Entschuldigung das mein Deutsch nicht so gut ist. Letzes mal das ich Deutsch geschrieben habe ist 12 Jahre zurück beim Abitur, aber ich probiere es mal wieder. Mittwoch 22 November war es zeit fur mein 2. besuch an World in Pohlheim. Warum World? Ich komme aus Holland, so die NRW FKK sind in der nähe, aber auch World ist nur 3 Stunden fahren und die atmosphäre war gut das erste mal. Grosses Haus und schöne Mädchen, und ach gutes realxing im Sauna, Jacuzzi oder Swimming pool. Aber das wichtigste sind natürlich die Frauen. Meine GPS führte mich nach Pohlheim (die Autobahn liebe ich wirklich, nur gas geben und mit 180 geht es wirklich schnell nach Pohlheim) in 3 Stunden und dann durch die Eintritt. Eine Dusche and danach durch die Vorhang. Es war 14:30 so ich brauchte ein Lunch. Es schmeckt wirklich besser wann so viele schöne Frauen passieren. Nach die Lunch gehe ich in das Erdgeschoss und lege mich an eines Stuhl neben das Pool. Sehr gut für relaxing und die Frauen zu sehen die dort neben das Pool laufen. Vicky (21, Brasil, +/- 1.65, dunkel) stellte sich vor und ich erinnerte ihre Nahme und fragte Sie sich neben mir zu setzen. Was Sie wollte war schon klar, sie setzte sich und von Anfang an spielten wir mit einander. Sie ist nicht wirklich attractiv, aber sehr sexy und ihre Augen sagen was sie wollte. Nach 10 Minuten gehen wir in eine Zimmer und dort ging es weiter. She war wirklich gut, ganz nass und ich hatte Mühe nich schnell zu kommen, aber nach 20 Minuten war es zuviel für mich. Die letzte 10 Minuten spielten wir noch ein bisschen und ich könne sagen sie ist wirklich ein topgirl. Jetzt war es Zeit om wieder neue Enrgie zu bekommen. Eine Getränke an die Bar, relaxing neben das Pool und die nicht zu heisse Sauna für mich. Zurück and das Bar war auch Jeanette da (21, Deutschland, +/- 1.65, Blond). Wir sprachen etwas und gehen in eine Zimmer. Sie wusste genau ich liebe BBBJ und sie war sehr gut. Sie fragte mich was ich wollte und wann ich eben warte sagte sie das sie BBBJ viele Stunden lang liebt, so das war ein gutes Idee. Ich konnte ihres Körper entdecken weil sie mit ihren Mund weiter machte. Dan kam die Zeit für mehr Aktion. Wir haben es in doggy style beendet. Nach zweimal ins Zimmer fühlte ich ein bisschen Müde. Das Essen schmeckte mich gut and danach in Erdgeschoss im TV Zimmer. Zehn minuten in die Sauna and dann wieder das Jacuzzi. Normalerweise gehen die Frauen nicht im Jacuzzi aber bald gab es 2 Männer und 2 Frauen in Jacuzzi und das war kein Problem für mich. Nadia (21, dunkel, Deutschland, sie hat mir gesagt es war ihre 1. tag in World, zivor hatte sie in Oase gearbeitet) setzte ihr neben mich und ins Wasser sie hat angefangen meine Körper zu entdecken. Ihres Lächeln war sehr toll und die Augen hatten wirklich Sternen. Nach 15 Minuten wir gehen nach Zimmer und Sie hat angefangen zu blasen. Noch einige andere Postition aber sie wollte es enden BBBJ. Es war einfach zuviel für mich, drei Frauen hinter einander so ich konnte es nicht enden, aber Nadia war wirklich gut. Jetzt war es 21:00 und Zeit nach Hause zu fahren. In 3 stunden hatte ich die 400 km gefahren und war zu Hause.
Hallo! Super dein Bericht! Keine Sorge dein Deutsch ist gut zu verstehen. Auf jeden Fall besser als mein holländisch! Kannst du vielleicht Nadja ein wenig näher beschreiben? Bin auch ab und zu im World und für jeden neuen Tip dankbar! Gruss, Grenzgänger
ich finde den Bericht auch sehr gelungen. Ich spreche zwar auch einige Fremd sprachen, aber leider nicht halb so gut. Gruss Fogao
schöner Bericht Hallo Jason, schöner und ausführlicher Bericht finde ich, und Dein deutsch ist so schlecht nun auch wieder nicht, da kann ich meine Vorrednern beipflichten. Ich glaube wenn man sich die Berichte und Kommentare hier im Forum so durchliest wird man feststellen, dass es so manchen Bundesbürger gibt, der es wesentlich schlechter kann. Liegt wahrscheinlich an „Erkan + Stefan“ und ähnlichen Comedians. Mit Vicky hast Du wirklich eine Gute Wahl getroffen (O.K. sie hat dich angebaggert, aber egal). Sie ist schon eine geile Maus, eben Brasilianerin :betrunken :betrunken . By the way, wo ist eigentlich Ihre Freundin Nicky aus dam Malibu hingekommen? Gruß Bernie
steht zwar schon irgendwo hier drin Nicki ist derzeit im Atlantik zu finden. Aber lass das mit "Freundin" mal weg, so gut verstehen sich die Beiden nicht mehr Gruss Wolfl
Nun, das wiederum liegt ausschließlich im Auge des Betrachters... Wie war das, mit Privatsphäre und so.... :confused2 xyz Aber generell gilt: Echte Freundschaften unter den CDLs sind im hart umkämpften Wettbewerb die ganz seltene Ausnahme, denn die meisten der sog. "Freundschaften" zerbrechen schon im ersten Streit um einen Kunden, sprich Fuffi, und schlagen dann leider oft ins Gegenteil um. Gruß, E.R.