Wohnzimmer oder Tanz in den Mai auf andere Weise?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 1. Mai 2007.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Gestern war Fete in Ghostis Wohnzimmer in Hennef. Dankenswerterweise hatte er auch einige andere römische Legionäre und sogar Imps zugelassen. Die Ladies diesmal keusch in Bikinis und lecker Dessous Mein Favo: Rita in einem Hauch von schwarzen Nichts, obwohl Michelle später in weisser Spitze aufholte.

Bei herrlichem Wetter entwickelte sich einer dieser schönen, relaxten, verrückten, albernen, einfach geilen Hof-Tage. Angefangen hat es im Garten, wo Rosie sich als Grillmeisterin betätigte. Die üblichen Intermezzi fanden auch statt: Wasserbomben aus dem ersten Stock, Sandy und natürlich auch Jessi im Pool. Lecker Kölsch, gutes Essen, nette Gesellschaft, hochintelligente und intellektuelle Unterhaltung - wie immer halt. Bei dieser Gelegenheit einen Neuhöfling aus der Schweiz in den Hof eingeweiht. Na, er wird sich sicher selbst mit einem Bericht outen.

Weiter ging der Tanz in den Mai erwartungsgemäss im Keller, wo dann auch zwei Imps zur unterdessen schon angeheiterten Meute hinzustiessen. Die Show wurde den beiden allerdings gestohlen, denn entgegen Ankündigung tauchte Unterfranke Locke doch wieder aus der Versenkung auf. Bei guter Rockmusik abgefetet, Sekt floss in Strömen, FKK-Fan vom PC ferngehalten, wie üblich gewitzelt und natürlich wurde hier da auch ein Bäumchen gestellt - oder besser - ein Bäumchen von der ein oder anderen Hof-Lady gefällt.

Gegen 8 Uhr trat dann Hofsänger FKK-Fan wieder auf die Bühne und trug einige neu gedichtete und einige bewährte Hof-Songs vor. Sein Verse - insbesondere über Verhinderung von Schlagermusik - waren wieder ein Brüller und der Backgroundchor von Sandy und Locke machten sich ebenfalls gut. Resumé: Gegen 23 Uhr brach ein völlig entkräfteter Höfling gen Süden auf. Geile Fete, nicht so voll wie an anderen Tagen (der Brückentag und die Alibis ...), aber das war gut so, super entspannend und super relaxte Stimmung. Eine Frage blieb allerdings unbeantwortet: "Wo bleibt denn mein Pimboli ..."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2007
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöne Fete

War wieder eine sehr gelungene und schöne Hof-Fete ... nette Gespräche ... guter Sex ... gutes Essen und Trinken ...

Rosi nicht nur als Grillmeisterin (schon von mittag an, lecker und genügend da), sondern auch erstmals als Eisverkäuferin ... jedem der wollte wurde ein großer Eisbecher zubereitet ... eine sehr schöne Idee (hat gut geschmeckt).

Die Stimmung und der Rahmen wurden von Pipeman schon gut beschrieben ... insgesamt waren etwas weniger Männer da als sonst bei Parties (aber immer noch genug) ... allerdings auch etwas weniger Frauen als sonst ... insgesamt ein gute Verhältnis, und die Zimmersuche war nicht ganz so kompliziert wie sonst ...

Manchmal war nur die Frauensuche schwierig, da Ghosti sich zeitweise bis zu fünf Mädels in anregende Diskussionen im offenen Zimmer verstrickte und diese belegte ... :flaming: :flaming:

Die Mädels machen in Dessous bzw. Bikini auch eine sehr gute Figur ... :1luvu: :1luvu: :1luvu:
    sollte man ruhig ab und zu mal machen ... auch wenn einige damit Probleme hatten, daß ihre "Möpse" sich immer mal wieder befreien wollten und herausfielen (... Babsi und Kim)

Über Pimboli mache ich mir allerdings ernsthaft Sorgen .... :conf:

3. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Was heisst denn hier fünf, gezählt habe ich nur 4 und "gefühlt" waren es nur 2 :D :D . Ausserdem kann ich da nun wirklich nichts dafür, sondern war selber der Leidtragende, da, sobald ich mit Tatjana auf die Spielwiese verschwand, direkt eine Meute von Damen hinterher stürmte (Sie wollten halt nur sehen, wie es richtig gemacht wird :groehl :groehl :groehl ).

Zum anderen könntest Du mir ja auch zugute kommen lassen, dass ich mein "Kim-Verbot" auch gestern strikt eingehalten habe (und das war gestern wahrhaftig nicht einfach gewesen :betrunken ).

Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen - es war wieder mal eine tolle Party gewesen, auch wenn der Männerzuspruch sich diesmal in Grenzen hielt, allerdings was interessieren mich andere Männer :pxyz und solange einer meiner bevorzugten Damen vor Ort sind, kann nichts mehr schief gehen (und zur Not nehme ich halt Kim :greenfing (Freispruch wegen Unzurechnungsfähigkeit))

So long

Ghostwriter

4. Fkk-Fan

Homepage:
    @Ghosti

:groehl :groehl :groehl :groehl

:flaming: :d: :eiertritt :hanged: :ak472: :boxing: :028: :ak47: :headshot: :gui :bash: :GRIM2A: :spanka: :uzi:

5. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    Ja auch ich war dabei , als der Mai eingeläutet wurde !
    War ganz nett (bis auf den Gesang im Keller :D ) Kölsche Lieder sind nicht unbedingt mein Fall , was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat.
    Ich war auf jeden Fall rechtzeitig da zur Raubtierfütterung und konnte das erste Mal das "Grill Gut " geniessen und als krönenden Abschluss dann noch den Eisbecher mit "Alles" vertilgen!
    Anschliessend wollte ich dann in Ruhe was trinken , am oberen Tresen ,aber Pustekuchen :betrunken Katja , fragte ob sie mir was gutes tun kann und ich sagte nur : such dir was aus !
    War also nix mit anblasen auf dem Sofa , sonder direkt vor mir auf die Knie und an Ort und Stelle vor dem tränenden Auge der Öffentlichkeit , dem kleinen Roadburner ein wenig Leben eingehaucht , auch nicht schlecht :eek:
    Ansonsten hats mir mal wieder sehr gut gefallen im Kreis Sieg und vielleicht schaff ichs ja noch mal im Rahmen meiner 3 wöchigen Mopedtour , in Hennef vorbeizuschauen.
    Bis denne
    Roadburner

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @FKK-Fan: Wo bleiben die neuen Verse? Sollen wieder die Mädels vor Dir auf Knien rutschen, damit Du sie postest? Vorsicht: Sonst lass ich Ghosti auf Kim los.

@Ghosti: Ich sag nur Frauendauerbeleger, von wegen lernen. Möchte an dieser Stelle nicht eine in diesem Forum sehr bekannte kleine Persönlichkeit outen, die bei Deinem Anblick hinten vor der Liegewiese nur bemerkte: "Der kann net mehr...", "Der kriegt keinen ...", "Dem muss man jetzt ein Stück Holz ...." :D :D :D :D :D Aber Du bist ja eh nur wegen Unterhaltung da:groehl :groehl :groehl Vielleicht stimmt der Terminus Beleger doch net? Frauendauerbeflüsterer????

P.S. Interessant war an diesem Tag auch, von wievielen Frauen die bekannte Maikäferstellung - passend zum 1. Mai - zitiert wurde. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2007
  7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Im Pool ? :)
    Wie es gibt eine interlektuelle Unterhaltung ohne mich ????? :D

O.K. überedet. Werde am kommenden Freitag mein Gelübde brechen und den Damen im Hof "beiwohnen".
    Babsi soll Ihre Brille mitbringen, Mara Ihr "Häubchen aufziehen und Katja soll sich warm anzeihen. :D

8. Meindorfer

Meindorfer Senator

9. Fkk-Fan

Homepage:
    @pipeman

wenn´s die richtigen Mädels sind ...

Lesen Bildet ... die Lieder stehen seit heute ganz früh schon im Netz ....
    guckst du da: "Ode an den Hof - Teil 2" !!
    Scheinst ja noch von der Party benebelt zu sein ....:D :D

10. derklopper

derklopper Legionär

P.S. Interessant war an diesem Tag auch, von wievielen Frauen die bekannte Maikäferstellung - passend zum 1. Mai - zitiert wurde. :rolleyes:[/QUOTE]

Aber nur zur Hälfte!!!:D :D :D

11. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

nur damen ?

also ich habe live erlebt, wie du weinend neben Tatjana lagst und gewimmert hast, dass es nit mehr geht. :D:D:D:D

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Gut möglich ... war ja auch schwer Nebel in Hennef an dem Tach, wenn ich mich recht erinnere. Aber wieder alles verstecken. :greensmil So gibt es keine Schlager.

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Statusmeldung

Det Pimboli lebt(e) noch und war gestern zugegen. Erstaunlicherweise wirkte er extrem relaxt, angeblich nach einer Nummer mit Katja. Er muss es ihr wieder mal gezeigt haben, unsere Sex Machine. War sogar so fit, dass er die arme Mara - die ihn mit Kondomwasserbomben bewarf - in den Pool warf.

Weitere (säggs-uelle) Untaten unserer Machine konnte ich nicht verfolgen, sie haben aber sicher stattgefunden. Auch Biene Majas Kumpel war da - und liess sich regelmässig mit Bitter Lemon-Wodka von Sex Machine versorgen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden