Hallo liebe Römer, nach langen Jahren des passiven Mitlesens nun auch mal einen kurzen Bericht von mir. Bin um kurz nach 12 Uhr am Samstag in die World eingelaufen. Nachdem ich letzte Woche noch die megageile Party in den Knochen ( bzw. Lenden ) hatte, freute ich mich schon auf eine Wiederholung. Tja, aber wie das so mit Wiederholungen ist... Zum Thema: Nach ausgiebiger Essens- und Ruhepause wurde der kleine unten mal wieder langsam unruhig. Leider fehlten nahezu alle der Top Acts, die ich auf der Party genossen habe ( subjektive Meinung ). Da mich besagte Yvonne in den letzten Wochen eigentlich immer nett angelächelt hatte und ich auf Ihre Brüste scharf war ( ja, ich bin bekennender Mopsfetischist )habe ich mich für eine Buchung entschieden. Sie war beim Küssen nicht so wirklich dabei ( und ich auch nicht,da das mit dem leicht strengen Gerüchen zumindest zum Teil stimmt ), allerdings war sie auf dem Zimmer recht bemüht, wobei der BJ nicht so berauschend war, dafür war mein persönlicher Stellungsdreikampf ( Reiten-naja;Doggy-schon besser; Missio- gut genug für einen ordentlichen Abschluß ) soweit befriedigend. Ich gebe allerdings zu , dass sich die Wiederholungsgefahr in Grenzen hält. Da ich aber schonmal so langsam warmgelaufen war ( auch von der schönen Sonne draußen ) habe ich mich zu einer Buchung der Deutschen Janette ( blond, Brille, ca. 165- besonderes Merkmal-sie küßt nicht ) verführen lassen. BJ vom allerfeinsten , habe ich auch recht lange ( entgegen meines Nicknames ) durchgehalten, dann Gummi und Reiterstellung ( WOW- auch das war megageil ); da die Dame sehr gelenkig ist gab es auch eine nette Variante der Doggy Version. Das war wirklich eine Supernummer- Wiederholungsgefahr!! Nach einer diesmal etwas langeren Ruhephase ( gestört nur durch gefühlte 100 Schatzi, warum nicht !! )wurde die Gefahr wieder sehr real. Da irgendwie noch keine wirkliche Verbesserung der Models eingetreten war habe ich dann nochmal Janette "ausprobiert" und war wieder sehr zufrieden :betrunken Zwischendurch noch eine ( wirklich gute ) Massage. Auch hier sei durchaus mal gesagt, dass nicht nur die Mädels einen guten Job machen.Kann ich also auch nur weiterempfehlen ( oder besser doch nicht sonst bekommt man gar keinen Termin mehr ) Eigentlich roch es schon nach Aufbruch, aber da kam dann noch eine junge Dame mit blauer Blume im Haar ( mir hat es gefallen ) und einem sehr schönen Körper zu mir ( ich hatte sie vorher schon einige Male vertröstet ); Name leider nicht richtig verstanden ( Blut war ja auch schon nicht mehr im Gehirn )und daher vergessen: ca. Mitte zwanzig,Spanierin 1,80 m und super knackige Figur und ein sehr hübsches Gesicht ( ja, ich bin bis da oben hin gekommen mit dem Gucken )- War mir nicht so sicher, ob es die richtige Wahl sein würde, aber ich dachte probieren kann ja nichts schaden. Küsse eher verhalten, aber es gab welche, Streicheleinheiten hättens auch etwas mehr sein können, aber Geduldiges Warten aufs Zimmer ( kein rumgemaule etc. ) mit zumindest etwas Engagement ihrerseits. Auf dem Zimmer dann eher kurzer BJ mit häufigem Entsorgen ins Kleenex ( was eigentlich? außer Ihrer eigenen Spucke ); Schade war nämlich gar nicht mal so schlecht, aber eben nervig. Also Gummi drüber und Reiterchen gemacht. War gut ( Aussichten sogar spitze !! ),aber das kannte ich von Janette u.a. deutlich besser; dann Doggy ( ihre Lieblingsstellung )ging gut mit,hatte sogar zwischendrin mal sowas wie selber Spaß ( hatte ich zumindest das Gefühl ) jedenfalls wurde es recht eng und zack ( Scheiß Nickname ) war es schon um mich geschehen. War alles in allem trotzdem ein ordentlicher Tag in der World und ich komme wieder :wink bis bald Rammelfix
Die "Spanierin" kommt (natürlich) aus RO, hieß zumindest letztes Jahr noch Melissa und bietet einen ganz ordentlichen, aber keinen Spitzen-Service... Gruß Fritz, dem noch ein paar andere "Spanierinnen" über den Weg gelaufen sind...
Über diese "megageile Party" haben sich mir gegenüber einige der dabei anwesenden CDL`s ziemlich frustriert geäußert, und zwar in erster Linie über die überaus nervenden Wartezeiten auf ein freies Zimmer/Hütte, und das auch schon gegen 14 Uhr nachmittags... Dieser Zimmernotstand scheint in der Tat das große Problem bei Partyveranstaltungen zu sein.... Zu Deiner "Beanstandung des fehlenden Modelsangebotes" am gestrigen Samstag: Für mich absolut nicht nachvollziehbar! Sowohl was Blondinen als auch Dunkelhaarige angeht, da war auch für Leute mit gehobenen Ansprüchen und Geschmack jede Menge dabei. Da muß man sich schon fragen, ob Dein gesetzter Smiley (-betrunken-) am Samstag Realität war denn mit nüchternem Blick dürften einem die vielen hübschen anwesenden Girls nicht entgangen sein... Auffällig waren an diesem Tag jedoch einige wirklich unbuchbare Mädels. Beim Anblick dieser muß man sich schon fragen, warum jene ausgerechnet diesen Job gewählt haben. Wenn die Wade eines dieser Girls fast mehr Umfang hat als die Taille von einer anderen, dann kommen einem diesbezüglich doch Zweifel... Gruß vom Blondinenschatz
Zitat von Rammelfix naja dieses Thema Zimmernotstand ist ja in der World ein Thema was einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich würde lieber für meine Verhältnisse Sauna, Pool (innen u außen) Dampfbad, und Wc den Zimmern sehr gerne vorziehen, aber leider ist da ja nichts zu machen
Zimmernotstand war nicht das einzige Problem am Samstag. Es gab vor allem einen Handtuchnotstand. Längere Zeit waren faktisch keine frischen Handtücher erhältlich. Selbst beim Regal neben der Kasse ergatterte ich das vorletzte Stück. Auch bei den Getränken gab es angeblich Stau. Ich hörte zumindest im Warten, dass es z.B. im Untergeschoss zwischenzeitlich kein Bier mehr gab usw. Anscheinend hatte man nicht mit so viel Ansturm gerechnet. Einen Parkplatz bekamen nämlich ich (und andere Leute) nachmittags jedenfalls nicht mehr auf den regulären beiden Parkplätzen. Aber ich meckere nicht, denn all das hat mich persönlich nicht so sehr gestört. War trotzdem (und trotz zwischenzeitlichen kleinen Gewitters) ein Abend mit guter Stimmung gewesen. P.S.: Besagte Melissa ist auch an mir einige male lächelnd vorbeistolziert. Immerhin ist die blaue Blume im Haar ein markantes Erkennungszeichen. Marketingtechnisch also für sie vielleicht nicht schlecht.
Erstbesuch am 04.06.11 im World Hallo liebe Römer, am letzten Samstag war ich erstmals in einem FKK-Club (vielen Dank hier an das Forum, welches mir als "Inspriation" gedient hat). Ich bin etwa um 17:30 Uhr dort eingetroffen und hatte schon richtige Parkplatzsorgen. Das fing ja richtig "gut" an... Nachdem ich an der Rezeption sämtliche Formalitäten erledigt hatte, begab ich mich auf Erkundungstour. Ich muss sagen, beonders das Außengelände ist wirklich einmalig!!! Vor lauter Relax-Möglichkeiten vergisst man ja glatt, warum man eigentlich einen solchen Ort aufsucht... Ich muss vorausschicken, dass ich leider ein sehr, sehr schlechtes Namensgedächtnis habe. Daher habe ich auch den Namen meines 1. Acts vergessen. Es handelte sich um eine Rumänin mit etwas dunklerer Hautfarbe und sehr wohlgeformten C-Cups, vielleicht ca. 160 cm (immer schwer zu schätzen wegen der Schuhe...). Ich schätze, sie war ca. 22 Jahre alt. Verständigung war weder auf deutsch noch auf englisch möglich (es ging nur italienisch - das kann ich aber nur essen...). Eigentlich hätte ich den Zimmergang gar nicht wagen sollen, aber irgendwie hatte die Kleine was. Leider schien sie mir in diesem Gewerbe einigermaßen unerfahren zu sein. Denn bei allem guten Willen beiderseits war die Nummer ziemlich "krampfhaft" - lag wohl hauptsächlich an den mangelnden Verständigungsmöglichkeiten. Wiederholungsgefahr ist daher sehr gering (es sei denn, sie oder ich belegen schnellstens noch einen Sprachkurs). Nach einer Ruhepause auf dem Sofa in der Nähe des Innenpools (bei den Zimmern) setzte sich plötzlich eine Blondine mit (nicht so toll) gemachten Silikon-Tities zu mir (ich glaube, ihr Name war Andra und kommt - 3 Mal dürft ihr raten - aus Rumänien). Ihre Akquise mit überfallartigen Zungenküssen überzeugte mich und schon wurde das nächste frei werdende Zimmer von uns in Beschlag genommen. Sie sagte mir, dass sie Geburtstag hat (24) und dass sie vor ihrer Zeit im World in einem Laufhaus in Frankfurt gearbeitet hat. Entsprechend war dann leider auch ihre Performance. Diese hatte wirklich nur Laufhaus-Niveau (abgesehen von den Küssen). Sie spulte ihr Programm routiniert herunter, wobei fingern bei ihr nicht erlaubt war. Hier besteht für mich trotz ihres süßen Gesichtes keine Wiederholungsgefahr. Jetzt sollte es aber noch etwas Exotisches sein. Nachdem ich in der letzten Zeit mich intensiv hier im Forum informiert hatte, wollte ich die schon häufig hier erwähnte CDL mit der ganz speziellen Frisur buchen (Name leider entfallen - ihr wisst ja schon...). Ich habe auch tatsächlich eine gesehen, die eine geisha-artige Kurzhaarfrisur hatte. Leider war sie fast die ganze Zeit mit einem Kollegen beschäftigt - sah fast so aus, als feierten die Beiden gerade ihre Hochzeitsnacht; jedenfalls hatten sie jedes Mal so ein breites (verliebtes?) Grinsen im Gesicht, wenn ich sie gesehen habe... Nachdem ich mehrere Stunden vergeblich auf diese Dame gewartet hatte (wie blöd eigentlich...), habe ich dann mehr als einen adäquaten Ersatz gefunden. Ich sah Micki (ei guck mal, hier ist mir der Name nicht entfallen) und wir hatten eine wunderschöne Stunde in einer der Blockhütten. Sie bot eine Performance, das mein Herz hat höher schlagen lassen. Ausgiebiger BJ, 69er vom Feinsten (was ihr auch zu gefallen schien) und der hier schon oft zitierte 3-Stellungs-Kampf. Kurz und gut: exzellenter GF6 mit riesengroßer Wiederholungsgefahr. Ach so - noch mal zu der anderen Asiatin: die würde mich schon auch mal interessieren (vielleicht feiert sie ja öfters "Hochzeitsnacht"). Gibt es denn zu ihr neuere Erkenntnisse? Die meisten Berichte über sie sind ja bereits schon etwas älter...
Das ist die Simona. Sehr gut auf Zimmer. Sie redet kein Deutsch, aber ich habe Englisch mit ihr gesprochen.
Lt. Aussage von User Worldman im World-Thread "Bulgarin in Nylons" hat er sich mit Simona auf deutsch unterhalten... Also über welche "sprachlichen Fähigkeiten" verfügt nun diese Simona wirklich??? Gruß vom Blondinenschatz
Also "meine" CDL konnte definitiv weder deutsch noch englisch, denn auf meine Fragen: "wie heißt Du" bzw. "what's your name" sowie "wie alt bist Du" bzw. "how old are you" kam nur ein Achselzucken und die Bemerkung "nix deutsch", no English - italiano???" Da fällt mir noch etwas ein, was weiter helfen könnte: sie hatte dunkle Haare - und im Prinzip habe ich sie wegen ihrer schönen dunklen Augen gebucht... Sie sah so ein bisschen aus wie eine "Zigeunerbraut" (soll nicht abwertend gemeint sein!!!!).
Hört sich viel eher nach der kleinen Rumänin an, die erst seit einigen Wochen vor Ort ist, sich "Nachita" nennt und vorgibt, aus Italien zu stammen und auch nichts anderes zu verstehen. Wohl optisch und haptisch ein Schnuckelchen, das derzeit aber von einem nennenswerten Service (noch) meilenweit entfernt ist. Gruß, E.R.
Zunächst mal gab es während der letzten Wochen gleich zwei hellblonde "Simonas" vor Ort, die beide aus Rumänien stammen. Die eine, die hyperaktive und sehr schlanke mit dem Moschino-Gürtel, spricht definitiv kein Deutsch sondern kommuniziert in gutem Englisch und die andere, die etwas jüngere mit den wohlgeformten C-Cups spricht auch Englisch und ein bisschen Deutsch, wenn auch auf niedrigem Niveau. Beides nette Mädels mit gutem Service. Gruß, E.R.
Easy könnte Recht haben, ich konnte mir zwar ihren Namen nicht merken. Ich weiss aber noch, das dieser etwas "ungewöhnlich" war. Nachita könnte daher stimmen. Mir hat sie aber gesagt, dass sie aus Rumänien kommt...
Wie denn, wenn Du doch kein Italienisch verstehst?! :groehl Sie wandelt ihren Namen aber auch schon mal zu "Nachi" ab, was sie mir dann Nachfrage zum für mich exotischen "Nachita" sagte. Gruß, E.R.
Also die von walter07 erwähnte scheidet ja nun aus (dunkle Haare u. anderer Namen). Das mit dem Moschino-Gürtel hilft mir sehr, dieses Mädel ist mir auch aufgefallen und eher uninteressant für mich. Dann bleibt also noch die andere Simona, die auch Englisch spricht und etwas deutsch. Das scheint dann auch die von worldman im World-Nachbarthread "Bulgarin in Nylons" beschriebene zu sein, die mit den mittellangen lockigen blonden Haaren mit dem Blümchen drauf... Warum mich das interessiert? Weil die mir auch aufgefallen ist und mir optisch voll zusagte. Leider waren meine (Sperma)Kapazitäten für diesen Tag aufgebraucht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Gruß vom Blondinenschatz
@walter07 (ich glaube, ihr Name war Andra und kommt - 3 Mal dürft ihr raten - aus Rumänien). Hatte Sie eine schwarze Blume im Haar und hatte um die Hüften einen Kette sowie rosa Pöms? Was habt ihr so gemacht? Hat sich mir als Anna vorgestellt und war im FO ganz i.O. Grüße Hans
Never ever. Die von walter als "Andra" bezeichnete muss eine andere sein, da Anna weder Silikonverstärkung hat, noch dass sie meines Wissens nach, je im Laufhaus gearbeitet hätte. Wobei Annas freundliche Art in Verbindung mit einem Top-Service ohnehin über jeden Zweifel erhaben ist. Gruß, E.R.
Andra ist schon richtig, blond und wirkt sehr schnuckelig, ist aber wie EvA stark mit Kleenex-Spucken beschäftig trotz Sauberer Rasur und frisch geduscht! Ich versteh zwar warum, aber nerevt trotzdem mittendrin dauernd