Zur oben genannten Zeit in meinem lieblingsclub das erste mal dieses Jahr eingecheckt...... kaum hatte ich meinen Spint gefunden, kamen spass ohne gleich mal 15 Dreibeiner die auch einen Spint gemietet hatten hinzu..... ui dachte ich mir, hoffentlich sind wir nicht in der Überzahl......... In der Abflughalle, dann schon reger Betrieb..... ca. 50 Mädels und die Männer doch leicht in der Überzahl........ naja dachte ich mir........ wird schon alles gut laufen an diesem Abend und habe gleich mal einem Girl einen Jacky ausgegeben, mit der Bitte mir 1 Bier und 2 Wasser mitzubringen........ Kommt gut, ich stelle mich nicht mehr an der Bar an.... Nach dem ich die Lage sondiert hatte, stellte ich fest, dass ich mindestens 60 % der Girls nicht mehr kannte........ prima dass die Dispo im World so aktiv ist.... Die Julia aus Ru. habe ich dann zu mir her gerufen... An der Frau komme ich schlecht dran vorbei.... auf dem Sofa habe ich Ihr dann erzählt, dass ich heute einen gescheiten Service brauche....... worauf Sie mich fragend anschaute.................... ich dann zu Ihr, ja Julia, du weist doch selbst, dass Du scheisse bläst, wenn Du keine Lust hast....... Was Sie dann zu 100 % bejahte...... :groehl Also wir aufs Zimmer, und unter uns, das war das beste was sie je bei mir abgeliefert hat........ Vereinbart war: 1h EL......... in dieser Stunde konnte ich aber nicht auf ZA verzichten...... so dass 150€ nach einer Stunde den Besitzer wechselten....... Es hat gekitzelt bis zu den Haarspitzen.... perfekt...... und jeder Zeit wieder...... Danach brauchte ich ein bisschen mehr Fleisch.... da kam mir die Alic(e) genau richtig......... ohne Blasen........ schön eine halbe Stunde in gemütlichen Stellungen gefögelt und geknutscht...... herrlich und gerne wieder....... 50€ hat der Spass gekostet.... Danach war dann Lilliane dran....... ich stand an der Bar....... neben mir dann der 32 siger Bobbes..... Sie zu mir: ich bin die Lilliane...... und ich zu Ihr......... genau Dich habe ich gesucht...... Wir sind dann aufs Zimmer....... Sie die Schuhe an, ich stellte Ihr ein Bein aufs Bett, Ihre Hände gegen die Wand gestreckt, ich Gummi drauf....... und schön im Stehen die ersten 10 min. von hinten in die Vagina eingelocht..... Danach noch schön 20 min. auf dem Bett in gemütlichen Stellungen weitergefögelt und das Conti gefüllt...... unbedingt wieder........ 50€ hat der Spass gekostet....... Mehr als Befriedigt war ich als ich den Laden zur oben genannten Zeit verließ. Am 19 zehnten gab ich dann dem Sharks eine weitere Chance....... Vielleicht schaffe ich es noch, Morgen den Bericht abzuliefern.... Stressfreie Woche an Alle....
Ansich finde ich den Bericht ganz in Ordnung, aber sieht eigentlich nur furchtbar aus. Wieviele Beiträge hast du hier schon gelesen? Der Konsonant in diesem Wort hat nichts mit Gefieder zu tun! Sorry, konnte mir das nicht ferkneiven, Gruß Goofie.
Zweiteres, natürlich, Ralf. Aber wir sind hier heftig öffentlich!!! Hab auch 'ne Weile überlegt, ob ich posten soll, aber ein solches Kernwort, das in fast jedem Beitrag, meist sogar öfters, vorkommt, sollte geläufig sein. Außerdem hatte ich auch ein bißchen Ironie versteckt. Hoffe, der Autor nimmt's mir nicht übel. So long Goofie
"Also wir aufs Zimmer, und unter uns, das war das beste was sie je bei mir abgeliefert hat........ Vereinbart war: 1h EL......... in dieser Stunde konnte ich aber nicht auf ZA verzichten...... so dass 150€ nach einer Stunde den Besitzer wechselten. War ZA nicht im Grundpreis enthalten, vielleicht blöde Frage. War das die schlacksige Julia, die mir ein ganz klein wenig zigeuerhaft vorkommt, was ja auch ok geht.
,.- Hi goofie58......... iss kein Problem, manches mal rede ich gerne wie es mir einfällt........ Hallo horibilis.......... die Julia kann Magic sein, wennse will.... Sie ist bestimmt schon 2 Jahre im Club, wenns reicht...... iss oh. Schuhe so ca. 174 cm. hat Kf.36 ohne ein Gramm Fett und so gut wie nix an Busen....... Schwarze lange Haare........ Traum Body und Traum Körper........ Wenn sie auf Dich schlacksig wirkt, dann meinen wir die gleiche...... Ich habe Ihr für solche Aktionen auch schon 100€ bezahlt, aber dann gibts den ganzen Abend über immer ein rumgemeckere.... und Time out Zeichen von Ihr ...... Das kann ich nicht vertragen....
So habe ich es auch in Erinnerung. Bin überrascht. Hat auf mich immer einen irgendwie verschlafenen Eindruck gemacht. Offenbar ein Irrtum.