Womit hab ich das verdient?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 13. Dezember 2006.

  1. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Tja, das hatte gesessen. Nun ist Yardbird zwar nicht von Ole v. B. richtig entlassen worden, aber die Worte waren schon deutlich . Sehr deutlich. Yardbird grübelte immer noch, obwohl er jetzt nun schon vor fast zwei Stunden vom Report bei Ole v. B. zurück in sein Büro geschlichen war. Warum, fragte Yardbird sich, warum? Was ist denn da geschehen?

    Ach ja, die Kurzfassung, fast hätte er es vergessen…, also, Schofför gerufen, ab in den Hof, ne Menge netter alter und auch bisher nicht persönlich bekannte Kollegen getroffen, mal wieder von Katja gnadenlos zum Wahnsinn getrieben worden, sich ein wenig mehr mit Tanja mehr als unterhalten…, was soll Yardbird sagen, als dass es besser als wie bisher immer war? Saugeil war es…, das Kopfkino bastelt Euch mal selber und die anderen 3 dürfen jetzt weiterlesen

    Aber zurück…

    Yardbird hatte für seinen letzten Besuch in Köln/Hennef nicht nur um absolute Diskretion gebeten, sondern auch dafür gesorgt, dass ihm die neueste Errungenschaft des SecretService der Freier und Hansestadt Hamburg mitgegeben wurde - ein Unsichtbarkeitsexplorer.

    Er setzte da drauf, ihn zum Beispiel im Keller des Hofes einzusetzen, wenn Katja mal wieder was gegen außereheliche Experimente haben würde, dann stände sie im Keller und würde Yardbird glatt nicht sehen können, was Yardbird so treibt…

    Yardbird probierte es aus, als er im IC im Kölner Bahnhof eintrudelte, drückte auf den Knopf und schwupps, schon war er im Bahnhof nicht mehr zu sehen und keiner konnte sehen, wie Yardbird sich in das Taxi schmiss und leise den Namen des Hotels preisgab, damit der Taxidriver wenigstens wusste, wohin er Yardbird zu transportieren hatte. Dumm gekuckt hat der ja , aber den Geldschein hat er gesehen...

    Was frisch gemacht im Hotel und Rrrrrrrrrrrrrriiiiinnnnng, Schofför angerufen, und siehe da, dieses Mal überlistete Schofför doch glatt die Navi-Lady und Yardbird musste nicht frierend am Straßenrand wie eine Straßenstrichlady warten…

    Schofför ließ seine geschätzten 300 PS spielen und schon waren die Beiden im Hof. Und was sich da so abspielte, oh hauohhauohhaua….

    Der Reihe nach…

    Kollege Neo17 saß schon verschmitzt lächelnd auf einem Barhocker am Zweiertisch, er hatte wohl schon er Erlebnis der besonderen Art und sich für heute abend was richtig nettes ausgedacht. Fremdgehen mit Taktik... und man traut es ihm ja nicht zu, aber seine Taktik ging auf. Vielleicht erzählt er das ja selber noch, auf jeden Fall hat das nette Kerlchen es faustdick hinter den Ohren . Sieht so harmlos aus und dann....

    Yarbird schaute sich um und es war eigentlich nicht so richtig viel los, aber das sollte sich ändern. Auf jeden Fall gelang es Yardbird nicht, den Knopf am Unsichtbarkeitsexplorer rechtzeitig zu drücken, als Katja auf einmal in den Raum reinschwebte und mit zuckersüßer glockenhafter Stimme seinen Namen rief... Yardbird...., Mist, sie hatte ihn entdeckt.

    Na ja, auf jeden Fall war damit der Plan des Yardbird durchkreuzt. Tanja , o. k., die will wohl ja sowieso nix mehr wissen von ihm, Rita war kurz mal gesehen und dann wieder nicht mehr, Mina , o. k., da sei Neo vor an diesem Abend (warum eigentlich?), Sandy blockiert den Schofför oder umgekehrt, Princess ??? Den Namen schon mal gehört und als sie Yardbird nach dem Eintreffen zeigte, wo sein Spind ist.... oh oh oh, und das, wo er doch bisher mit dunkelhäutigen Mädels fast noch nie gut gefahren war???? Irgendwie, irgendwo, irgendwann...

    Egal, sagte sich Yardbird, also Katja . Is ja nu auch alles egal...

    Nee, nicht dass Ihr ihn falsch versteht. Yardbird mag Katja . Wirklich. Und sie ihn wohl auch. Vielleicht beide sich sogar mehr, als es in real life zu ahnen ist. Auf jeden Fall folgte für den armen Kerl wieder mal ne Stunde (oder waren es gar 65 Minuten??) an Verwöhnaroma, die ihn und seinen kleinen (großen) Yardie überforderten. Das was sich da abspielte, unforgettable. So ab der dritten Minute tat es Yardbird auch nicht mehr leid , den Knopf am Unsichtbarkeitsexplorer nicht rechtzeitig gefunden zu haben. Dieses Prachtweib (oder wie schrieb es ein Kollege vor kurzem: diese Venus...) brachte Yardbird wieder dazu, sich total zu verausgaben.

