World 2.0: Ein Wintermärchen oder: vor dem Geschlechtsverkehr erst mal in den ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cobra 17, 17. Dezember 2007.

1. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

:.... Kreisverkehr! :D

Samstag, 15.12.2007 High Noon. Bin ich im Himmel oder wo? Engelchen mit weißen Strümpfen und weißen Flügeln schon im Eingangsbereich der World! :D

Um die Ecke, in den Wintergarten, ...... ja potz-blitz, wo soll ich mich hinwenden, in dieser orientierungslosen Zeit?

Komplett neu gestalteter Wintergarten, wirklich nichts blieb beim Alten! Eine sehr große, konzentrisch um den Raummittelpunkt angelegte Bar, die wird nun eindeutig der Hauptbe¬gegnungsort werden. Als axis mundi nun eine Säule mitten in der Bar mit dem World-Globus obenauf! Dadurch aber keine Übersichtlichkeit mehr wie bisher gegeben.
    Neues World-Motto: vor dem Geschlechtsverkehr erst mal in den Kreisverkehr! Egal, ab jetzt geht’s rund!

Die Decke wurde abgehängt, dadurch die optische Raumhöhe im Wintergarten deutlich verringert. Entlang der vier Wände Themenbereiche, in denen Mann und Frau von Welt sich nun wohlfühlen sollen. Deko a la Altägypten, Amerika, Sowjetunion, Fernost, Italien, Frankreich. Im Detail sehr gut gemacht, originelle Ideen, aber m.E. eine verwirrende Stil- und Farbvielfalt in einem Raum! Entlang der Außenwände wurden z.T. wuchtige Fantasiegebilde als raumteilende Gebilde in den Wintergarten implantiert! Übertragen auf das musikalische Genre würde ich das eher als Kakaphonie empfinden! Sich sofort bei mir am frühen Nachmittag einstellender Gesamteindruck, der auch anhielt: erschlagend, bedrückend, überladen.
    Also, der Stilmischmasch im Wintergarten der World 2.0: eindeutig Geschmackssache, und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten!

Komplette Neuorientierung von Freier- und Mädelsseite in diesem Ambiente ist auf jeden Fall erforderlich, das kostet jeden Stunden bis Tage! Viele „irrten“ den ganzen Abend auf der Suche nach Halt und Orientierung in der neuen World umher. Oder zogen sich in die „neue abgeschirmte Innerlichkeit“ in den "Länderegionen" zurück. Da hat man nun wenigstens den Rücken frei!

Im Speisezimmer wurde auch kräftig farblich erneuert, ein Barock/Rokokko-Ambiente soll nun Magensäfte und Bauchspeicheldrüse stimulieren. Einer der beiden Durchgänge vom Speiseraum in den Wintergarten wurde dichtgemacht, musste wohl der fernöstlichen Ecke weichen. Die Durch- und Aussichten auf den Wintergarten wurden nahezu komplett verbaut, der Speiseraum damit optisch vom Wintergarten isoliert. Abhilfe schaffen bedingt simulierte Fenster mit Ausblick auf Fotos von Schlössern und Gärten.

Die Plasmabildschirme mit den Endlos-Fickvideos sind aus dem Wintergarten verschwunden, welch eine Wohltat!

Ohne Frage super gemacht und an dem Abend ohne jeden Einwand viel gelobt: der verbreiterte und optisch hellere Durchgang an den VIP-Zimmern und die renovierten VIP-Zimmer oben. Jedes Zimmer hat nun einen Namen. Das hat Stil und Eleganz, ist einfach klasse!

Vielleicht ist das auch Absicht, denn beim Verlassen des „chaotischen“ Wintergartens stellt sich in diesem Abschnitt augenblicklich ein beruhigendes und wohltuend angenehmes Gefühl ein (auch wenn man ohne Mädel dort entlang geht)! Aber vielleicht ist das auch nur ein Eindruck, der bei mir wegen des Party-Rummels am Samstag entstanden ist. Ein weiterer Besuch an einem normalen Werktag wird hier aufschlußreich sein!

