern-Zuhälter-Qualität. Letzten Samstag (19.02.) hat sich die abendliche Besucherschaft, männlich zu einem nennenswerten Anteil aus der Bewohnerschaft sozialer Brennpunkte rekrutiert.
Wie sagte doch eine rumänische CDL vor kurzem zu mir, als ich sie fragte, ob es ihr gut gehe: "if I had a good life, I would not be here! Die Frau hat mehr von dem Laden verstanden wie viele der hier rumlabernden Römer
Nun, für mich bleibt sie wohl eher eine Sternschnuppe, zunächst bedingt durch die Kompatibilität und der sich später noch dazu herausgestellt habenden Affinität mit einem gewissen Orakel, zumindest wenn man dessen mündlich überlieferten phantastischen Schilderungen Glauben schenken will... Wie schrecklich das wohl sein muss, sich allein seiner eigenen Geilheit geschuldet, aus seinem sicherem bürgerlich saturiertem Umfeld herauszuwagen, ist hier sehr deutlich nachzulesen. Tja, die nackte Wahrheit wird hier wohl immer noch diejenigen schockieren, die ansonsten mehrheitlich zumeist nur ihren unreflektierten Illusionen unterliegen. Gruß, E.R.
Ich versuch' mich 'mal - nachdem ich vor einigen Wochen auch das wirkliche und ironiefreie Vergnügen mit ihr hatte: Herkunft: RO Alter: Anfang 20 KF: 34 Körperlänge: ca. 165 cm Cup: A/B Schuhgröße: 37 Haare: schwarz, schulterblattlang, wellig bis lockig Erkennungszeichen: grellrot bemalte Lippen (hat in der Intensität wirklich nur sie!) und eine mehr oder weniger charmante Zahnlücke oben (links, glaub' ich). Hoffe, das hilft - oder einer der FK mit intensiverer Erfahrung verbessert mich . So long,