Da ich sehrrrr oft im Atlantis III bin und mich dort sehr wohl fühle, möchte ich ein bisschen darüber berichten. Gestern war ich mal wieder dort, abends um 2100 Uhr, leider sehr ruhig für die Mädels aber gut für mich. Durch meine häufige Anwesenheit kenne ich fast alle Mädels, und sind wieder neue da, dann werden diese getestet. Bis jetzt konnte ich dort gute Gespräche führen, bevor man auf dem Zimmer verschwand, und war man dann mal mit einem Mädchen oben, kann man mit ihr auch mal nur zusammensitzen und quatschen. So lernt man viele Leute kennen und es entsteht ein gewisses Wohlfühlklima. Dazu kommt das die Thekenkräfte und das Empfangspersonal, sehr nett sind, was das ganze abrundet. Sollte jemand mal enttäuscht gewesen bei seinem Einlauf ins Atlantis III, so kann man nur sagen das es überall schwarze Schafe gibt, sowie Mädels die besser zuhause bleiben sollten, da sie für diesen Job nicht geschaffen sind. Meine Bewertung erfolgt aufgrund meiner Expedition im Reich der FKK-Clubs.
Ist ja schön, wenn Du als Promoter für den Laden arbeitest, aber bei diesem untypisch steifem Gelaber wird doch diese Werbekampagne viel zu offensichtlich!
Was geht den hier ab ? Willkommen in Rom, wie wäre es mit einem netten Einstandsbericht, statt am ersten Tag rum zu blöcken ? Salve
Na ja, Sein erster Tag ist aber auch schon ein bisschen her. @inense197 immerhin seit April 2007 in Rom, ich bin aber froh, das Nickifan dich dazu bewegen konnte Deinen ersten "Beitrag" zu verfassen, beste Grüße numerobis
Na dann wäre Dein schönstes Ferienerlebnis doch eher eine traurige Geschichte trotz dem Einlauf beste Grüße numerobis
Fehlende Infos Das trifft es gut… Allerdings könnte ich den Bericht rein inhaltlich mit vertreten – mir geht es bei einigen Clubbesuchen ähnlich. Interessant wären aber jetzt in der Tat ein paar Konkretisierungen/Berichte von „Nickfan“ – vor allem vor dem Hintergrund, dass er dort ja nach eigenem Bekunden fast alle Damen u kennen scheint… Gruß von Sir Thomas
Willkommen in 2008 Ich sollte Aufhören während der Arbeit mitreden zu wollen. Wir haben ja schon 2008. Macht den "Bericht" aber auch nicht besser. :greensmil Salve