Gang in das Untergeschoß: Alles renoviert, schön hell und prima gemacht, Bilder/Fotos an den Wänden in den Zimmern, Türen statt Vorhänge, Zimmertüren nun wohl auch verriegelbar. Der Masseur hat seine Wirkstätte nun im Solariumraum direkt neben dem Solarium.
    Der Bereich am Innenpool wurde auch deutlich umgestaltet, neue Liegen an der ehemaligen Fensterfront, die braunblaue Grottenlandschaftsmalerei an der Wand gegenüber ist verschwunden und hat einem wohltuend hellen Farbton Platz gemacht, sehr angenehm beleuchtet mit den Lichtkegeln von 13 Strahlern. 2 Tafeln mit je 2 japanischen Schriftzeichen und 4 Pflanzenkübel zieren diese Wand. So weit prima und klasse gemacht!

Aber eine Sache wurde da m.E. leider zu viel gemacht: die Aussicht auf den Garten und die Welt draußen im Raum am Innenpool ist über die gesamte Fensterfront nicht mehr möglich! Schock! Nur noch schummriges Licht durch eine transparente Verkleidung der Glasflächen, wiederum mit jap. Schriftzeichen garniert, keinerlei optischer Kontakt mit der Außenwelt mehr! Meine Meinung dazu: da hat die World ein richtiges Eigentor geschossen und ihre eigenen Qualitäten vergessen! Das war in der alten World 1.0 in meinen Augen ein großes Pfund für die FKK-World gewesen, daß ich auch im Winterhalbjahr im Untergeschoß ans Tageslicht konnte und eine Blick nach draußen (auf Wind, Regen, tanzende Schneeflocken usw... ) werfen konnte. Oder wenn die tiefstehende Sonne ihr Licht auf die Wasseroberfläche des Innenpools geworfen hat oder das Rot die gegenüberliegende Wand in schönstes Licht getaucht hat. Und viele Besucher haben dort ja ihre Zeitung oder etwas Anderes beim Relaxen lesen wollen. Das kann jeder nun getrost vergessen, geht nicht mehr. (Insofern ähnelt World 2.0 nun Oase und Palace, die Frage stellt sich ernsthaft für mich, warum ich im Winter nun überhaupt noch das Rhein-Main-Gebiet verlassen und die weite Strecke dahin fahren soll!)

Im Sommer ist das ja egal, da hat kein noch so kreativer Innenarchitekt/Designer die Chance den Aufenthalt im für mich schönsten aller Außengelände eines FKK-Clubs zu verbauen.

Weiter mit dem Rundgang: ebenfalls super gemacht: die 3 neuen großen Couchgarnituren nebst vielen Kissen unten am Kamin, klasse! „It’s teatime Sir!“
    Hier darf auf dem Bildschirm über dem Kamin jeder weiterhin noch die in die feucht-dampfenden Zylinder (Mund/Muschi/Anus-Trias) einfahrenden Maschinenkolben in Videoaktion sehen!
    Eine weitere dieser neuen großen Couchen steht nun im Durchgang zu den Zimmern an der Stelle, wo früher der Masseur seine Utensilien aufgebaut hatte.
    Ach ja, und natürlich wurde auch am Treppenabgang im Untergeschoß eine neue, etwas größere, sehr angenehm zu besitzende Couch installiert. Super sage da nicht nur ich!

Was die Anzahl und Qualität der Mädels am Samstag bei der Party anbelangt: da versteh ich die Kritik nicht, es waren wirklich genug Frauen da, übrigens viele super aussehende „Engelchen“ darunter!
    Show-Acts: Vivien Schmitt und Kollegin haben sich zweimal mit Öl begossen, auf einer der vier neuen (für solche Darbietungen wahrscheinlich zu engen) Tabledancefläche verrenkt und geleckt, na ja (m.E. gemäß Motto: Masse statt Klasse!) Table-Dancer: waren diesmal gut, war sogar ein Mann mit dabei, aber auch diesmal war hier eine World-Hure aus Rumänien super gut an der Stange! Achtung, m.E. hohe Verletzungsgefahr durch die Schuhe bei den um die Stange rotierenden Mädels, insbesondere an der Bühne am Hauptzugang vom Umkleideraum zum Wintergarten!

Weiterere Pluspunkte: Büffet eröffnete wie - angekündigt - um 21 Uhr und die Verlosung startete diesmal schon um 23:15! Betty Ballhaus, ganz goldig, zog die Lose und verkündigte mit ihrer trans-sinnlichen Stimme :sleep: die Gewinner.
    Das Büffet war wie so oft gut organisiert, bestens und mehr als ausreichend, lecker und klasse! Grosses Lob hier! :)

Tja , was soll ich noch sagen?... Ach ja, ein verbindendes Glied zwischen World 1.0 und 2.0 war natürlich das von mir selbst mitgebrachte! Und die gelenkige Leila aus Georgien hat mir beim Verbindung Herstellen mit ihrer Konstanz bestens dabei geholfen, sie war in World 1.0 schon so gut wie diesmal in World 2.0.

Nach fast 17 Stunden habe ich gegen 4:45 am Morgen die World 2.0 verlassen, ich habe es mir mit der "Neuen" nicht leicht gemacht.

Mein vorläufiges Fazit zur Umgestaltung:
    Das ist ohne Frage viel in einer Woche getan und geleistet worden, war fast alles zur Party fertig und einsatzbereit. Das World 1.x Sommerambiente mit luftiger Transparenz, Stil und Klasse im Wintergarten, Speisezimmer und Innenpoolbereich (welches allerdings manchem zu offen und zu „kühl“ war und eindeutig bzgl. Mobilar im Wintergarten „fertisch“ war) ist verschwunden und wurde komplett gegen eine nun fast vollständig nach außen optisch abgeschottete und im neuen Wintergarten z.T. verbaut wirkende bzw. zum bombasto-Kitsch :d: a la Oase neigende Winter-World ausgetauscht.
    Der umgestaltete Trakt mit den renovierten VIP-Zimmern ist bestens gelungen, hell und verdient das Prädikat: Executive suite! Das Untergeschoß ist - mit der erwähnten Ausnahme - bestens überholt worden, die (abschließbaren) Türen werden wohl die leidigen Gaffer in Zukunft abhalten. Große Unterschiede nun im "gefühlten" Ambiente zwischen Wintergarten und dem Rest der FKK-World.
    Die staubanziehende Megalith-Architektur :rolleyes: im Wintergarten wird ihre Nagelprobe erst im nächsten heißen Party-Sommer bei überfülltem Raum während eines Gewitters zu bestehen haben!

Soweit einige meiner Eindrücke.

Da ist eine Umpolung erfolgt, das ist eine neue Welt, ganz klar. Sollte jeder mal selbst auf sich wirken lassen. Anstatt ins Völkerkundemuseum in die FKK-World. :D
    Waren ja auch genug andere Römer da, die noch was dazu sagen können.

Eine Frage habe ich mir immer wieder gestellt: wird ein Raum dadurch wärmer, daß man Heizkörper aus verschiedenen Ländern hineinstellt? :D
    Also, was die "Heizkörper" der Mädels angelangt: eindeutig ja! :D :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2007
  2. EasyGreek

EasyGreek Guest

Pohlheimer Kreisel

Vom neuen Pohlheimer Kreisel sind wir dann auf die ersten Staumeldungen gespannt?
    Die Winter und Streudienste sind immer startbereit:D :D
    salve TomRömer der auch auf die neue Straßenbeleuchtung gespannt ist?

3. ede

ede Optio

Ich habe in den letzten Monaten einen weiten Bogen um FKK - World gemacht.
    Zum einen wegen der Rumänen Fraktion, mit der ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Der andere Teil war die ungemütliche Wartehalle ( Wintergarten )
    usw . Die Berichte vom Umbau sind alle positiv die Rumänen CDL auch in der Anzahl etwas gesunken.
    Also auf in die neue World und Eintauchen in den Tempel der Lust

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden