World am 15. Januar 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 16. Januar 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Herrn,

Gestern hatte ich das Vergnügen mal wieder World zu besuchen mit Forumkollege Easy Rider. Für ein Samstag hatte ich den Eindruck dass es weniger Männer gab als normal. Während dem Tag war es sogar möglich die Luxus Zimmer am Erdgeschoss zu bekommen. Dieses Glück habe ich nur wenig gehabt.

Frauen gab es genug. Ich schätze so 60 Frauen, aber was sofort aufgefallen war dass manche bekannte Frauen nicht da waren, wie Anna (Rumänin), Angie (Rumänin) und Chanel (Rumänin), aber statt gab es einige neuen Frauen, wie Kiarra, eine hübsche Deutsche mit langen braunen Haaren und herrlichem Cup D Glocken. Andere Frauen die anwesend waren: Elisa (Rumänin), Victoria (Polin), Lisa (Rumänin), Sandra (Rumänin), Marie (Deutsche), Katalina (Rumänin) und noch einige andere bekannte Gesichten wovon ich die Namen nicht weiss.

Das Essen war gegen 18:00 Uhr ein wenig enttäuschend. Es gab Noodles, Rindfleisch, und Goulashsoße und später Noodles mit Tomatenhackfleish. Aber die Kartoffelnsuppe hat gut geschmeckt. Glücklicherweise gab es gegen 01:00 Uhr die berühmten Hühnerkeulen aus der World. Das schmeckt immer sehr gut. Auch die Sandwiches waren gut.

DJ Andy war so gegen 20:00 Uhr gekommen und er spielte wieder die Sterne vom Himmel. Aber manchmal war es zu laut und dann brauchten die Boxen ruhe. Auf das Versuch von Easy Rider spielte er:

The sound of silence - Simon and Garfunkel
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=BvsX03LOMhI

Ich erkannte das Lied aus dem Film "The Graduate" mit Dustin Hoffman und Mrs. Robinson. Und andere Lieder die gespielt wurden, waren:

Tom Boxer feat. Antonia - Morena
    http://www.youtube.com/watch?v=bt4ixiUteNM&ob=av3el

Wenn die Karpaten Kolonie das Lied hörte, fingen die sofort an zu tanzen. Das macht Spass und bringt eine gute Atmosphäre. Solange es nicht zu laut ist, finde ich es ganz okay.

Und ich bin auch auf Zimmer gegangen. Ich wollte mit Marie auf Zimmer, aber sie war ins Gespräch mit Easy Rider. Also ich war einige Malen vorbei gelaufen, aber wollte sie nicht stören. Später hatte ich dann meine Chance genommen.

Danach Ruhe gemacht und im Untergeschoss ein Espresso und Cola bestellt. Dann in der Sauna, duschen, schwimmen und wieder duschen. Easy Rider hat mir Aufmerksam gemacht auf Kiarra, die ich noch nicht kannte. Sie war genau mein Typ und ich hatte sie dann gefragt ob wir auf Zimmer konnten. Es war ein sehr guter Zimmergang. Sie küsst gut, aber nicht mit der Zunge. Aber der Sex hatte richtig Spass gemacht. Später am Abend bin ich noch mal mit ihr auf Zimmer gegangen.

Und am Ende des Tages war ich auch zum ersten Mal mit Sandra (Rumänin) auf Zimmer. Ich war schon lange sehr begeistert von ihren Brüsten. Sie küsst gut und das Blaskonzert war auch ganz gut. Aber leider war ich zu müde und hatte kaum Bock mehr. Also ich konnte nicht mehr kommen.

Zum Schluss, es war ein guter Tag.

Bergm550

17 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, oder? :conf:

Anscheinend warst Du zur falschen Zeit beim Essen: Gegen 19:30 Uhr habe ich dort lecker Rinderbraten mit Klößen und Rotkraut vorgefunden, ganz zu schweigen vom grünen "Wackelpudding" mit Schlagsahne zum Nachtisch! :zwinker:

Die "Hühnerkeulen" ab ca. 2 Uhr nachts waren übrigens die gut gewürzten Chickenwings, die es diesmal alternativ anstelle der üblichen (guten und vermissten) Rindswurst gab.

Das war gegen 4 Uhr früh, nachdem der Überlastschutz der Anlage für eine kurze Pause der Stille in dieser turbulenten Nacht gesorgt hatte und Andi diesen Titel parat hatte, kaum, daß ich den ausgesprochen hatte. Der dann auch für verwunderte Mienen in den Gesichtern der Umstehenden gesorgt hatte. :D

Du hättest Deinen "Rundlauf im Leerlauf" ruhig früher unterbrechen können. Meine unverbindlichen Unterhaltungen stellen jedenfalls keine Blockade der jeweiligen CDL dar. :zwinker:

Auch nach Aussage eines anderen "Foren-Schwergewichts", der das am Abend ausprobiert hatte, muss die Kleine inzwischen leistungsmäßig rapide zugelegt haben, da der sich im Anschluss mir gegenüber auch äußerst zufrieden über das äußerte, was Kiara da aktuell bei ihm abgeliefert hatte.

Mir gegenüber hatte sie dann später allerdings die "B-Probe" verweigert, nachdem sie erst jüngst davon Kenntnis bekommen hatte und sich jetzt dafür zu schämen scheint, was ich nach unserer Erstbegegnung vor rund zwei Monaten im 5E über sie in diesem Forum zu sagen hatte.

Dennoch musste ich die Arena auch nicht völlig "ungeküsst" wieder verlassen, nachdem ich im Verlauf des Abends insgesamt drei andere Begegnungen auf der Habenseite verbuchen konnte.

Namentlich waren daran Samira, Adriana und Carina (alle RO) beteiligt, die allesamt überwiegend positiv verlaufen waren.

Mit der Einschränkung einer mehr als seltsamen Anbahnung der Session seitens der ziganen Adriana, die beim mehr als nur holperigen "Gespräch" auf Couch plötzlich zum ungefragten FO durchgestartet hatte, aber da ich heute "meinen sozialen Tag" hatte, keinen Aufstand deswegen geprobt hatte, (ihr aber dennoch unmissverständlich klar gemacht hatte, daß bei solcher Vorgehensweise das Risiko des nicht dafür bezahlt werdens voll auf ihrer Seite läge) und letztendlich hatte die sich dann auch auf Zimmer schwer ins Zeug gelegt und keinerlei Wünsche während einer sehr engagierten Performance offengelassen. :)

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2011
  3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Das war ich vergessen. Ja, die Rinderbraten war lecker. Wenn es die Hühnerkeulen angeht, dieses Wort war in meinem Worterbuch vermeldet, aber ich hatte schon das Gefuhl dass dieses Wort nicht ganz viel benutzt mehr wird. Alles ist zur Zeit auf Englisch. Ich muss mal wieder ein neues Worterbuch kaufen, weil mein ist von 1997. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
  4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Nur um Irritationen von vornherein zu vermeiden: Ich war's nicht :blushie: :groehl:groehl:groehl

5. Jones

Jones Volkstribun

Hätte aber sein können ... oder hast Du abgenommen ? :D :angel:

Grüße
    Jones

6. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

interessanter Musikgeschmack, leider nicht meine Generation :D

7. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Tss, tss, tss, so ein frecher Supermod :clown:.

So long,

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, lebendgewichtstechnisch ist er wohl eher ein "Leichtmatrose", aber soll er sich halt selber outen, wenn er mag... :zwinker:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden