Hallo zusammen, war am Sonntag im World. Ich gehe eigentlich lieber in die Oase, aber ich dachte ein bißl Abwechslung tut mal wieder gut Bin um 19:00 angekommen und erstmal durch die Anlage gewandert. Dann traf ich Lisa aus Rumänien, 165cm groß mit dunklen Haaren, Arschgeweih. Mit ihr bin ich dann auch aufs Zimmer gegangen. Sie war nett und ein recht guter fick. Machte auch das volle Programm. Wiederholungsfaktor 90%. Gruß Flix
Glückwunsch zu Deinem ersten Bericht! Kurz, knapp und auf das wichtigste beschränkt. Ich selber war einige Tage davor auch im FKKW und habe festgestellt, dass mittlerweile auf fast 2/3 der Frauen im Club Deine Beschreibung zutrifft. Wahrscheinlich gibt es in Rumänien und Bulgarien keine Sommerferien. Ich hatte das Glück auf Erika aus Lettland (Mitte 20, blonde, schulterlange Haare, 170 cm groß, super geiler Hintern, sehr sympatisch und kein Arschgeweih) zu treffen. Tolle Frau, toller Service. Werkelt aber sonst lieber in Stutgart rum. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß. SF