    Zweimal versuchten wildfremde weibliche Wesen mit männlichem Anhang, das Zimmer zu occupieren. Ein knallharten "NEIN" der Katja führte dazu, dass die Tür wieder enttäuscht zugezogen wurde. So einfach kann es sein, wenn eine Frau "Nein" sagt...., also Yardbird kann nie "NEIN" sagen. Also wurde Yardbird vollständig vernascht und es hat auch gar nicht wehgetan... Mann, Mann, Mann, womit hat er das verdient. Irgendwie muss das ja so ein wahnsinnig netter Typ sein...

    Na ja, als Yardbird zurück kam, saß Schofför mit Sandy auf'm Sofa, knuddelte, kuschelte, busselte und was weiß denn ich noch alles, Neo war mit Mina unterwegs, und als Yardbird dann mal kurz was essen war, war keiner mehr da!

    Neo17 kam von seiner Session mit Mina zwischendurch mal raus aus dem Zimmer, pinkelte, rauchte eine, quatschte ein bisschen, Mina tobte nach oben, kam zurück und gröhlte dann durch den Raum, Komm Neo, das Elend geht weiter, unfassbar.

    Und Yardbird wieder allein zu Hause... bis unerwartet schnell Ghostie wieder auftauchte und irgendwann auch Neo, leicht verstrahlt .

    Nett was geplaudert und dann setzte sich auf einmal ein merkwürdiges Wesen neben Neo und stellte sich vor: Hi, ich bin der Nick(me) . Huch, wie sieht denn der aus? Erinnerte Yardbird irgendwie an seine (etwas länger her schon das ganze, aber Yardbird hat ja ein Gedächtnis wie ein Elefant) Hippiezeiten so Mitte/Ende der 60er. Ach ja, das waren noch Zeiten und Frisuren damals.
    Aber Nick entpuppte sich im Laufe des Abends doch als ein eigentlich recht netter Kerl, den Yardbird gern mal wieder treffen würde. Das gleiche gilt auch für cgmagic, der auch irgendwann auftauchte und wie Nick seine Hofpremiere erlebte.

    Da saßen dann die 5 von der Tankstelle nebeneinander auf dem Sofa und keiner kümmerte sich um die. Also irgendwie müßte das Management ja reagieren... aber die Jungs wissen sich schon zu helfen...

    Nick premierte mit Mina , Ghostie war auch dann wech, cgmagic ? Hab nicht recht mitbekommen, was den auf einmal trieb und Neo, ach ja, der wechselte maximal 2 Worte mit ............ Princess und dann die Räumlichkeit. So eine schnelle Anbahnung lässt doch auf einen ziemlichen lebhaften Trieb deuten und schon saß Yardbird wieder alleine da. Die 4 Plätze, die eben noch besetzt waren, waren leer und da saß dann.... Tanja .

    Mit der hatte Yardbird wegen seines letzten Berichtes vorher schon mal eine recht schwierige Diskussion, wegen der fremdsprachlichen Dissonanzen hatte die gute alles falsch verstanden und dachte, es wäre "böse" über sie geschrieben worden. War doch gar nicht so. Und weil sie Yardbird so lieb anlächelte, blieb dem armen Kerl nix anderes übrig, als blitzschnell die leeren Plätze zu überwinden.

    Nun war es ja schon was später und eilig bat Yardbird die Tanja um sehr intime Dinge, die dann auch gewährt wurden. Kuscheln, schmusen, na ja, halt Dinge so, die man auf der Couch im Hof so treibt. Und was dann auf dem Zimmer folgte, spottet jeder Beschreibung. So ein süßes kleines Mäuschen , die sich da an Yardbird verging, hat Yardbird ja nun selten erlebt. Eine Figur a la Coco aus seinem Wohnzimmer, eine action anders, aber mindestens genau so gut wie Katja aus seinem Zweitwohnzimmer, was so zusammen kommt. Yardbird schaffte es mit Müh und Not, gerade noch rechtzeitig die Kurve zu kriegen, also das war schon ein special an dem Abend, die förmlich nach Wiederholungen schreit.

    Draußen gab es dann ein paar Nörgeleien wegen der ein ganz klein bisschen ramponierten Frisur, also nee, Nick hat das ja nun gerade nötig, zu lästern und der Schofför mit seinem verbliebenen 12 Resthaaren auch, also nee, wer keine Freunde haben will, braucht nur in den Hof zu gehen, also wirklich!
    Und dann wurden dieses mal 5 junge Herren um 24 Uhr aus dem Hof gekehrt, nett von drei verbliebenen Mädels, der Princess , der Tanja und der Sandy abgebusselt ( in genau der Reihenfolge, allein dafür lohnt es sich) und ein erquicklicher Abend nahm sein Ende.

    All das erzählte Yardbird dann dem Ole v. B.

    Und was sagte der? Also, nun haste 1 Jahr Zeit gehabt, uns ein paar Mädels aus dem rheinischen in unsere schönste Stadt der Welt zu locken, hast mit diversen Mädels gepoppt, Dir schöne Stunden gemacht, während ich hier hart am regieren bin, hast diverse Hilfsmittel erfolglos eingesetzt und was is? Du schaffst es sogar, auch noch die Rheinpopper in Dein Wohnzimmer zu locken!

    Aus isses mit Deinen rheinischen Lustreisen. Nix mehr mit Köln und drum herum. Aus die Maus. Du wirst versetzt und bist ab sofort nicht mehr für das Rheinland zuständig.

    Du kriegst aber ne Bewährungsstrafe. Nächstes Jahr kümmerst Du Dich bitte schön um den mittleren Osten der Republik und darfst Dein Unwesen in einer anderen Gegend treiben. Da gibt es wenigstens keine FKK-Clubs!

    Klar? Klar!

    Und so schließt sich wieder mal eine kleine Geschichte:

    Tja, das hatte gesessen. Nun ist Yardbird zwar nicht von Ole v. B. richtig entlassen worden, aber die Worte waren schon deutlich . Sehr deutlich. Yardbird grübelte immer noch, obwohl er jetzt nun schon vor fast zwei Stunden vom Report bei Ole v. B. zurück in sein Büro geschlichen war. Warum, fragte Yardbird sich, warum?

    Yardbird – warum nur?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2006
  2. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vielen Dank für den super Bericht, der wohl allerdings für längere Zeit der letzte sein wird - sehr sehr schade, dass Ole v.B. Dich aus dem Rheinland abgezogen hat. Sollte Patrizia irgendwann mal wieder auftauchen, werden wir uns aber sicher nochmal in Deinem Wohnzimmer treffen (obwohl, da wäre ich auch noch Coco :zwinker: ).

    Ha, dass ich nicht lache, wohl komplett das Zeitgefühl verloren. Das waren schon gefühlte 2 Stunden gewesen und wenn ich jetzt recht bedenke, dass Neo ja mindestens 3 Stunden mit Mina unterwegs war, darf man sich nicht wundern, wenn ihr irgendwann mal Hofverbot bekommt, ihr beide blockiert ja 75% der Zimmer im Keller. :greenfing (Ok, die Spielwiese mal nicht mitgerechnet, die war ja von mir den ganzen Abend belegt :pxyz )

    Ich war geschockt, erst den total Schüchternen spielen und dann in einem günstigen Moment eiskalt zuschlagen und sein wahres Gesicht entblössen :D . Gut mit Mina war ja schon vorher klar gewesen und wurde ja auch von mir geschickt arangiert, allerdings Princess, ganz heimlich als keiner zusah, hat er sich die Lady geschnappt und auf ein Zimmer gezerrt. Wenn ich mir dann später seine glänzenden Augen angeschaut habe, kann das ja wohl auch nicht verkehrt gewesen sein.

    Das ist dann halt der Unterscheid. Wenn ich wilden Sex habe sieht man mir das ja wenigstens nicht an (naja, wenigstens nicht an den Haaren - Schieferhof Hennef, 22.30 Uhr - Die Frisur hält :lol: ). Kannst aber froh sein, dass ich Dich bereits kannte, denn als Fremder mit der Frisur hätte ich Dich sonst nicht mehr mit zurück genommen :zwinker:

    Du sagst es. Bei der ersten Nummer war ich sowas von schlecht, dass mich Sandy um eine Fortsetzung zu späterer Stunde bat. Konnte ich natürlich nicht widersprechen (Ich habe ja einen Ruf zu verlieren :D )

    Fazit: Es war wieder mal ein richtig toller Abend im Hof gewesen. Wir haben viel gelacht, viel gepoppt und viele nette Leute kennengelernt und wenn Du ehrlich bist: Du wirst uns vermissen :) .

    So long

    Ghostwriter66
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2006
  3. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Merci Kollege,

    Jau, danke schön. Wer sagt Dir aber, dass ich nicht weiter berichte? Und drei Kölsche Termine stehen ja schon fest im nächsten Jahr. Die anderen 10 - 12 jibbet woanders. Und klar halte ich Dich wegen meines Wohnzimmerinventares auf dem Laufenden. Gleich nachher geh ich luschern... immerhin ist heute Mittwoch und Coco müßte auch aus dem Urlaub zurück sein

    Mindestens 2 Stunden? Mit Katja? Ehrlich? Mmmmhh, ich hatte ja meine Brille nicht auf und konnte meine Uhr nicht erkennen. Na dann war das wieder mal ein Sonderangebot... Da komme ich dem Hofverbot mal lieber vor, dank Ole v. B. geht das ja ganz entspannt (war gelogen, das entspannt )

    Und ich hatte mich schon gewundert, warum die mich im Hotel nicht mehr reinlassen wollten. Aber nach einem Blick in den Spiegel beim Zähneputzen war auch mir klar warum...

    Deinem Fazit: kann ich mich nur anschließen. Ich werde Euch vermissen. Aber Ihr mich ja auch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden